Hey das geht ab- Wir bringen leben ins Hertha Board

  • Das is ne geheime Wahl, kennt ihr das bei euch etwa nich im Ösiland?



    Zur CL wird es nicht langen, wir können froh sein wenn wir nachher auf nem UEFA-CUP Platz einlaufen.


    Wie schaut es aus, wenn HSV vor uns landet und den UEFA-CUP holt sollte doch auch Platz 6 reichen, oder??


    Pokalfinale dann HSV - Leverkusen die ja auch noch an uns verbeikönnen, dann reicht gar Platz 7. I)


    Und einmal mehr hätten wir uns dann wieder diesen Platz gesichert. Konjunktiv genug !!!

  • Nein, geheime Wahlen gibt's hier im Alpenland nicht :P


    Ja, das müsste so stimmen. Nach dem Fair-Play-Platz im vergangenen Jahr könnten wir uns wieder in den UEFA-Cup "durchkacken", wäre schon kurios. Ich hoffe aber immer darauf dass wir's über die sportliche Wertung schaffen.

  • Ich habe mal den Uefa-Cup gewählt. Ist zurzeit ne sehr schwierige Situation, aus welcher man schnell rauskommen muss. Wenn uns dies gut bzw. schnell (Bitte gleich heute gegen Bremen) gelingt, kann man immernoch nach oben schauen :amen:

  • Habe mal für CL gestimmt.



    Hertha wird Zweiter, noch vor den Bayern, aber hinter uns :D


    Muss aber nicht stimmen ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Also mit Platz zwei könnte ich schon leben :D Nach dem gestrigen Sieg sieht's wieder ganz gut aus für uns, und ich hoffe dass jetzt nicht wieder geträumt wird. Besser am Boden bleiben.

  • Wollte in dem anderen Thread schreiben aber der ist ja zu. :D


    Hab mich schon gewundert wer dieser Chicane ist, Danke für die Aufklärung. :D

  • Nix zu danken :) Ja stimmt, ich habe mich irgendwie in den Threads geirrt und in dem geschlossenen geschrieben. Ich habe ihn jetzt gelöscht, ich hoffe Nestor ist nicht sauer ;) Aber ein Laberthread reicht ja.

  • Seh ich auch so :nuke: Sieht ja auch fast so aus , als wäre das hertha.qiumi langsam "gefragter". :D Passend zum Thread-Titel! :dance3:

  • So sieht's aus :nuke: Aller Anfang ist schwer, aber so ein Neustart kann sich auch positiv auswirken. Hoffen wir dass es weiter gut laufen wird!

  • Ich bin ja schon erstaunt das ich nich der einzige Herthaner hier bin ;) :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Ich bin ja schon erstaunt das ich nich der einzige Herthaner hier bin ;) :D


    Ich war bei dem alten Forum auch eher Leser als Schreiber, weil auch im hertha board eben nicht so viel los war. Aber DU BIST NICHT ALLEIN ! :D

  • Joa, das stimmt schon, niemand hat Lust auf Selbstgespräche :D Bei mir hat sich mit der Zeit die Motivation schon in Grenzen gehalten, hier freut's mich wieder.

  • Eben, ist doch ganz schön auch mal im Laberthread eine Reaktion auf geschriebenes zu bekommen, führe so schon genügend Selbstgespräche. :D

  • Eben, ist doch ganz schön auch mal im Laberthread eine Reaktion auf geschriebenes zu bekommen, führe so schon genügend Selbstgespräche. :D

    Ach du auch? I) :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Natürlich, vor dem Tv bei Hertha-Spielen ist es am schlimmsten. Oder rede ich da mit dem Fernseher, den Spielern??? Ich weiss es nicht! I) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!