Hermann Gerland

  • Hermann Gerland hat sein Aus beim FC Bayern vor dem Vertragsende nach eigener Schilderung selbst eingeleitet. „Die Initiative ging von mir aus. Ich bin auf Karl-Heinz Rummenigge zugegangen“, erklärte der 66 Jahre alte bisherige Ko-Trainer des ebenfalls scheidenden Hansi Flick in einem Interview der „Welt“.


    https://www.faz.net/aktuell/sp…er-sein-aus-17357271.html


    Vielleicht kann jemand hinter die Paywall schauen...


    https://www.welt.de/sport/fuss…les-schon-arrangiert.html

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Hermann Gerland spricht über seinen Abschied vom FC Bayern


    Leider auch nur der Verweis auf die Welt. Aber vielmehr wird da wohl auch nicht stehen.


    "Als Hauptschuldigen für diese Situation hatten viele Fans Sportvorstand Hasan Salihamidzic ausgemacht."


    Was auf Facebook, Twitter & Co das "Danke Merkel" der Blitzbirnen ist, wird bei uns scheinbar immer mehr zu "Brazzo ist schuld".

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich zitiere mal aus der Welt:


    WELT: Bei den Bayern waren Sie als Assistent von Welttrainern wie Guardiola und Ancelotti, van Gaal und Heynckes ein wertvolles Mitglied im Stab. Nun hören Sie am Saisonende auf, weil im Team des neuen Trainers Julian Nagelsmann kein Platz mehr für Sie sein soll, wie es heißt.


    Gerland: Es hat damit nichts zu tun. Die Initiative ging von mir aus. Ich bin auf Karl-Heinz Rummenigge zugegangen. Gemeinsam sind wir zu der Überzeugung gekommen, daß wir den bis 2022 datierten Vertrag auslaufen lassen. Mit Unterbrechungen habe ich insgesamt 25 Jahre für den FC Bayern gearbeitet und hier tolle Jahre verbracht.


    WELT: Also reichen Sie die Rente ein?


    Gerland: Das bedeutet es nicht. Ich scherze immer: Ich werde bis 92 arbeiten, gehe dann erst in Altersteilzeit.



    Das ist alles zu diesem Thema in diesem Interview.

  • Hinter der Paywall auch ned mehr? Das konnte man so ja auch in der faz lesen. :look: Dachte da wär mehr dahinter

    Danke Lerby:nuke:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ergänzend der Hinweis, dass es in diesem Interview in der Hauptsache um den Aufstieg des VfL Bochum geht. Die Bayern werden nur noch in einem weiteren Satz des Tigers erwähnt:


    Gerland: Natürlich freue ich mich über VfL-Erfolge. Der Klub soll möglichst viele Siege landen. Mit einer Ausnahme: Nur nicht gegen Bayern München.

  • Da wird mit weiteren Gerüchten aufgeräumt.

    In der neuen Podcast-Folge von "Meine Bayern-Woche" spricht Hermann Gerland über seine Zukunft. Der Tiger verrät zudem ein Geheimnis über Julian Nagelsmann.


    "Ich werde wieder in das Fußball-Business zurückkehren. Ich werde aber kein Co-Trainer mehr sein und auch kein Trainer mehr", sagt Gerland.


    Denn der Tiger geht aus freien Stücken und pflegt zu Nagelsmann eine gute Beziehung. Zudem verbindet die beiden ein Geheimnis: "Er hat mich vor fünf Jahren gefragt, ob ich in Hoffenheim sein Co-Trainer werden möchte. Ich habe abgesagt, weil ich bei Bayern war, beim besten Verein mit den besten Trainern. Warum hätte ich dort weggehen sollen?"


    "Für mich ist Julian Nagelsmann ein erstklassiger Trainer."


    Zu Flick: "Ich habe mit einigen der größten Trainer der Welt zusammengearbeitet, und Hansi hatte außergewöhnliche Erfolge – sieben Titel innerhalb von 18 Monaten, mehr geht eigentlich nicht. Er hat überragende Fähigkeiten. Sein Umgang mit den Spielern und seinem Staff ist außergewöhnlich. Dass ihn Oliver Bierhoff unbedingt als Bundestrainer holen wollte, kann ich sehr gut nachvollziehen."

