• Natürlich. Bei dem Etat wäre alles andere aber auch verwunderlich gewesen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naja nur weil du nen Mega-Etat hast marschierst du nich einfach durch ne Liga...
    Da wird auch ordentliche Arbeit geleistet!

  • Naja nur weil du nen Mega-Etat hast marschierst du nich einfach durch ne Liga...
    Da wird auch ordentliche Arbeit geleistet!

    Wir reden hier aber über Summen, die auch für die Regionalliga beachtlich wären. Die konnten sich alleine mit 4 Spielern aus Saarbrücken (!) verstärken. Dazu noch unsere 2 besten und einen Offenbacher. Das ist nicht nur "gute Arbeit".

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja schon klar.
    Was ich meine ist dass man aus den Spielern aber auch erstmal ne Mannschaft machen muss...

  • Ich weiß schon was du meinst; die haben den Kern der Mannschaft behalten und "gespickt".
    Ich bin allerdings der Meinung, dass irgendwann Geld mit Sicherheit Tore schießt.
    Selbst wenn man wohlwollend/unrealistisch rechnet, bei uns der höchstgenannte Wert und beim FCH der niedrigste, ist deren Etat über 4mal so hoch wie unserer :augen: und unser Etat müsste recht weit oben anzusiedeln sein...


    Btw, heute war as 20. Spiel von Homburg und sie haben jetzt 60 Punkte... :rotate:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der FC Homburg will zügig mit den Planungen für den Fall des direkten Wiederaufstiegs beginnen. Ein Vereinssprecher teilte mit, es werde administrativ wie sportlich zweigleisig geplant. (...)

  • Krise beim FC Homburg? :D


    Letzte Woche nur 1:1 in Eppelborn (Platz 18) und gestern eine Heimniederlage gegen Saar 05 (Platz 19).

  • Jetzt weiß ich auch nach einem Bericht, warum mir Hamburgs Christian Titz bekannt vor kam. Er trainierte recht erfolgreich den FCH vor ein paar Jahren und stieg mit ihm in die Regio Südwest auf.

  • Freut mich irgendwie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!