Handball ist ein Männersport!!! (Laberthread)

  • :D


    Ehrlich gesagt wußte ich nicht, daß es wirklich nur einen Verein mit einer positiven Bilanz gegen den THW gibt, hatte da auf mehr getippt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es kann nur einen geben. :D


    Aber schade, wenn man so liest, was aus dem gesamten Club geworden ist. Er war damals für die Stadt wirklich wichtig. Wir hatten alleine 2-3 Teams in den einzelenen Jahrgängen der Jugendfußballmannschaften. Dann das große C-Jugend-Turnier bei dem Admira Wacker Wien, Grasshoppers Zürich, der 1.FC Köln und der VfB Stuttgart Dauergäste waren und das Feld mit Frankfurt, Offenbach, Schalke, Dortmund, Bochum, HSV, SSC Neapel, Girondins Bordeaux, Sparta Prag etc. komplettiert wurden. Ging fast 20 Jahre und war international bekannt. Spieler übernachteten meist privat. Ging ja ganz gut, denn durch den großen Nachwuchs war es leicht, sowas über die Eltern zu organisieren und Antrittsprämien gab es nur geringe. Von so etwas sind wir gesellschaftlich momentan gefühlt Lichtjahre entfernt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Es kann nur einen geben. :D


    Irgendwie war es klar, daß gerade so ein Nalli-Verein diesen Rekord hält. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die SG war kein Nalli-Verein. Sondern ein Breitensport-Gigant und Feldhandball-Riese. Zu seiner Zeit eben. :nuke:


    Politisch auch interessant übrigens, denn die SG bestand vorwiegend aus dem Rotsport und Dietzenbach war vor 38 streng kommunistisch. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Von so etwas sind wir gesellschaftlich momentan gefühlt Lichtjahre entfernt.


    Das stimmt allerdings...


    Die SG war kein Nalli-Verein. Sondern ein Breitensport-Gigant und Feldhandball-Riese. Zu seiner Zeit eben. :nuke:


    Ich weiß, alles gut. ;) Er taucht halt jetzt nirgendwo mehr auf.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Spielst du da eigentlich auch mit schmiddelfeld :amkopfkratz:


    Höchstens auf der PS4...


    Gleich drei Spieler vom THW werden nicht mitfahren, und das ist auch vernünftig so. Die Hallen dort dürfen zu 30% mit Fans ausgelastet werden, was für ein Schwachsinn!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der alte Herr Schmiddelfeld wird heute Abend um 19 Uhr seinen alten Körper auf die Platte wuchten um Tabellenführer Lindewitt zu stürzen.


    https://www.handball4all.de/ho…/league?ogId=56&lId=74456


    https://www.instagram.com/hsgtarpwanderup4/?hl=de

    :ossi: SCHMIDDEL, LEBST DU NOCH?


    /Sie haben tatsächlich gewonnen - mit 27 : 26 :zugabe:


    Der Schmiddel ohne Tor, aber mit Verwarnung :bounce:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ohne Bank musste der alte Herr Schmiddelfeld 60min durchspielen. :vogelzeigen::kotz:

    Ich habe jetzt Körper und dann hatten wir nicht einmal Bier dabei :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ohne Bank musste der alte Herr Schmiddelfeld 60min durchspielen.

    Ich fühle richtig mit dir. Mußt noch bisschen Kondition bolzen, dann geht das schon. :auslach:



    Ich habe jetzt Körper und dann hatten wir nicht einmal Bier dabei

    Gute Regeneration dann. Nebenbei noch etwas zum Durst löschen, aber bitte nicht alles auf einmal... :kasten:

  • ich nicht dabei war...

    Und da wunderst du dich?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!