• Ich find´s schon ein bisschen komisch, dass er sich überhaupt rechtfertigen muss. :schulterzucken:


    Und wenn er´s erst in 8 Wochen schafft, wo wäre das Problem? :schulterzucken:


    :amen: OECHI FOR ADMIN!!!!! :amen:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Irgendwie dachte ich mir, dass genau diese Antwort kommt.
    Na gut, ich lasse das noch mal durchgehen.

    Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Hochwürden genehmigt mir eine kaputte Leitung, Mensch, wat bin ich dankbar!


    Ab und zu mal einen Scherz machen, ok. Da hab ich ja teilweise auch aktiv mitgewirkt. Aber wenn man solch eine Arragonz liest, fragt man sich, was falsch im Staate Dänemark läuft...




    Ontopic:


    Leider muss ich jetzt wirklich bis DI warten, bis der Techniker kommt. Das ganze Haus ist ohne Telefon, aber der sagt "Eilt doch nicht!" :vogelzeigen:
    Ich mach erstmal die Chartshow und das Filmvoting zu, um solche Kommentare erstmal zu unterbinden.


    Allerdings kann ich diese Woche dann nutzen, um ein Video zu erstellen für die Filmcharts. Ich habe 1. das OK bekommen ( :juchuu: ) und 2. brauche ich dafür ja gott sei dank nicht das Internet :P

  • Ab und zu mal einen Scherz machen, ok. Da hab ich ja teilweise auch aktiv mitgewirkt.

    nicht nur aktiv mitgewirkt... du hast die lawine selbst ins rollen gebracht :D das wörtchen "streik" ist dank dir mein qiumi-unwort des jahres... I-)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN


  • Leider muss ich jetzt wirklich bis DI warten, bis der Techniker kommt. Das ganze Haus ist ohne Telefon, aber der sagt "Eilt doch nicht!" :vogelzeigen:

    Wie kontest du das dann schreiben wenn du keine Leitung hast? Oder gehst du täglich ins Internetcafe?

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Was soll denn hier "Hochwürden" heißen? Du kündigst selbst immer wieder an, dies und jenes regelmäßig und täglich weiterzuführen und wenn man dich dann mal darauf anspricht, dass es zum wiederholten male nicht klappt und das denjenigen, die ihre Stimmen gaben und sich darauf verlassen, dass da das Angekündigte auch kommt, spielst du gleich die beleidigte Leberwurst.
    Anstatt einmal zu sagen "Tut mir Leid, ich habe derzeit nicht so viel Zeit wie gedacht und es braucht noch zwei Wochen" sagtest du immer wieder "Ja, morgen kommt was, morgen ganz bestimmt!" Und was war? Nichts.
    Und du weißt: Wer den Schaden hat...


  • Leider muss ich jetzt wirklich bis DI warten, bis der Techniker kommt. Das ganze Haus ist ohne Telefon, aber der sagt "Eilt doch nicht!" :vogelzeigen:

    Wie kontest du das dann schreiben wenn du keine Leitung hast? Oder gehst du täglich ins Internetcafe?

    Du glaubst es vielleicht nicht, aber auch in den neuen Bundesländern gibbet Internetcafes :O



    Ricardo: Nach dieser Woche muss ich sagen, dass ich wohl etwas angepisst reagiert habe. Bisschen zuviel Stress in letzter Zeit, der versch*** Ausfall des Internets und dann so ein doch recht arrogant wirkender Kommentar haben mich halt dazu hingerissen. Das "Hochwürden" (was ja eigentlich keine Beleidigung darstellt :D ) nehme ich dann wieder zurück. Ich hoff, du nimmst da nicht allzu ernst ;)

  • Ich hab derzeit ein interessantes Gespräch mit einem User hier bezüglich der Chartshow etc. Es wird wahrscheinlich nicht so weitergehen wie bisher, einige Anregungen sind nun auch schon geflossen.
    Ich schür nun einfach mal ein paar Erwartungen und werd euch dann, wenn alles spruchreif ist, überraschen :D

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hab eben mal den Thread zu Michael Jackson's Tod hierhin verschoben und einen größeren "Trauerthread" errichtet, grade jetzt, wo Michael Palme gestorben ist. So kann man den bekannteren und unbekannteren Persönlichkeiten noch einmal gedenken.

  • Alles gute Rotzbremse ;)


    Sorry, meinte natürlich Topposter ;)

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Von mir auch alles Gute :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!