Blick über den Tellerrand...was die anderen so treiben...

  • Hertha: Abschied nach 13 Jahren - 07.06., 18:56


    Dieter Hoeneß geht


    Der Konflikt in der Führungsebene bei Hertha BSC Berlin schwelte seit längerem - nun hat der langjährige Manager Dieter Hoeneß die Konsequenzen gezogen. Er wird den Verein vorzeitig zum 30. Juni verlassen. Obwohl Hoeneß noch einen Vertrag bis 2010 besaß, fehlte offenbar die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit mit Präsident Werner Gegenbauer und Trainer Lucien Favre. Der bisherige Assistent der Geschäftsführung, Michael Preetz, soll nun eine gewichtige Rolle einnehmen.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Ungarn: Neue Trainerstation


    Matthäus landet bei Fehervar


    Der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus landet bei seiner Trainer-Weltreise einmal mehr in Ungarn. Der 48-Jährige heuert beim Erstligisten FC Fehervar an. Dies teilte der Verein auf seiner Internetseite am Mittwoch mit. Matthäus hatte zuletzt den israelischen Verein Maccabi Netanya trainiert. In Ungarn war er in der Saison 2004/05 Nationalcoach.


    Zweites ungarisches Kapitel: Lothar Matthäus.


    Matthäus erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Das Papier ist noch nicht unterzeichnet, da Matthäus derzeit noch im Urlaub weilt.


    Laut Angaben eines Klubsprechers wird der Franke am 19. Juni erwartet.


    Sein neues Domizil Székesfehérvár liegt rund 60 Kilometer südwestlich von Budapest in Richtung Plattensee. Es ist die siebte Station des einstigen Weltklassespielers in den vergangenen acht Jahren.


    In Netanja hatte er vorzeitig aufgegeben, da der Verein ihn nicht mehr bezahlen konnte.








    Dieser Typ ist Deutschland erspart geblieben. :amen: :amen:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Hab eben gelesen (SAT1 VT-S 211), dass Daums Kinder in Köln angefeindet werden. Daums Kinder sind von Erwachsenen beleidigt und sogar bedroht worden.



    Sind die Jecken noch ganz dicht ?? :vogelzeigen:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Nachrichten ZDF



    Christiano Ronaldo wechselt für 93 !! Mio € zu Real Madrid. Er verdient pro Saison 9 Mios netto.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Triumphaler Empfang für "Poldi"




    Lukas Podolski kehrt für zehn Millionen Euro von Bayern zum FC zurück
    Köln - "Poldimania" in Köln: Prinz Lukas Podolski ist bei seiner Rückkehr zum 1. FC Köln nach drei Jahren wie ein König empfangen worden.


    Rund 20.000 Fans :vogelzeigen: sorgten bei der ersten Trainingseinheit des 24 Jahre alten Superstars im Dress der Geißböcke für Volksfeststimmung.


    Bei dem ganzen Hype um den Nationalspieler ging sogar der erste offizielle Arbeitstag des neuen Trainers Zvonimir Soldo, der das Erbe von Christoph Daum angetreten hatte, völlig unter.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • DSF VT-S.202




    FCB: Rummenigge hakt Neuer ab




    .................. Rummenigge: "Der Spieler steht offensichtlich nicht zum Verkauf." Er verlasse sich in diesem Fall eher auf die Aussagen von Trainer-Manager FM, als auf die Einlassungen von Schalkes Aufsichtsrats-Chef C. Tönnies......................... . ;D ;D ;D

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Würd ich auch... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So was nennt man "späte Erkenntnis". Aber besser spät, als nie. ;D ;D ;D

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Van Gaal will Theater um Ribery beenden - ARD VT




    Louis van Gaal fordert ein Ende des


    Wechseltheaters um Franck Ribery. "Das


    Wechsel-Thema ist nicht gut für Franck,


    nicht gut für Bayern München und auch


    nicht gut für mich", sagte der neue


    Trainer von Bayern München der "Bild".


    Für den Coach ist ein Wechsel Riberys


    zu Real Madrid vorstellbar. Im Falle


    eines Verkaufs könnte möglicherweise


    noch ein Torwart verpflichtet werden.




    Zuvor kündigte Sportdirektor Christian


    Nerlinger einen Verhaltenskatalog an.


    Öffentlich dürfe sich ein FCB-Profi


    nicht so äußern, wie es Ribery ("Ich


    will weg") unlängst getan hat.




    ;D ;D ;D




    Auch nur ein Söldner, wie so viele.


    Ich sags ja immer wieder. Das Thema Neuer ist für die Bayern noch lange nicht erledigt. VG will einen guten Torwart. Unseren Neuer.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • ;D
    ich sehe schon die ersten protestierenden pillenfresser in leverkusen ;D
    die haben doch echt nen schuss.
    gute nacht fankultur

  • Ich pers. finde das als miltanter Nichtraucher nicht schlecht ;) Ich habe immer, IMMER, so einen Qualmer vor mir stehen, der mir seine Audünstungen ins Gesicht pustet. Ich überteibe nicht: Mir wird kotzübel davon.


    Aber ich kläre die Situation dann doch lieber mündlich persönlich. Ein Verbot ist doch etwas übertrieben und auch gar nicht durchzusetzen. Das würde Krieg bedeuten. Ich sehe schon die Ordner, wie sich sich mit volltrunkenen Rauchern prügeln :hurra:

  • Aufsteiger Mainz verliert überraschend gegen Lübeck und ist im Pokal ausgeschieden. 1:2

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Ne kleine Überraschung - Baslers Truppe aus Trier gewinnt gegen H96 und H96 ist somit raus.


    Hecking ist für mich schon lange reif. Ich glaube, er ist der erste Trainer, der gehen darf. Irgendwann verliert auch der Kind die Geduld und wird Hecking nicht mehr den Rücken stärken.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Ne kleine Überraschung - Baslers Truppe aus Trier gewinnt gegen H96 und H96 ist somit raus.


    Hecking ist für mich schon lange reif. Ich glaube, er ist der erste Trainer, der gehen darf. Irgendwann verliert auch der Kind die Geduld und wird Hecking nicht mehr den Rücken stärken.


    Bis vorhin hätte ich es genauso gesehen, nun ist aber Mainz allen anderen zuvorgekommen. Andersen ist raus, trotz Aufstieg soll es da wohl nciht so wirklich gestimmt haben. Ok, als Nachfolger vom Klopp wars eh schwierig, aber nachm Aufstieg, vor Saisonbeginn....


    Das haben selbst wir (glaube ich zumindestens) noch nicht geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!