Hey das geht ab- Wir bringen leben ins Hertha Board

  • Uiiii
    Ich hab letzte woche meinen Vertrag verlängert und hab jetzt nen nokia 5800 xpress music :ekstase: :ekstase:
    Hab den song sogar zweimal auf handy, einmal die atzen version und einmal live ausm stadion ;) :D

    Live hätte ich das auch gerne mitbekommen, war aber diese Saison noch gar nicht in Berlin. :(


    Muss ja aber anscheinend ziemlich chaotisch gewesen sein als die nen Live Auftritt vor der Kurve hatten, hat mir ein Freund aus Berlin erzählt. Da wusste man wohl nicht was man da zwischen dem Refrain singen soll. :D

  • Vor der Kurve? Die waren in der Kurve! :dance3::D


    Schaffste es denn diese saison noch nach berlin? Dann haste die chance es nochmal live zu hören. In hoffe ham es wohl auch gesungen, soweit ich gehört hab :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Vor der Kurve? Die waren in der Kurve! :dance3: :D


    Schaffste es denn diese saison noch nach berlin? Dann haste die chance es nochmal live zu hören. In hoffe ham es wohl auch gesungen, soweit ich gehört hab :D

    Nee das wird diese Saison nicht mehr, im Fall der Fälle einer Meisterschaft, werd ich aber natürlich in die Hauptstadt kommen, da hab ich mir schon ein kleines Finanzpolster hinterlegt. :D


    Ja in Hoffenheim hab ich ja auch mitgesungen, war echt ne Top Stimmung im Block. War ne richtig schöne Fahrt, Freundin war auch dabei (Die ist ne Exil-Berlinerin). :nuke:

  • Hoffe soll echt gut gewesen sein, schade das ich da arbeiten mußte :look:
    Dafür gehts die saison noch nach hamburg, köln und zu den letzen beiden heimspielen. Nur KA muß ich wegen arbeit wieder sausen lassen :(:rolleyes:


    Finanzpolster und urlaubspolster hab ich für den fall der fälle auch :D;)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Freitag ist ja sowieso immer problematisch, besondern wenn man durch die halbe Republik fahren muss. :motzen:


    Wegen dem mündlichen Abi wird das einizige Spiel diese Saison bei mir gegen den KSC sein, Karten haben wir schon. :hurra:


    Bin jetzt schon nervös, selbst bei Platz 5 kann man ja ne gelungene Saison feiern. Was wir da diese Saison erleben durften war einfach schön, diese Wochen als Tabellenführer nimmt uns keiner mehr. :)

  • Die saison war neben dem aufstieg, das größte was ich erlebt hab! Einfach nur der wahnsinn :amen:


    Und wenn wa beten gelingt uns vieleicht das wunder ;):D


    Mündliches abi? Welches fach?
    Ich hab damals 12 abgebrochen..... :look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Gehe in Geschichte in das mündliche, das trau ich mir eigentlich zu auch wenn ich nicht so der "Vorstell bzw. Präsentations-Typ" bin. I)


    Habe mir mitte der 12 auch überlegt danach runter zugehen aber habe es dann, bei mir, zum Glück gelassen. :)

  • Geschichte wäre es wohl bei mir auch geworden :look: I)


    Gut so das de geblieben bist, nen abi kann man immer gebrauchen!
    Weißte schon was de danach machst? Uni? Arbeit?

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Durch meine Ausmusterung habe ich ein Jahr geschenkt bekommen. :)


    Will nun erstmal ein bisschen Geld verdienen, zu Hertha Spielen fahren, und ein bisschen Europa sehen. :nuke:
    Gleichzeitig wird sich auf die Uni vorbereitet bzw. auch erstmal geschaut was ich denn überhaupt machen will. Bin mir da noch nicht so ganz sicher. I)

  • Europa hab ich durch hertha gesehen ;D;D;D


    Ungefähre richtung was de machen willst?

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Die möglichen internationalen Spiele werde ich natürlich auch versuchen in die Tour zu bekommen. :)


    Also ich weiss auf jeden Fall was ich nicht machen will. Und zwar Mathe bzw. Informatik, die Richtung. Das ist gar nichts für mich. Bin sehr politisch und sozial interessiert (GK 4-stündig), das würde mich interessieren, aber da sind halt die Zukunftsaussichten nicht so dolle. Vielleicht irgendein neumodischer Studiengang bei dem Wirtschaft mit einem anderen Gebiet zusammengelegt ist. :amkopfkratz:

  • Kann man denn nicht irgendwas Richtung Insolvenzverwaltung studieren?


    Machste den Peter Zwegat der Hertha! I)

  • Ich verabschiede mich für knapp zwei Wochen Richtung Sardinien. Wünsche ne schöne Zeit und bis bald :winke:

  • Natürlich Sardinien, unsereins kommt nicht mal bis Potsdam. ;)



    Viel Spaß dort! :winke:

  • :D


    Danke dir! Bin seit gestern Abend wieder da, Urlaub war klasse. Daniel bist du kommende Woche in Berlin? Erstmals gönne ich mir den ersten Spieltag live ;)


  • :hutab: Mal ne Frage zu eurem Mittelfeld: :hutab:


    Inwieweit ist denn nun der Gesundheitszustand des Langzeit-Verletzten Lucio fortgeschritten, ist bald mit einem Einsatz zu rechen oder spielt er vielleicht schon bei den Amas. Wäre für eine Information dankbar, gerne auch im Löwenboard, aber ich schau auch hier gerne wieder rein.

    Wäre für mich wegen Comunio wichtig, hätte den Typ gerne verpflichtet. Oder muss er gar hinter Cicero zurückstehen ?

    Auf eine gute Saison beiderseits :winke:







    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Servus! :winke: Lucio ist wieder fit und kann eingesetzt werden. Er hat die Vorbereitung mitgemacht und in mehreren Tests gespielt. Ob er einen Stammplatz kriegt ist unklar, aber möglich ist es. ;)

  • Laut Geschäftsführer Preetz kriegt Lucio bei der Hertha keine Spielpraxis, deshalb soll er verliehen werden!
    Unter anderem ist Fluminense als Geschäftspartner im Gespräch....

  • Danke für euere Infos über Lucio , schade hätte ihn gerne verpflichtet, aber wenn er auch noch ins Ausland geht wird das wohl nix. :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!