Handball ist ein Männersport!!! (Laberthread)

  • @schneiderlein: Stimmt, die mediale Präsenz ist die Saison über echt mau. Es wird halt auch viel, wie du schon meintest, vom Fußball verdrängt. Hinzu kommt noch der doch recht zerstückelte Spieltag beim Handball, da muß man erstmal den Überblick behalten.
    Und was Karten angeht, muß man, zumindest in Kiel, schon schnell sein. Da haben wir den Vorteil, daß meine Eltern mal eben zur Ostseehalle fahren und Karten besorgen können. Wie das in den anderen Hallen aussieht, weiß ich nicht; daß es in Flensburg so einfach ist, hätte ich allerdings nicht gedacht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @nordpolar


    Denke immer noch gerne an dieses Live-Erlebnis in der Kieler Ostseehalle zurück. Danke, dass du und deine Eltern mir das ermöglicht haben. Ja, die Spieltage sind doch sehr zerstückelt, kann da ebenfalls kaum Schritt halten. Ein weiteres Problem: Die wenigen Livespiele im Free-TV. Es wird nur sehr wenig Werbung für die Spiele gemacht und man muß das TV-Programm regelrecht studieren, um dann auch ja nichts zu verpassen.

  • @nordpolar


    Denke immer noch gerne an dieses Live-Erlebnis in der Kieler Ostseehalle zurück. Danke, dass du und deine Eltern mir das ermöglicht haben.

    Ich würde es cool finden mit dir und Nobbi mal ein Handballspiel oder ein Spiel vom THW :D|-):cool2:;) zu gucken.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Bear: Dafür nicht, war bestimmt nicht das letzte Mal :nuke:


    @schmiddelfeld: Dich lassen sie in die Ostseehalle nicht rein... :P

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wenn ich so nachdenken tu, dann mag ich Magdeburg ganz gerne. :D:juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hihi :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alfred G. sieht die Meisterschaft "in weite Ferne gerückt" :amkopfkratz:


    Flense muss noch zu allen Verfolgern reisen!
    21.4. Löwen (A)
    28.3. Magdeburg (A)
    12.5. Kiel (A)


    und dann sind immer noch "Ausrutscher" möglich...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin @Bear
    Das Niederbrennen von Lindewitt war aber unnötig :(|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Today, we are all Erlangener!
    :dhbhce:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und? Besser? Kannst jetzt wieder einen klaren Gedanken fassen? :D

    Danke. Jetzt geht es wieder.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • YES! Die Flensen werden den Sprotten die Nippel umdrehen |-)


    Ganz toller Laden da in Flensburg... :rolleyes::kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!