• ich lass am morgen zum zweiten mal über 100 prozent einsatz kicken!
    is scheisse für die frische der kicker! dafür lass ich weniger trainingseinheiten trainieren!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Weswegen muss man da denn Vor- nachname usw angeben? Ich habs jetzt ganz vergessen weils keine Pflichtfelder waren, ist das jetzt tragisch?^^

  • Wurde freigeschaltet. Beim Training, das übernimmt der Trainer also ich muss da nichts einstellen oder?

  • Hat hier ansonsten noch jemand Lust afu ein Freundschaftsspiel?

  • für diese woche hab ich schon eins! vielleicht geht nächste was ;)

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wir können ja mal alle gegeneinander spielen :)


    Training unbedingt einstellen, so kannst du die Werte der Spieler verbessern. Gut ist es auch, beim Mannschaftstraining bestimmte Sachen viel zu trainieren, statt alles nur ein bißchen zu können, als z.B Flügel- oder Konterspiel (letzteres, wenn die Mannschaft spielerisch schwächer ist als andere) und dazu Abseitsfalle und Standards trainieren.



    Ich hab' momentan meine Abseitsfalle auf "gut" und es hilft auf jeden Fall, ich kassiere deutlich weniger Tore. Samstag Auswärtssieg mit 3:2 bei einem sehr starken Verfolger, nachdem ich zur Halbzeit schon 0:2 zurücklag. Da ich Mittwochs schon einen weiteren Titelkonkurrenten mit 2:1 ausschalten konnte (auch da zur Halbzeit noch Rückstand), habe ich momentan 18 Punkte aus 7 Spielen. So kann's weiter gehen ...

  • Abseitsfalle klappt bei mir einwandfrei (sehr gut)
    die standards stehen zwar auch auf sehr gut aber gebracht hats bisher nicht soviel was wohl an den falschen kickern liegt !

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ja, meine Freistösse gehen meist drüber, aber Ecken klappen ganz gut. Wobei ich auch eher aus dem Spiel heraus Tore mache, meist über die Außen. Da ich die zwei zurückliegenden Spielzeiten vor allem Passspiel und Flanken sowie Flügelspiel trainiert habe, sind da die Spieler besonders stark.

  • so heute gehts in die nächste runde!


    meine spieler sind nach englischer woche und extrem hohen spieleinsatz platt .....
    riskiere heute ne niederlage um meine frische wieder nach oben zu pushen!


    wollte diese saison eh noch nicht aufsteigen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ich habe diese Spielzeit nie über 100% spielen lassen und das nur bei schwierigen Spielen. Das macht sich bezahlt: ich kann intensiv trainieren lassen und die Spieler haben trotzdem eine gute Frische. Mit 75% Einsatz heute ein ungefährdeter 4:0 - Auswärtserfolg bei einem Gegner, der in jedem Spiel mit 150% Pressing spielt. Seine Jungs haben demnach keine Frische und sein Topstürmer verletzte sich im letzten Spiel (mit einer Frische von 1 (!) ).
    Damit sind's bei mir ganz gut aus, 7 Siege in 8 Spielen und zum letzten Hinrundenspiel zuhause gegen den Chancenlosen Tabellenvorletzten.

  • mein plan heute ging voll auf!
    1:1 mit 75% einsatz gegen und halben b-team! gegen einen gegner mit 150 %


    dazu noch einen punkt auf den viert platzierten gewonnen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Aufstieg als Tabellenzweiter, Trainer ist in Fortbildung und ich bin gespannt, wie die nächste Saison wird. Hab' gerade noch zwei der alten Granden entsorgt und dafür junges Blut geholt. Es lohnt sich wirklich, sehr gute Trainer zu beschaffen (auch einen guten Torwartrainer!), denn so kann ich teilweise mitten in der Saison junge Spieler einkaufen und die dann am Saisonende für das doppelte oder dreifache weiterverkaufen, wenn ich sie nicht brauche. Wenn ich daran denke, wie lange ich an meinen Stärke 8 bzw. 10 - Trainer festgehalten habe, nur weil die Spiele irgendwie gewonnen wurden ... :D

  • aufstieg als zweiter in die div. 6 !!!!!
    wird eine harte geschichte, aber neue herausforderung!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ja, genau wie bei mir.Ich plane nur für den Klassenerhalt, zumal mein Trainer in Fortbildung ist und wohl erst am Spieltag zurück ist. Aber es lohnt sich - der gute wird mindestens 5 Fähigkeitspunkte dazu gewinnen und dann eine Stärke von 38 oder 39 haben. ich hoffe, dass der die Spieler so animiert, dass ich spätestens zur Rückrunde konkurrenzfähiger bin. Ich seh's nicht ein, für teuer Geld einen Vorruheständler zu holen, nur weil der Stärke 4,0 mitbringt.

  • ich hab mit abstand das schwächste team in der liga!!!!
    hab lange nachgedacht und ich werd wohl freiwillig nächste saison absteigen, da ich am WE alle spieler über 27 (meine besten) verkaufen werde und dafür junge hol!


    ich mein, in der liga hab ich höchstens 10 Prozent chancen nicht abzusteigen! und da is mir das egal!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Bei mir gehts, die anderen Aufsteiger sind nicht die Bringer, aber ich hoffe, dass sich meine Spieler steigern und mein Verjüngungsprozess Früchte trägt. Ich habe noch drei Ältere dabei, davon ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler sowie meinen Abwehrchef (28 bzw 29 Jahre), aber den Stürmer behalte ich (hat Erfahrung und macht seine Tore) und den Abwehrmann kann man auch immer gebrauchen. Der Rest ist eh zwischen 27 und 18, das passt schon, habe aber wie gesagt etwas ausgemistet und dafür junge Hüpfer geholt. Ich finds sowieso herb, in jeder Liga gibts solche Seniorenteams, die ausser 19 - jährigen 1,0 - Spielern nur 29 - 33 jährige haben. :amkopfkratz:


    Aber jetzt zu Saisonbeginn habe ich immer noch nur einen einzigen mit 3,0 Stärke. Das wird schwer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!