Der Laberthread !



  • :dance3: cool.schreib dir mal ne pn mit telefonnummer.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • So wieder zurück aus Dynamostadt und hier rüber umgesiedelt... :winke:
    (Azap)

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • Dieses ist ein automatisch erstelltes Lebenszeichen! :winke: :winke:


    Melde mich schnellst möglich, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe......


    Danke Störti :amen:


    Roland

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher


  • schön das du auch hierher gefunden hast. :yes:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.


  • Kein Problem ;)
    Schön das du hier bist

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Bei mir gibts auch was neues zu vermelden.
    Hab mir nen Notebook zugelegt,mit Surf-Stick und allem drum und dran.
    Kann also wieder täglich Online sein, trotz Bundeswehr :applaus:

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • :nuke:
    Was die Bundis sich so alles leisten können. ;):D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ist wahrscheinlich Kriegsbeute. :D Aber man sieht wie die Zeit vergeht.Zu meinen Bundeswehrzeiten hatte ich mir mein erstes Handy zugelegt mit einer Grundgebür und Minutenpreis was heute an denn normalen Menschenverstand zweifeln lassen würde so einen Vertrag zu u unterschreiben.Unvergessen auch wie man durch die Kaserne gerannt ist um das Netz zu finden ja damals war es alles noch nicht so einfach. ;)

  • Ist wahrscheinlich Kriegsbeute. :D Aber man sieht wie die Zeit vergeht.Zu meinen Bundeswehrzeiten hatte ich mir mein erstes Handy zugelegt mit einer Grundgebür und Minutenpreis was heute an denn normalen Menschenverstand zweifeln lassen würde so einen Vertrag zu u unterschreiben.Unvergessen auch wie man durch die Kaserne gerannt ist um das Netz zu finden ja damals war es alles noch nicht so einfach. ;)


    Lass mich raten, du hattest E-Plus ? :D
    Seiner Zeit das grausamste Netz. ,,Achtung ich geh durch ne Unterführung, bin gleich weg,, ;D


    Mannesmann Mobilfunk rules !! :dance3:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ist der Thread hier zum Labern? :O


    Ein Emder U17-Spieler wechselt zu euch nach Rostock ins vereinsinterne Internat. Behandelt den "Kleinen" bitte gut. :knueppel: ;)

  • Jo, hier kann auch gelabert werden. Wer ist denn das, taugt der was? Dann wird er auch gut behandelt. ;)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Euer Verein hat ihn bei einem Auswahlturnier des niedersächsischen Fußballverbandes entdeckt. Damals fühlte er sich noch zu jung und hat dann erst einmal für uns in der Niedersachsenliga gespielt. Jetzt hat er sich, nachdem er sich bei Hansa alles angesehen hat, dazu entschieden zu Euch zu wechseln.


    Es waren wohl auch noch Angebote anderen deutschen Clubs vorhanden.


    Zitat

    Die Aussicht, unter dem anerkannten Fachmann Roland Kroos trainieren zu können, die familiäre Atmosphäre sowie die schmucke Hansestadt mit ihren rund 200.000 Einwohnern gaben den Ausschlag zugunsten der Mecklenburger.

    Unsere Nachwuchsspieler sind alle sehr gut. Die Nachwuchsarbeit in Emden ist für die bescheidenen Mittel wirklich super. ;)

  • Das hört sich doch gut an. Vor allem die Aussage mit der schmucken Hansestadt. Damit hat er sich schon mal einen Bonuspunkt geholt. :D
    Dann wünschen wir ihn mal viel Erfolg. Bei Roland Kroos und im Internat ist er in guten Händen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Neile (Enrico Neitzel) ist doch auch noch bei euch, oder? :amkopfkratz:


    Ist ja ein Ostpflänzchen geboren vor den Toren meiner Insel. :drink:

  • Hatte sich leider in der Vorbereitung verletzt und hat lange gefehlt. Paar mal wurde er schon eingewechselt. Jo er ist Wolgaster.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hatte sich leider in der Vorbereitung verletzt und hat lange gefehlt. Paar mal wurde er schon eingewechselt. Jo er ist Wolgaster.

    Er muß dann ja auch erst einmal seinen Trainingsrückstand aufholen und er ist ja nicht mehr der jüngste. ;)


    Mein Sohn hat in Emden für die 3. Liga Mannschaft beim Training immer den Ball wiedergeholt. Nach dem letzten Abschlußtraining kam Neile auf einmal mit einem nagelneuen Trikot bei ihm an. :nuke: Das wird hier jetzt richtig in Ehren gehalten.

  • Hatte sich leider in der Vorbereitung verletzt und hat lange gefehlt. Paar mal wurde er schon eingewechselt. Jo er ist Wolgaster.

    Er muß dann ja auch erst einmal seinen Trainingsrückstand aufholen und er ist ja nicht mehr der jüngste. ;)


    Mein Sohn hat in Emden für die 3. Liga Mannschaft beim Training immer den Ball wiedergeholt. Nach dem letzten Abschlußtraining kam Neile auf einmal mit einem nagelneuen Trikot bei ihm an. :nuke: Das wird hier jetzt richtig in Ehren gehalten.


    Ja, eine nette Geste von Ihm. :)
    Aber dafür sind wir Ossis ja bekannt. Immer freundlich. :D;)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.


  • aus aktuellem Anlass ziehe ich das mal nach vorne.


    Hab ja grad ein bissel Spass an Marcos neuem Avatar ;D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!