Der Laberthread !

  • da gibt es nichts hinzu zufügen...Guten Rutsch allen Ostsee Hanseaten und ein gaaaanz lautes: SCHEISS St.Pauli!

  • Auch von mir einen :n34:
    :n28: :n5: :n4: :n26:

    :roll: PS: Feier in Hamburg rein und ich werde eure Wünsche dort lautstark wiederholen :roll:


    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Moin AFI. :hutab:
    Gruß geht nach Lübeck zurück. Auf ein erfolgreiches Jahr! :curva:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Moin,


    muss ma eben den Marco fragen ob er am Samstag Zeit hat das ich Fussball gucken komme :P
    wenn ja, kann Matze wenn er Zeit und bock hat ja auch kommen :D

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Gut gemeint Carsten,bin aber am samstag mit Frau und Kind im Schnee,rodeln und wenn es passt noch mal ne runde mit dem Board drehen.

  • Na meine Lieblingsfischköppe, alles fit ? :prost:

  • Hallo Sachse uns geht es gut.Ausser vom sportlichen Erfolg unseres Vereins abgesehen.Aber der Dynamo läuft ja momentan auch nur auf Notbetrieb.Achja wir sind Südschweden.

  • Ich weiß, verfolge und leide die letzten Wochen mit Euch:(

  • mhmm auch wenns schwer fällt, ihr hab zum sportlichen misserfolg auch noch die richtige finanzille scheisse am bein :( hoffe des endet nicht so wie in emden oder schlimmer

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Das wäre eine Katastrophe für Tynämö. Sportlich siehts ja wieder besser aus. Hoffe das kann man auch über uns bald sagen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Das ist Loyal sein Tag heute. Wenigstens er hat was zum Feiern. St.Pipi verliert und die Rangers schlagen die Celticköppe. :D


    :rangersklatsch::hansaklatsch:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • 1 : 0 Maurice Edu 90. / Rechtsschuss


    da war bestimmt was los!!! der royal is bestimmt schon besoffen unnerm tisch :D

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • :D Bestimmt. :curva:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • wann wird eigentlich mal wieter terminiert?

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • http://www.weltfussball.de/ent…-triumphe-und-tragoedien/


    heute isses soweit loyal:) heut schon meister ?


    Drei Platzverweise, ein Schiedsrichter, der von einer Münze am Kopf getroffen und daraufhin behandelt werden musste, sowie mehrere Unterbrechungen, weil Fans das Spielfeld stürmten – diese Bilanz zeigt, dass es sich, selbst für Glasgower Verhältnisse, um ein außergewöhnliches Derby handelte.
    Typischer Bericht zum Thema. Das die Münze von Celtic - Fans geworfen wurde (mal wieder, sonst fliegen da auch gern mal Handys und ähnliches auf Schiedsrichter, Gegnerische Spieler, Sanitäter), wird natürlich nicht erwähnt. Und es waren auf die Grünen, die über auf das Feld liefen .. aber massiv tendenziöse Berichterstattungen kennt man ja auch, wenn Hansa das Sujet eines Artikels ist, nicht?


    Edu schoss das Tor übrigens in der allerletzten Minute (93.), wer solche Spiele noch gewinnt hat das nötige Glück auf seiner Seite. Man muss es eben nur erzwingen.

  • ja Jungs, das war gestern durchaus MEIN Tag.Könnt euch ja Vorstellen,dass ich vor Freude durchgedreht bin! :dance3:


    So ein Spiel dann in der 93.Minute ,also in allerletzter Sekunde zu Entscheiden,ist schon der Hammer und doppelt schön! Der pure Wahnsinn! Wenn ihr das Match gesehen habt,dann ist euch bestimmt auch der Torjubel nicht Entgangen.Wie der Reporter schon sagte:"Jetzt reissen sie Ibrox ab".Einfach nur geil! :victory:


    Dazu dann noch die Zeckenniederlage gegen Bielefeld,traumhaft! ;)


    Aber glaubt bitte nicht diesen Unsinn,was die Presse schreibt....in diesem Artikel,vonwegen Rangers Fans kämen nur aus der Mittelschicht und smeltic-Fans wären aus der Arbeiterklasse! So einen Rotz,die Idioten spinnen! :vogelzeigen:


    Beide Fangruppen kommen aus allen Schichten und da kann man rein gar nichts differenzieren! :(


    Das die sogenannten "Besten Fans der Welt"(wie sich die Anhängerschaft der Katholiken gern selbst darstellt),aber in der jüngsten Vergangenheit sehr aggressiv und unfair,feige "präsentiert" haben,wird natürlich in der Medienwelt gern Vergessen.Da wird halt schon mal ein Auto eines farbigen Rangers-Spielers angezündet,Häuser von Ihnen besprüht,Spieler in Kneipen und auf der Strasse angegriffen und Morddrohungen geschickt,auf's Feld gelaufen und den Schiri attackiert,sich am Torpfosten angekettet ,mit Münzen u.Feuerzeugen geworfen und...und...und ,aber sowas übersieht man nicht nur hier in Deutschland sehr gerne,sondern dort ist es ähnlich udn der Verein der komischen Grün-Grauen redet sich ständig heraus und kehrt solche Vorfälle gern unter den Teppich! :look:


    Alles in allem,ein wunderschöner Tag gestern und eine tolle Woche für jede Bluenose bzw. Teddy Bear :rangersklatsch: (auf zur 52.Meisterschaft!)


    wenn man jetzt nur auch mal endlich vom FCH sehen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!