Nationalsieben

  • Zitat

    Am Samstag im Endspiel der WM in Griechenland bietet sich dem deutschen Nachwuchs die Chance, ihre Bilanz weiter aufzupolieren. Das Spiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Dänen findet um 19.30 Uhr in der PAOK-Halle in Thessaloniki statt.


    Weiter

  • Heute findet das Qualifikations-Hinspiel zur WM 2013 gegen Bosnien und Herzegowina statt. Sport1 überträgt live ab 15:05 Uhr.

  • 18:7 zur Halbzeit, die WM-Quali dürfte wohl kein Problem werden :)

  • Die WM-Gruppen wurden ausgelost:


    Gruppe A
    Frankreich
    Deutschland
    Argentinien
    Tunesien
    Montenegro
    Brasilien


    Gruppe B
    Dänemark
    Mazedonien
    Island
    Qatar
    Russland
    Chile


    Gruppe C
    Serbien
    Slowenien
    Polen
    Südkorea
    Weißrussland
    Saudi-Arabien


    Gruppe D
    Spanien
    Kroatien
    Ungarn
    Algerien
    Ägypten
    Australien

  • Die deutsche U18 ist nach einem überraschenden 30:29-Sieg nach Verlängerung gegen den haushohen Favoriten Schweden (in der Hauptrunde endete das Spiel noch 20:29) Europameister! :applaus:

  • Die Truppe hats geschafft 25-27 in Montenegro zu verlieren, die EM Quali ist nicht mehr in der eigenen Hand. 2007 waren wir noch Weltmeister und sind jetzt zum Prügelknaben für sämtliche üblen Verbände geworden! :olf: Heuberger raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es ist geschafft! Wir sind nicht für die EM qualifiziert! Zum Glück hat uns Montenegro keine Schützenhilfe geleistet, es wäre nicht verdient gewesen und das schlimme ist: Es hätte sich bei einer Qualifikation gar nichts geändert. Jetzt muss man handeln und endlich durchgreifen bei dieser Saubande! :olf: Heuberger raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Heuberger nicht mehr lange Bundestrainer sein wird. Ich würde ihm zwar nicht die Hauptschuld am (vermutlichen) Ausscheiden geben, aber wenn ich selbst nach einem Spiel wie letzte Woche lesen muss, dass die Mannschaft "über weite Strecken ein gutes Spiel" gemeacht hätte, "kämpferisch alles in Ordnung" gewesen wäre und betont wird, dass Montenegro(!) ja "mehr Zeit zur Vorbereitung" hatte, ist das zumindest mal äußerst peinlich.

  • Also ich meine Heuberger trifft hier nicht so die große Schuld. Eher sollte man die Schuldigen beim DHB oder der Bundesliga suchen. :rolleyes:
    Wenn ich mir manchmal die Einsatzzeiten von deutschen Talenten in der Bundesliga bei den Spitzenclubs ansehe wird mir schlecht. :kotz:

  • Ja das sehe ich auch so, wenn wir sehen wie die deutschen Teams in Europa abschneiden, aber wie wenig deutsche Spieler vor allem Nachwuchsleute sie dabei am Start haben, dann sehe ich genau an der Stelle das Problem des deutschen Handballs

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wovon aber nichts in der A-Nationalmannschaft ankommt. Diese Qualigruppe war eigentlich noch einfach, dennoch hat man es versaut... :shock2: :olf: Heuberger raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Am Samstag muß die Heuberger-Truppe im WM-Play-Off auswärts gegen die Polen ran!* Das Rückspiel findet am 14.06. in Magdeburg statt.


    *ARD überträgt ab 16.30 live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!