• Ich mach dann mal den zu Goalunited auf!
    Also wer spielt das hier?
    Ich bin Zurzeit in der 6. Liga als 1. FC Ankh-Morpork drinne!
    Die Saison hat zwar noch einige Spiele bin aber definitiv 1. weil der Vorsprung so groß ist!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Ich bin auch dabei und bin mit dem "Stein" in einer Liga zu finden!
    Mannschaft = SV Derbingen

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Ich spiele gerade meine 2. Spielzeit mit der BSG Aktivist Kolyma :D
    Nach dem Aufstieg aus der 8. Division spiele ich noch in Division 7 - 939 und befinde mich auf dem 6. Platz. Ich hoffe, es klappt nächste Saison mit dem Aufstieg. Ich lasse meine Spieler viel trainieren, damit sie sich verbessern. Das klappt auch, dafür fehlt leider oft die Frische. Andererseits haben sich viele Spieler verbessert, so dass sich das Training gelohnt hat.

  • bin grade aufgestiegen aber der klassenunterschied scheint unglaublich! mein bester ist nen 4.2er und der hat in der alten liga alles weggeballert! und hier ist nen 4.2er unterer durchschnitt! die rennen mit 7.4er stürmern und sowas rum! also ganz ehrlich

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Welche Liga spielst du?
    Ich bin noch in Division 7, aber von der alten Liga sind nur 2 andere übrig geblieben. :amkopfkratz: - zum Glück schlagbare Gegner. Wenn die neuen Teams nicht besser sind als erwartet habe ich ganz gute Chancen.


    Mein Bester ist gerade mal 2.8 stark und mein bestes Eigengewächs nur 1.6, ist aber auch erst 19 und hat am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison sein erstes Ligator gemacht. Hoffentlich wird das mit dem noch.

  • Bin auch dabei... treib mich in der DIV. 7 637 rum

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wie lief euer erster Spieltag?
    2:0 Auswärtssieg gegen einen Rotlichtklub namens "Klup 21" I)
    Nun geht es jedoch gegen einen Absteiger aus der oberen Liga, der defintiv besser aufgestellt sit als ich, dafür sind die Spieler fast alle zwischen 29 und 33. Sehr seltsam, da keien jungen Spieler zu integrieren. Der andere Absteiger besteht nur aus 18 - 21 jährigen. Hauptsache, ich kann mir einen Aufstiegsplatz sichern ...

  • nach 2:0 Führung 2:4 verloren!!!
    samstag wird es nicht besser aussehen.


    heute ein freundschaftsspiel mit 1:0 verloren.... hab mehr gegentore erwartet!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Heute ist Pokalspiel. Auswärts, mit Reservemannschaft und einem Einsatz von 50%. Wenn ich das Spiel trotzdem gewinne kann sich der Gegner totärgern. :D
    Wahrscheinlich köpft mich mein 19 jähriger Youngster zum Sieg, der hat zwar nur eine Stärke von 0.8, aber als Talent besonders kopfballstark. :D



    edit: die SG Schwepnitz darf sich wirklich totärgern - nach 3:0 Führung noch den Ausgleich von mir kassiert und dann mein erstes Goalunited - Elfmeterschiessen:


    Hakio?lu läuft an
    gegen den Innenpfosten und rein!


    Frauendorf ist der Nächste
    sicherer Treffer!


    122. Min.
    Freudenthal ist an der Reihe
    schwach geschossen
    und Arpert (TW) kann den Ball halten!


    Neander ist an der Reihe
    unerreichbar für Wrobel (TW)!


    123. Min.
    von Wintzingerode ist dran
    behält die Nerven und trifft!


    Prause läuft an
    und der Ball geht über das Tor!


    124. Min.
    Hendrich ist der Nächste
    sicherer Treffer!


    Joedicke ist dran
    der Torwart ist in der richtigen Ecke
    kommt aber nicht ran!


    125. Min.
    Kaszuba läuft an
    daneben!


    Rothe läuft an
    Pfosten! - kein Tor!


    126. Min.
    Wrobel (mein Torwart ..) läuft an
    trifft halbhoch ins Eck!


    Weckwerth ist der Nächste
    und der Ball geht über das Tor!


