Blick über den Tellerrand...was die anderen so treiben...

  • Freundschaftsspiel zum 100. Geburtstag:


    Borussia Dortmund - Real Madrid 0 : 4


    Na denn........ Happy Birthday! :D



    Edit:
    Die doofen Spielverderber........ 0:5 :D

  • Jo. Geile Party im Zeckendorf. Am letzten WE 4 Gegentore in Hamburg, gestern noch mal 5 Gegentore........ . Das nenn ich mal ne gelungene Geburtstagsparty. ;) :nuke:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Nach der letzten Saison und nach dem Saisonstart musste man ja auch kein Hellseher sein um das zu vermuten! ;)

  • Die Zecken kommen Zuhause gegen Stuttgart nicht über ein Unentschieden hinaus, die Bazen verlieren in Mainz......... :P


    Der Saisonstart der Bayern is wohl n bischen holperig............. :D I-)

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Die Zecken kommen Zuhause gegen Stuttgart nicht über ein Unentschieden hinaus, die Bazen verlieren in Mainz......... :P

    Wobei in beiden Partien ein gewisser Schiri ne große Rolle spielte... I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • CL-Auslosung:


    Gruppe A
    Bayern München
    Juventus Turin
    Girondins Bordeaux
    Maccabi Haifa


    Gruppe B
    Manchester United
    ZSKA Moskau
    Besiktas Istanbul
    VfL Wolfsburg


    Gruppe G
    FC Sevilla
    Glasgow Rangers
    VfB Stuttgart
    Unirea Urziceni



    Eigentlich sollte jede deutsche Mannschaft ins Achtelfinale einziehen können. Das ist alles machbar. Besonders Stuttgart hatte ja mal richtig Glück! ;)

  • dat dachte ich mir auch grad. obwohl man sollte die gruppe b nicht unterschätzen, aber machbar ist das für wolfsburg

  • Eigentlich sollte jede deutsche Mannschaft ins Achtelfinale einziehen können.

    Wir hoffen doch wohl alle, dass unsere deutschen Mannschaften weiterkommen.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Als wenn ausgerechnet DU den Bayern auch nur in einem Spiel die Daumen drücken würdest I-) :D

  • Ich habe von "deutschen Vereinen" geredet............. .Ach.........die Bayern sind auch dabei ?? ;D ;D

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • UEFA-Cup Auslosung:


    Gruppe C
    Hamburger SV
    Celtic Glasgow
    Hapoel Tel-Aviv
    Rapid Wien


    Gruppe D
    Sporting Lissabon
    SC Heerenveen
    Hertha BSC
    FK Ventspils


    Gruppe L
    Werder Bremen
    Austria Wien
    Athletic Bilbao
    Nacional Funchal


    Auch hier sollte, wie schon in der CL, ein Weiterkommen für alle deutschen Teams machbar sein. ;)

  • hin- und rückspiel und die ersten beiden kommen weiter oder?


    alle drei teams haben zumindest ein gegner dabei (celtic, sporting und bilbao), der gefährlich werden könnte, aber sonst muss dat eigentlich reichen

  • Das läuft jetzt wie in der CL. Hin- und Rück und Platz 1 und 2 kommen eine Runde weiter! :)

  • da kann man sich ja jetzt schon mal die hände reiben ob der konferenzschaltung bei sky ;D

  • FK Ventspils aus der Gruppe D find ich geil - dat is so ne Mischung aus Veltins und Pils :drink: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!