• Wie der Name schon sagt, ist dies der Modthread (große Überraschung!).
    Also die Sachen, die reinmüssen in dieses Board sind drin. Wenn ihr weitere Ideen habt, nur raus damit. Das Feld der Kultur- und Medienlandschaft ist groß ;)

  • Der "Glattzieh-Thread"? :D


    Das Thema Whisky ist recht vielschichtig, ähnlich wie bei Wein. Daher denk ich, dass es in einem "Alkohol-" oder "Spirituosen-Thread" untergeht.
    Vorschlag: Ich setz bis spätestens Montag mal nen Fred mit Infos über Whisk(e)y auf und wir warten ab, wie er angenommen wird. Wenn dort nix geschrieben wird, darfst du ihn wieder löschen. Wenn doch, treffen wir uns mal auf eine Apfelschorle :D



    Oecher...haste mich vergessen? ;)

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Ich will die Chartshow wieder :ekstase: :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :roll: Eigenes Board für Musik!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ganz übersehen, juchuuu

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • DAFÜR!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich bin kein grosser Freund dieser Unterboards, aber das wäre immer noch besser als viele einzelne Threads.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also wenn ihr mich unterstützt, werd ich es bei den Mods mal anfragen :D
    Aber Musik müsste reichen, die anderen Sachen sind nicht so "threadaufwendig"

  • Meine Unterstützung haste, steht auch schon dreimal im Admin-Board. ;) Board schon nur für Musik, klar. Meinte viele einzelne Musik-Threads machen sich net so gut. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Meine Unterstützung haste, steht auch schon dreimal im Admin-Board. ;) Board schon nur für Musik, klar. Meinte viele einzelne Musik-Threads machen sich net so gut. :ja:

    Wo denn, ich entdecke nichts I)

  • Im Thread mit den Anregungen. Müsste u.a. gleich auf Seite 1 oder 2 stehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, es existiert nun in diesem Board ein Unterforum, wo es nur um Musik gehen soll. Auch die Qiumichartliga wird sich von nun an, dort finden ;)

  • So macht das Ganze Sinn, Thx.
    Frage 1: wollen wir den "Was hört ein Qiumi" hier mit reinpacken?
    Frage 2: warum seh ich das Unterboard nicht auf der Startseite?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zu 1: Dann mach. :)
    Zu 2: Wichtig ist relativ. Ich fände es übersichtlicher. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zu aller erst werd ich diese Beiträge hier in den Modthread packen, das ist nicht der passende Thread dafür I)


    Zu 1: Warum muss ich immer alle Themen erstellen, könnt ihr doch auch machen :P


    Zu 2: Dann nennen wir das hier kreatives Chaos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!