    BSG Aktivist Kolyma gewinnt das Elfmeterschießen!


    ;D

  • Ich bin im Elfmeterschießen rausgeflogen!!!


    ich könnt heute noch auf alles einboxen!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ich hoffe, das ich mich jetzt auch fangen kann! aufn papier hab ich die dritt stärkste mannschaft! aber die hatte ich letzte saison auch und wurde nur 6 (nach durchgehend platz eins in der hinrunde)

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Hmmm, fehlt deinen Jungs später die Frische? Ich habe hier einen Experten in meiner Liga, der spielt jedes Match mit 150% Einsatz Pressing. Durchaus erfolgreich, aber spätestens zur Halbserie ist die Mannschaft platt. Der hat's letzte Saison auch geschafft, zu hause gegen die Obergurkentruppe der Liga zu verlieren und dieses Jahr macht er genau den gleichen Fehler ... :amkopfkratz:

  • Hmmm, fehlt deinen Jungs später die Frische? Ich habe hier einen Experten in meiner Liga, der spielt jedes Match mit 150% Einsatz Pressing. Durchaus erfolgreich, aber spätestens zur Halbserie ist die Mannschaft platt. Der hat's letzte Saison auch geschafft, zu hause gegen die Obergurkentruppe der Liga zu verlieren und dieses Jahr macht er genau den gleichen Fehler ... :amkopfkratz:


    also meine spielerfrische liegt eigentlich IMMER zwischen 85-100 in ab und zu natürlich auch mal tiefer!!!! aber sonst immer konstant ... kondition is bei mir perfekt würd ich sagen!
    hab heute ein freundschaftsspiel mit meinen ganzen neuen jungen (18-20) laufen gehabt... 2:0 gewonnen!
    machst du jugendarbeit ??? hab letzte woche nen jugi mit stärke 1,4 rausgebracht ... einen tag drauf hatte er schon 1,6 stärke!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Meine Jugendarbeit klemmt irgendwie, obwohl ich einen guten Trainer habe. Ich habe einen Abwehrspieler mit 19 in's Profiteam genommen seit beginn der spielzeit, nur 0.8 Stärke, aber Talent hat er doppelt "Kopfball". Ich hatte generell nur einen guten Fang bisher, der aber ziemlich stagniert, hängt bei 1.6 gerade, ist 19 und seit einem Jahr im Profikader.


    Ich hab' mir kürzlich halbwegs günstig einen jungen Spanier gekauft, der auch kurz danach von 1.4 auf 1.6 stieg und gestern in seinem ersten Profispiel überhaupt im Pokal auswärts das Siegtor geschossen hat (linkes Mittelfeld). Jetzt suche ich nur noch einen jungen Nachwuchstorwart ..

  • wie wärs mal mit nen freundschaftskick????
    lass meine sprösslinge zurzeit woche für woche testen und erfahrung sammeln! (nur gut das ich diesmal schon so früh ausn pokal raus bin)

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Gern! Ich bin heute auch ausgeschieden. Schade, da ich gerade heute erst einen Jugendspieler hoch egzogen habe. Ich wusste gar nicht, dass Spieler, die ein Talent haben alle Zahlenwerte aufzeigen, wenn sie 20 werden und bald aus dem Nachwuchsbereich rausgekegelt werden. Trotz einer Stärke von 0.6 mit Talent Kopfball schau ich mal, was er bringt, wenn nicht, verkauf' ich ihn eben ...


    Ich teste in Pokal- und Freundschaftsspielen immer alle Ergänzungsspieler, gerade heute meinen neuen Torwart (20 Jahre).
    Wie wäre es nächsten Mittwoch? Wir müssen nur schauen, dass wir keine englische Woche erwischen und bedenken, dass in Freundschaftsspielen immer mit 100% Einsatz gespielt werden muss ...

  • in united spielen muss zu 100 Prozent gespielt werden!
    aber nicht bei Freundschaftsspielen..! da spiel ich grundsätzlich nur mit geringsten einsatz!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • bin auf platz zwei! werde ich aber bald wieder verlieren!
    letzte saison war ich bis zur rückrunde auf platz 1 und 2!
    dann bin ich plötzlich abgesoffen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!