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Tja, aber selbst ein Sepp Maier macht sich zum Trottel. Hauptsache gegen den Verein. Nachdenken ist nicht mehr. Wie bei nicht wenigen Fans in den letzten Monaten.


    Es ist also am Ende dann doch einfach nur das, was so einfach auf der Hand liegt. Ein fast 67-jähriger will etwas kürzer treten. Welch Überraschung...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Es ist also am Ende dann doch einfach nur das, was so einfach auf der Hand liegt. Ein fast 67-jähriger will etwas kürzer treten. Welch Überraschung...


    Tja, aus meiner Sicht ist es - trotz Nachdenken - eben nicht so. Dass an dem Nagelsmann-Thema nichts dran ist, ist zwar auch für mich keine Überraschung. Aber der Campus wurde einmal mehr komplett ausgeklammert. Warum wohl?

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Es ist also am Ende dann doch einfach nur das, was so einfach auf der Hand liegt. Ein fast 67-jähriger will etwas kürzer treten. Welch Überraschung...


    Laut Aussage von Christian Falk, ist das schlechte Verhältnis zu Brazzo ein zentraler Punkt des Abschiedes gewesen!


    Und was Gerland zu Flick zu sagen hatte, hat Legos Oben ja schon zitiert.

    Interessant ist, dass Deine Einschätzung zum "flaschen Fünfziger" (Flick) von so gar Niemandem geteilt wird, weder in der Presse, noch im Trainer Team, oder den Spielern.


    Das sagt eigentlich alles!

  • Tja, wenn man nun der Bild mehr glaubt als Gerland selbst...


    Was teilt niemand? Ich würde mal behaupten das nur sehr wenige Flick abnehmen, die N11 hätte nichts mit seinem Abgang zu tun gehabt. Wer da an Zufall glaubt, kann das ja gerne tun. Glaube aber nicht, dass es so viele sind. Und mit falscher Fuffziger kommt er noch sehr gut weg. Allein wie er Brazzo für seine persönlichen Interessen bewusst der Meute hingeworfen hat, verdient noch ganz anderes.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es ist also am Ende dann doch einfach nur das, was so einfach auf der Hand liegt. Ein fast 67-jähriger will etwas kürzer treten. Welch Überraschung...


    Laut Aussage von Christian Falk, ist das schlechte Verhältnis zu Brazzo ein zentraler Punkt des Abschiedes gewesen!

    Na dann muss es ja stimmen! :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Es ist also am Ende dann doch einfach nur das, was so einfach auf der Hand liegt. Ein fast 67-jähriger will etwas kürzer treten. Welch Überraschung...


    Laut Aussage von Christian Falk, ist das schlechte Verhältnis zu Brazzo ein zentraler Punkt des Abschiedes gewesen!

    Na dann muss es ja stimmen! :D

    Ja, ob Du es glaubst oder nicht: Er hat sicher bessere Quellen als wir ;)

    Auch wenn weder ich noch alle anderen hier die Bild mag, so ist sicher nicht jede Ausage automatisch erfunden oder falsch, aus dieser Ecke. Ich hab kein Problem damit Falk zu zitieren.


  • Meinst Du jemand wie Gerland stellt sich nach all den Jahren öffentlich hin und bewirft den Verein mit Dreck? Ich bitte Dich Cale, so naiv bist Du nicht! Alles was er gesagt hat widersprecht den Gerüchten überhaupt nicht. Er lässt die wahren Gründe einfach aussen vor.

    Er sagt ja nur, dass er auf den Verein zugekommen ist und nicht Nagelsmann der Grund/Auslöser war. Damit wächst ja sogar der Verdacht, dass die Bild recht hat.

    Es gibt mehr als nur Falk, der Gerlands Entscheidung auf das schlechte Verhältnis zu Brazzo, beziehungsweise dem Umgang mit Flick als Grund für den Rücktritt genannt hat. Solch ein konsequenter Schritt passt auch 100% zu Gerland.


