• Jemand Bock auf ein Freundschaftsspiel?


    Verein: Fortuna Saarbrücken "1903" e.V.


    Hast eine forderung von mir! :winke:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Kann man irgendwo Vereine suchen :amkopfkratz:


    In welcher Division spielst du denn?


    HOME - SUCHE da kannste nach manager oder verein suchen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • angenommen^^


    einigen wir uns auf gleiches spiel? also beide teams mit geringsten einsatz (was für FSS üblich ist?)
    ich lass auch nicht meine A elf spielen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ich überlege mir fast, meinen account zu löschen und irgendwo in Wales oder Neu Seeland wieder anzufangen. Die haben kaum Spieler da, da kann man schneller aufsteigen ^^


    naja ob das dann soviel spaß macht?!?! also ich finds recht interessant an seinen team zu basteln und dafür gerne mal nen abstieg in kauf nehmen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ja, ich würde natürlich das bisher erreichte einfach in den Wind schiessen. Aber irgendwo in einer wesentlich kleineren Liga an den Start gehen würde mich auch reizen. Dafür ist aber das Potential meiner Truppe doch zu groß, nächstes Jahr in der 7. Division wieder glorreiche Erfolge feiern zu können. Heute noch die vierte Niederlage in Folge, nächste Woche kommt dann wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Den konnte ich in der Hinrunde im eigenen Stadion erledigen.


    Ich hab' auch nur nur zwei Oldies in meiner Truppe, das wäre noch zu riskant, zumal ich mir für hinten rechts noch keinen adäquaten Ersatz leisten kann. Kleiner Tipp für den Blauschwarzen: dringend einen guten Trainer / Torwarttrainer holen, mindestens 20+. Dann entwickelt sich deine Jungs schneller, selbst die, die du sowieso verkaufen willst kannst du dann für mehr Geld vertickern.

  • ich hab heute meinen 82 trainer wieder entlassen und nen 54 eingestellt ! die kosten sind einfach zu riesig für so einen trainer in der div 6! und durch diesen bescheuert schnellen motivations abfall des personals , bist du nur noch am zahlen ! :sleep::vogelzeigen:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • :flagge:


    82?? Alter Schwede! Deinen Trainingserfolg würde ich gern mal sehen! Ich habe einen 40 - Trainer, dank Weiterbildung, der mich knapp über 20.000 kostet. Selbst das ist schwierig, weil ich über 220.000 Kröten jede Woche ausgeben muss und das nciht mal mit Sponsorengeldern refinanzieren kann.


    Immerhin konnte ich meinen aktuellen als auch den nächsten Brustsponsor gut nach oben handeln, dass ich bei beiden Verträgen über 200.000 bekomme. :bigjoint:



    Nächsten Samstag wie gesagt das "Endspiel" um Platz 8. Es wäre ja witzig, wenn wir uns nächste Saison in einer Liga treffen. Eienr von euch hat ja den VfB Enztal bei sich in der Liga, die Truppe ist mir mir letzte Saison zusammen aufgestiegen.

  • mein neuer trainer ist gut 140 000 euro billiger !!! aber dafür halt nur noch ein 55 ( aktuell auf fortbildung)


    ich hab auch einen guten sponsor an der angel! aber ich möchte erst sehen, wie es kommende saison aussieht von der ligastärke her! hoffentlich steht die neue liga fest, bevor die entscheidungsfrist endet!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Hmm, die Enztaler sind einen Punkt hinter dem rettenden Ufer, aber ich bin immernoch vorletzter... das kann noch spannend werden um die rote Erde, ähhh Laterne...

  • Hmm, die Enztaler sind einen Punkt hinter dem rettenden Ufer, aber ich bin immernoch vorletzter... das kann noch spannend werden um die rote Erde, ähhh Laterne...


    ob man nun als letzter oder vorletzter absteigt ist auch schon schnuppe!!!!


    jedenfalls weiss ich, das ich noch einen dreier einfahren werde :D :D :D .... 6 punkte allez :dance3:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ob das soooo freundschaftlich wird, steht in den sternen :knueppel::knueppel::knueppel:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Macht einer bei euch bei irgendwelchen Turnieren noch mit? Ich hab' mich spassenshalber für den Gard - Cup angemeldet, deren Werbung kann ich als haarloser ja sowieso getrost ignorieren ...
    Gibt wohl keinen Frischeverlust der Spieler. Gibts eigentlich einen Zusammenhang zwischen Erfahrung und Werteaufstieg? Ich habe einige sehr gute Spieler mit Topwerten, die eben nur kaum Erfahrungspunkte haben und die eine relativ geringe Durchschnittpunktzahl haben (Verteidigung 28 & Zweikampf 26, aber nur Durchschnitt 2.2). hoffentlich kann man mit Zusatzspielen das etwas beheben.


    Und für Freundschaftsspiele wäre ich auch zu haben, nur nicht diese Woche ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!