Der Laberthread !

  • villt nutzt er diese verwirrung um seine liebe zum KSC auszuleben :amkopfkratz:


    marco marco :D



    edit: skingirl is BVB fan :aua:

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)


  • Und du bist Schalker wa Casey? :knarre:


    Edit sagt: Igitt da steht ja wirklich BVB :kotz:

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • So Jungs und Mädels,


    ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und werde wohl erst im neuen Jahr wieder rein schauen.



    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest
    und nen Guten Rutsch !


    :gluehwein::w40: :w3::w50::w60::w50::w3: :w40::gluehwein:


    Wir sehen, hören,lesen uns im neuen Jahr wieder


    Störti

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wünsch ich auch allen. :w44::w19:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • da schließe ich mich mal an ........


    :w61: ein gabenreiches fest´und einen guten rutsch in das jahr 2010 :w57:

  • Verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub :w1: ,also dann allen ein Frohes Fest :w47: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • :w57: Wünsch euch auch allein ein frohes Fest und nen guten Rutsch..
    ....auf dass uns das neue Jahr eine gute, schöne und erfolgreiche Rückrunde beschehrt :gluehwein:

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • :gluehwein: Ich wünsche meinen Lieblingsfischköppen schöne Weihnachtsfeiertage, Geschenke ohne Ende und rutscht schön feucht-fröhlich ins neue Jahr :prost:

  • :rfc: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES PUNKTEREICHES NEUES JAHR :rfc:

    euer Casey :finger:

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Moin Moin liebste Mitqiumianer :)


    Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
    um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
    So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
    Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
    Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).





    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D

  • :w57: Frohe Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr ! :w57:


    !!! Ihr Wixxer !!!

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Letzte Aktivität


    Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:01


    was is denn mit Marco los? oder hab ich was verpasst?

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Nein denn gibt es auch noch.Habt ihr euch schon wieder zu früh gefreut. :P


    Ja auch von mir frohe Weihnachten :w54:


    Ich fordere ja jedes Jahr die sinnlose Abholzung von Weihnachtsbäumen einzustellen. :w40: Schützt die Wälder


    King Hunter wir haben dich auch lieb. :streichel: :umarm:

  • Frohe Weihnachten und schöne Festtage

    :w60: wünsche ich allen Hansafans und alle Usern des Forums :w60:


    :w61:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Nach ner Woche Abwesenheit muss ich doch mal kurz wieder in die weite und bunte Welt des Internets eintauchen :D


    In Anbetracht der tollen Silverstersmileys wünsch ich auch auch nochmals nen :n34:


    Lasst es krachen ! Pyro und Co sind da ja ausnahmsweise erlaubt :D



    So meinen letzten Satz in diesem Jahr beende ich mit einem freundlichen SCHEISS ST PAULI !
    :n2: :n26::n27::n28::n27::n26::n2:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Dem schließe Ich mich an. Scheiss Pauli.
    :n29:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!