• Edit: Ich hab den Beschwerdethread mal mit dem Modthread zusammengefügt, ob ihr es wollt,oder nicht: ICH BLEIBE :P :P


    Viva el oecher. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ricardo: Ich kletter gerne ohne Atemmaske den Mount Everest hinauf, lauf mit Düsseldorftrikot durch Köln oder beschmier mich mi Blut in spring in ein Haifischbecken, aber BITTE...ich flehe dich an:
    Lass Sat.1 keine Show darüber machen!!!!!!!! :heulen: :undwech:

  • So, jetzt mal Butter bei de Fische! :motzen:



    Dieses Board stirbt, ich selber bin beinahe einen ganzen Monat kaum aktiv gewesen und das lag nicht an irgendeinem Streik, sondern an der bloßen Langeweile hier.
    Was dieses Board braucht, sind frische Ideen was Threads etc. angeht, die Chartliga scheint ja keinen mehr so richtig vom Hocker zu reißen, von den Specials ganz zu schweigen.


    Wenn jemand von euch Ideen hat, dann bitte heraus damit.
    Ich will nicht, dass wir hier in der Einöde leben und ständig nur Wein und Whiskey zu trinken bekommen... :D

  • Trink mehr Wein und Whisk(e)y dann ist dir nicht mehr so langweilig. :P


    Wenn mir was einfällt sag ichs dir.
    Das Forum sollte schon erhalten bleiben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Klang so bei dir.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Meine Idee:
    Mal in den ganzen Fußballboards für ca. 1 Woche Werbung für sämtliche Off-Topic-Foren machen, da sicher einige nie hier vorbeischauen.

  • Das stimmt allerdings. Eigentlich sind es ja immer nur die selben, die hier mal abtauchen und schauen, was da unten so ist.

  • Ist aber ja auch Sommer, die Liga beginnt grade erst wieder...ich denke nach und nach werden wieder mehr Leute vorbeischauen.

  • Und das nicht nur hier bei KuM, sondern auch Treffpunkt,Politik/Gesellschaft oder das Funboard...
    Hat halt jeder seine Klique :D

  • Ich pöbel überall gerne. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mein Internet funktioniert derzeit gar net. Ich hoffe, dass ich bis Anfang nächster Woche wieder uneingeschränkt ins Netz kann.
    Ist natürlich blöd für die Charts, aber ich hoffe, ihr könnt es verstehen, wenn ich erstmal nichts machen kann :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!