    Ich glaube bei Flick überhaupt nicht an Zufall. Selbstverständlich hat die Aussicht auf den N11 Trainer-Posten für Flick am Ende eine große Rolle gespielt (wahrscheinlich auch die entscheidende), aber hier muss sich auch keiner hinstellen und so tun, als wenn der Konflikt mit Brazzo ein Konstrukt gewesen ist.

    Wie schon mal erwähnt, Flick wollte schon im Dezember 2020 gehen. Wird gerne vergessen.

  • Meinst Du jemand wie Gerland stellt sich nach all den Jahren öffentlich hin und bewirft den Verein mit Dreck? Ich bitte Dich Cale, so naiv bist Du nicht! Alles was er gesagt hat widersprecht den Gerüchten überhaupt nicht. Er lässt die wahren Gründe einfach aussen vor.

    Er sagt ja nur, dass er auf den Verein zugekommen ist und nicht Nagelsmann der Grund/Auslöser war. Damit wächst ja sogar der Verdacht, dass die Bild recht hat.

    Es gibt mehr als nur Falk, der Gerlands Entscheidung auf das schlechte Verhältnis zu Brazzo, beziehungsweise dem Umgang mit Flick als Grund für den Rücktritt genannt hat. Solch ein konsequenter Schritt passt auch 100% zu Gerland.

    Ich habe bislang keine glaubwürdigen oder schlüssigen Artikel darüber gelesen, dass Brazzo auch für Gerlands Abgang verantwortlich ist. Für mich war das von Falk völlig neu. Glaube ich auch überhaupt nicht dran. Gerland ist so lange dabei, weiß genau, wie der FC Bayern Transfers abwickelt. Und ist damit immer klargekommen. Zumal ihn das glaube ich auch nicht wirklich interessiert. Der wollte immer mit Spielern auf dem Trainingsplatz arbeiten. Und kaum jemand hat in seiner Arbeit von Vereinsseite all die Jahre über so viel Freiheiten und Vertrauen genossen, wie Gerland. Ja auch mit recht. In Bezug auf den Campus vielleicht zu viel. Ich will da nicht so weit gehen, wie z.B. Hartplatz, aber zumindest hat da die von Dir angesprochene typische Konsequenz Gerlands definitiv gefehlt.


    Dieses Gerücht macht auch einfach keinen Sinn. Wenn Gerland jetzt z.B. mit Flick als Co mitgegangen wäre, hätte man es zumindest befeuern können. Aber er hört nach eigener Aussage ganz mit dem Trainergeschäft auf und das passt dann doch echt viel eher dazu, dass ein fast 67-jähriger einfach nur kürzer treten möchte.


    Ich glaube bei Flick überhaupt nicht an Zufall. Selbstverständlich hat die Aussicht auf den N11 Trainer-Posten für Flick am Ende eine große Rolle gespielt (wahrscheinlich auch die entscheidende), aber hier muss sich auch keiner hinstellen und so tun, als wenn der Konflikt mit Brazzo ein Konstrukt gewesen ist.

    Wie schon mal erwähnt, Flick wollte schon im Dezember 2020 gehen. Wird gerne vergessen.

    Flick hat in meinen Augen das "Don't shoot the messenger-Prinzip" nie verstanden. Oder es eher bewusst nach außen anders verkauft. Wenn, dann hatte er ein Problem mit der Vereinsführung. Brazzo war halt nur der direkte Vorgesetzte, jedoch nie der alleinige Entscheider. Aber ansonsten sehe ich das ja gar nicht so groß anders. Ich hätte nur einfach von ihm erwartet, dass er die N11 auch (für mich war es zwar der wirklich ernsthaft einzige, aber das ist unwichtig) als Grund mit angeführt hätte. Ich habe immer gesagt, dass er dann meine volle Unterstützung gehabt hätte, da es halt stets sein Traum war und damit völlig ok. Mehr habe ich nicht gewollt. Aber Brazzo dann Presse, Medien und Fans zum Fraß vorzuwerfen und so zu tun, als gäbe es die Aussicht auf die N11 nicht (Glaubt denn wirklich ernsthaft jemand, Bierhoff und Flick hätten nicht vorher schon Gespräche geführt? Das würde mich echt mal interessieren), das Spiel hat mich halt angewidert. Vor allem eben, weil es in Bezug auf Brazzo Ausmaße angenommen hatte, die ich als Fan noch nie so erlebt habe. Und wenn Du selbst glaubst, dass die N11 wahrscheinlich sogar die entscheidende Rolle gespielt hat, er dieses aber leugnete (meiner Meinung nach mit Bierhoff als Taktik abgesprochen, damit man nicht zahlen muss), was ist daran denn schlimm, wenn ich ihn als falschen Fuffziger bezeichne? Das hat er sich selbst zuzuschreiben.


