Nationalsieben

  • Heinevetter, Gensheimer und Glandorf z.Bsp., dass sind alles Top-Leute. Auch einige andere Leistungsträger spielen regelmäßig bei ihren Vereinen (Weinhold, Haas usw.) in der Handball-BL. Nein, daran liegt es nicht. 'Kretzsche' hat es mittlerweile oft genug betont, das Hauptproblem liegt nach wie vor beim Verband! Da sind eben Leute am Werk, die wenig Ahnung vom Handball haben.



    dein "usw." interessiert mich ;)
    Routine haben wir im Tor und mit Glandorf, welcher aber kein Leader ist. Dann ein paar gute Spieler und dann jede Menge europ. Mittelmaß. Talent, welches sich aber nicht entwickeln kann. Gerade die avisierten Regisseure sind in den entscheidenden Momenten schwach oder eben in ungewohnter Situation

  • dein "usw." interessiert mich ;)


    Dann fahre ich mal fort. Roggisch, Kraus, Christophersen, Klein, Wiencek zählen für mich ebenfalls zu den Top-Leuten, wobei man Roggisch leider nicht mehr dazuzählen darf. Karriereende in der NM! :heulen: Danach wird es dann aber wirklich dünn.

  • Das gibt es doch nicht... Da wird mal eben Ozeanien beschissen, weil die Deutschen dabei sein sollen. Unsportlicher gehts echt nicht. Korrupter Haufen! :kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mein Gott,...peinlich.


    Wenn man nur einen Funken sportlichen Anstand beim DHB besitzt,..muss man diese Wildcard ablehnen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:


  • Wenn man nur einen Funken sportlichen Anstand beim DHB besitzt,..muss man diese Wildcard ablehnen.


    Zumindest Hanning und Kretzsche freuen sich ja ganz tüchtig (wobei Kretzsche mit "wir sind wieder wer" den Vogel abschiesst), da könnte ich mir vorstellen, daß es den Leuten beim DHB ähnlich geht. Vielleicht haben ja 1-2 Spieler die Courage und sagen ihre Teilnahme ab. Ich weiß, romantisches Wunschdenken...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • never.
    die nehmen das gerne an :shock2:


    Ich weiß, aber es wäre so schön, wenn mal jemand sagen würde, daß man unter diesen Bedingungen nicht teilnehmen wird.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich war gerade mal auf der Homepage des IHF. In dem Artikel steht ja:


    Zitat

    Die deutsche Mannschaft erhält den Startplatz von Ozeanien. Gegenwärtig gebe es keinen von der IHF anerkannten Kontinentalverband, so die Begründung des Weltverbandes


    Wieso wird auf der Homepage des IHF unter Continental Federations der OHF gelistet?


    Sollen sie doch gleich sagen, daß eine WM ohne deutsche Sponsoren defizitär ist. Es ist einfach nur zum Kotzen, daß es überall nur noch um die Kohle geht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • wow... Das ist wirklich extrem erbärmlich! :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wildcards führen den sportlichen Wettkampf ad absurdum, das hat mit Sport gar nichts zu tun, schließlich spielt man um die besten zu ermitteln und nicht um dann doch völlig zu recht nicht qualifizierte Teams einzuladen! :shock2: Was auch immer mit Australien passiert ist, es stinkt jedenfalls zum Himmel. Warum soll der OHF nun plötzlich nicht mehr gut genug sein? Das ist doch ein abgekartetes Spiel. Die Entwicklung des Sports geht in eine üble Richtung und ich werde mir dieses Scheißtunier sicher nicht angucken.


    Wenn man einen Funken Anstand und Ehre hat, lehnt man die Wildcard ab und erkennt an, dass man einfach zu schlecht in der Quali war!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Lächerlich und peinlich ... :look:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hat man eigentlich schon was von Offiziellen des DHB gehört?


    Der DHB MUSS auf die Teilnahme verzichten. Das wäre so unglaublich peinlich wenn die sich durch so eine Sache doch noch durchmogeln :rolleyes:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hat man eigentlich schon was von Offiziellen des DHB gehört?


    Der DHB MUSS auf die Teilnahme verzichten. Das wäre so unglaublich peinlich wenn die sich durch so eine Sache doch noch durchmogeln :rolleyes:


    Deutschland erhält Wildcard für Handball-WM 2015 - DHB-Team rückt für Ozeanien nach


    Zitat

    Bernhard Bauer, Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB) reagierte erfreut über die Nachricht. "Es liegt jetzt an uns zu beweisen, dass wir ein würdiger Teilnehmer der WM in Katar sind", so der 63-Jährige.


    Der DHB wird ganz sicher nicht verzichten. Das ist alles dermaßen lächerlich...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Zitat

    Deutsches Team ist das Zugpferd bei großen Turnieren


    "Es ist doch allen klar, dass das eine Lex Deutschland ist. Die IHF braucht Deutschland und hat nun einen äußerst fragwürdigen Weg gefunden"


    ;D Also scheiss egal ob wir die quali versemmeln die pushen die deutschen egal wie ins Turnier. Was für ein Saftladen der Verband. :vogelzeigen::stoehn:;D

  • Ablehnen. Der DHB sollte diese Wildcard ablehnen! Alles andere wäre unfair. Wir haben uns sportlich NICHT qualifizieren können und Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!