    Es wäre so leicht gewesen, nach all den Titeln und der Tatsache, dass er in Sachen Transfers, Kaderplanung und Vertragsverlängerungen mehr Macht (ist jetzt gar nicht negativ gemeint) gewollt hat, zum Verein zu gehen und zu sagen "Hey Männers, wir hatten eine so tolle Zeit, Ihr wisst, ich sehe einige Abläufe etwas anders und jetzt gibt es zudem die einmalige Chance für mich Bundestrainer zu werden, gibt es da eine Möglichkeit?" Und jeder weiß, dass der FC Bayern dann stets fair gewesen ist und Flick die Chance ganz sicher nicht verwehrt hätte. Er hätte einen tollen Abgang gehabt. So wollte er auf Brazzo's Kosten (und seiner Familie), sich als Opfer verabschieden und den Bundestrainerposten von seinem ach so tollen Freund Bierhoff (der brauchte Flick allein schon um seinen Posten zu festigen) später angeboten bekommen. Und mit dieser Show hat er bei mir alles verspielt.


    Übrigens, es ist ja nicht nur in Deutschland so, dass Trainer trotz Erfolges reihenweise die Clubs verlassen haben oder es noch wollen. Real und Inter kommen jetzt auch noch dazu. Ich finde der FC Bayern sollte auch in Zukunft daran festhalten, sich bezüglich Kaderplanung an eigenen Vorstellungen zu orientieren. Das geht nicht Contra Trainer, sondern einzig und allein Pro Verein.


    Wir sind echt gar nicht weit auseinander. Ich verzeihe Flick nur einfach die Vorgehensweise nicht. :)





    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es ist aber auch nicht jede Aussage automatisch richtig. Schon gar nicht wenn es um Schlagzeilen von Falk geht. Check mal seinen Twitter Account wie viel Leute ihn da mit seinem lächerlichen „True“ aufziehen. Da lieg sogar ich mit meinen Lottozahlen häufiger richtig als der Vogel mit irgendwelchem whistleblower News

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Und was Gerland zu Flick zu sagen hatte, hat Legos Oben ja schon zitiert.

    Nur wenn ich diesen Teil der Aussagen von Gerland glaube, ohne etwas hinein zu interpretieren, warum soll ich es dann bei den anderen nicht auch so machen?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich habe bislang keine glaubwürdigen oder schlüssigen Artikel darüber gelesen, dass Brazzo auch für Gerlands Abgang verantwortlich ist. Für mich war das von Falk völlig neu. Glaube ich auch überhaupt nicht dran. Gerland ist so lange dabei, weiß genau, wie der FC Bayern Transfers abwickelt. Und ist damit immer klargekommen.


    Jeder hat ja so seine Art Informationen zu sammeln. Wenn mich ein Thema sehr interessiert, dann lese ich sehr breit durchs Spektrum. Dazu gehört die einschlägige Sportpresse genauso dazu, wie eine Süddeutsche, Spiegel, diverse Blogs oder auch qiumi ;)

    Nur so bekomme ich einen breiten Überblick und oft auch ein relative rundes Bild. Bei Gerland war die größte Pressespekulation, dass er wohl von Nagelsmann nicht mehr gewollt war, was sich als falsch herausgestellt hat. Sowohl Nagelsmann als auch Gerland haben das schon glaubhaft widerlegt.

    Die Theorie, dass der Abgang mit dem Skandal im Nachwuchsleistungszentrum zu tun hat, den hab ich nur hier gesehen, bzw..die dazu verlinkten/ominösen Twitter Tweeds.

    Daneben gab es von Falk und Hinko Aussagen, dass Gerland wegen dem "Umgang mit Flick und dem Trainerteam keine Lust mehr hatte das letzte Vertragsjahr durchzuziehen. Geäußert wurde das (Gerlands zusätzlicher Abschied) übrigens schon bei den Spekulationen um Klose, der sich über den mangelnden Respekt und verschlechterten Umgangston innerhalb des FCB beklagt hat. Die Klose Geschichte vom Zwist mit Brazzo ist ja bekannt. Auch wenn Klose als Spieler, mitsamt seinem dummen Spruch (N11 Extratraining), damals bei den Fans nie richtig ankam, kann man seine Aussagen trotzdem mal zur Kenntnis nehmen und nicht gleich in die Mimosen Ecke stellen.

    Du sagst, dass er geht weil er kürzer treten will....hab ich nirgends gelesen und sagt Gerland selbst auch nicht. Er sagt nur, dass er auf KHR zugegangen ist und die Initiative nicht vom Verein ausging und er weiter arbeiten will. Das widerspricht der Flick Spekulation keineswegs.

    Und nimm es mir nicht übel, aber zur Not glaube ich den Gossip-Boys Falk und Hinko mehr, als Deinem Bauchgefühl ;)



    Wir sind echt gar nicht weit auseinander. Ich verzeihe Flick nur einfach die Vorgehensweise nicht.


    Yoaaaa :);)


    Es war für mich wirklich nicht nur das Problem des "Bad-Messengers". Ich glaube schon, dass die Beiden sich in Art und Weise einfach nicht mehr abkonnten und jeder Konflikt ein Stimmungstöter war.

    Ich will Dir noch mal die Sache mit Boateng dazu erwähnen. Wir hatten darüber schon ausgiebig diskutiert, aber gerade beim Abschied von Boateng muss jedem klar gewesen sein wie sehr ihn das Interview vor Paris getroffen haben muss.

    Der wäre gerne geblieben. Ich bin überzeugt, dass es nicht am Geld lag. Aus Gründen, die wir nie erfahren werden, wollte der Verein den Umbruch. Boateng hat aber bis zuletzt alles gegeben, um das drohende Schicksal abzuwenden.

    Das war für mich wirklich greifbar. Als Hasan vor dem Paris Spiel öffentlich erklärt hat, dass man nicht mehr verlängert, war für Boateng natürlich endgültig klar, dass der Verein nicht mehr zurückziehen kann, etwas worauf er wahrscheinlich wirklich bis zuletzt gehofft hatte (das in der Presse kolportierte Meeting mit Beratern und KHR sowie Brazzo ist ja auch bekannt und stützt meine Meinung). Das wussten die Spieler und die Trainer erst recht. Die Spieler sollen stocksauer gewesen sein, Flick im Interview danach glaubhaft und merklich ebenfalls angefressen. Er hatte durch die Niederlage das CL ja schon vor Augen und war somit zusätzlich geladen. Du und andere sitzen da auf dem Sofa und sagen sich: "Was soll das, war doch eh klar, dass der gehen muss....Für mich zeigt das nur, das man sich offensichtlich in so eine Situation nicht wirklich reinfühlen kann.

    Wenn man gerade verloren hat und dann die Leitung von Boateng nimmt (am beiden Toren mitschuldig), das Interview von Brazzo davor.....wenn ich Spieler gewesen wäre, man hätte mich zurückhalten müssen Brazzo nicht an die Gurgel zu gehen.

    Wir können das runter kommentieren, relativieren und wegmoderieren...In den Menschen, die direkt betroffen sind, sieht das oft ganz anders aus.
    Ich nehme Flick deshalb glaubhaft ab, das er so oder so weg wollte. Der Posten für die N11 kam natürlich für ihn wie ein Geschenk des Himmels daher und deshalb hat er auch dann gnadenlos zugegriffen, mit einer gewissen Rücksichtslosigkeit, das will ich Dir schon zugestehen.

    Für mich ändert sich die Ausgangsposition und die eigentliche Ursache nicht und das war nun mal der Konflikt mit Brazzo und Co.

  • Klose ist doch vor allem deshalb gegangen weil seine Perspektiven beim FCBayern begrenzter sind als woanders, was ehrlich gesagt völlig normal ist oder wäre er dein flick Nachfolger gewesen ?


    Bei Gerland sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so viele Artikel außer #True und sehe die Gründe deshalb nach wie vor weniger bei irgendwelchen Respektlosigkeiten… leider. Mir wäre es (vom Gefühl) anders lieber.


    Aber Mal anders gefragt, Brazzo hat X transfers vergeigt (alle die; die nicht gekommen sind und alle die, die gekommen sind aber nicht performen wie gewünscht), hat Flick vergrault, Klose, gerland, alaba, Boateng und Thiago ebenso. Es stottert wegen ihm an der Vertragsverlängerung von Goretzka, Coman, süle und kimmich und rethorisch ist er auch nicht so toll. Außer das Rumenigge bei jeder Gelegenheit anmerkt wie untriebig und stets bemüht er ist, ist sein Verhalten eigentlich hochgradig vereinsschädigend. Wie viel Blinde müssen da eigentlich arbeiten das der seit 2018 (?) da rum Stümpern kann ?


    Irgendwie ist mir das zu einfach oder ich bin zu naiv. Mal ohne Ironie halte ich aber beides für möglich.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Du sagst, dass er geht weil er kürzer treten will....hab ich nirgends gelesen und sagt Gerland selbst auch nicht. Er sagt nur, dass er auf KHR zugegangen ist und die Initiative nicht vom Verein ausging und er weiter arbeiten will. Das widerspricht der Flick Spekulation keineswegs.

    Und nimm es mir nicht übel, aber zur Not glaube ich den Gossip-Boys Falk und Hinko mehr, als Deinem Bauchgefühl

    Doch, es widerspricht den ganzen Spekulationen sehr wohl, weil das nicht mein Bauchgefühl ist, sondern Gerland selbst so gesagt hat.


    Über seinen Abschied wollte die oftmals wortkarge Trainer-Ikone aus dem Ruhrpott im Sport1-Podcast Meine Bayern-Woche nicht wirklich sprechen. Gerland gab jedoch einen kleinen Ausblick auf seine künftigen Ziele. „Ich werde wieder in das Fußball-Business zurückkehren. Ich werde aber kein Co-Trainer mehr sein und auch kein Trainer mehr“, meint Gerland und schließt damit wohl ein großes Kapitel seines Lebens.


    Und wenn das kein "kürzer treten ist, dann weiß ich auch nicht.


    Man sieht doch an Nagelsmann und Gerland, was von diesen ständigen Gerüchten zu halten ist. Sie dienen einer Story. Vielmehr meist (sicher nicht immer) nicht. Da wird einfach behauptet, Nagelsmann würde Gerland nicht wollen und gleich läuft die Armee mit ihren Fackeln und Mistgabeln auf Nagelsmann los. Und die Wahrheit? Könnte nicht deutlicher in die andere Richtung gehen, wollte Nagelsmann Gerland gar schon vorher mal verpflichten. Natürlich haben diese Gossip-Boys ja auch mal recht, da sie durch ihre Vernetzung auch die Wahrheit meist als erstes hören. Aber ihre Glaubwürdigkeit liegt einfach bei Null, da sie, wenn es keine Themen gibt, einfach welche erfinden, weil sie ihren Podcasts oder ihre Seiten halt trotzdem füllen müssen.


    Ich rede auch gerne über Gerüchte. Aber mir werden sie zu selten als das behandelt, was sie sind. Eben Gerüchte. Man sollte immer erst einmal ein wenig abwarten, bevor man die Messer wetzt. Das geht mir oft viel zu schnell und wird immer schlimmer.


    Im Herbst hatte ich mal einige Wochen in einen kommerziellen Podcast über den Wrexham AFC reingehört. Ging jede Woche 30 Minuten. 3 Journalisten von verschieden Zeitungen. Und dann war plötzlich eine Folge nur 10 Minuten lang. Da sagte ein Journalist dann, dass es sonst derzeit nichts neues zum Club gibt und man würde sich nächste Woche wiederhören. Fand ich genial! Ich bin mir sicher, bei uns würde man die Lücke dann mit irgendwelchen Gerüchten füllen, die nicht einmal das wären, sondern eher Erfindungen.






    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!