• Freu mich auf das Spiel Homburg ist ein alter Traditionsverein, Spiel wird mit Sicherheit ausverkauft sein. :nuke:

  • Ja, davon sollte man ausgehen. Ein immer noch gefühlter Erstligist (natürlich auf den VfB bezogen) mit einem sehr guten Trainer hätte so eine Kulisse verdient.

  • Homburg ist nicht so gut in die Saison gestartet, nun kommt es zum Pokalduell gegen den VfB kommende Woche.

  • Der FCH muss aufpassen, dass er nicht unten reinrutscht. Hängt ja auch davon ab, wie viele Vereine aus der 3. Liga in die Regio Südwest absteigen.

  • Na hoffentlich geht das finanziell gut.


    Homburg ist immer noch der Verein mit der geilsten Trikotwerbung in der Bundesliga.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Glaube nicht, dass man sich aktuell beim FCH übernimmt. Aber erstmal muss man schauen, das man die Klasse hält.

  • Unterschenkel musste wegen Tumor amputiert werden
    Schicksalsschlag: Steimetz muss seine Karriere beenden

    Zitat

    Wegen eines bösartigen Tumors muss FC-Homburg-Stürmer Thierry Steimetz frühzeitig seine Fußballkarriere beenden. Dies teilten die Homburger auf ihrer Vereinswebsite mit. Bereits 2015 war Steimetz ein gutartiger Tumor aus seiner Wade entfernt worden, Anfang des Jahres wurde bestätigt, dass der Tumor in bösartiger Form zurückgekehrt war.


    Nachdem der Tumor festgestellt worden war, hatte Steimetz sich nach zahlreichen Untersuchungen entschlossen, den betroffenen Unterschenkel amputieren zu lassen. Durch diesen Schritt habe er laut den zuständigen Ärzten die größte Chance auf eine komplette Heilung. Bereits vergangene Woche wurde die Operation erfolgreich durchgeführt, Steimetz inzwischen nach Frankreich zu seiner Familie zurückgekehrt. Dem 33-Jährigen geht es zwar den Umständen entsprechend gut, er benötigt jedoch im Augenblick vor allem Ruhe.

    Unglaublich :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das ist eine ganz schlimme Geschichte und man kann nur hoffen, dass er mit dieser Entscheidung nun Ruhe hat.

  • Und es hat den FCH erwischt.




    Der FC Homburg verabschiedet sich damit mit einem Sieg aus der Regionalliga Südwest. Am Ende reichen Platz 15 und 41 Punkte nicht mehr zum Klassenerhalt. In der kommenden Saison spielt Homburg dann in der Oberliga.



    Jürgen Luginger wird wohl Trainer bleiben, aber ob nun wirklich Nando Rafael und Tobias Weis mit in die Oberliga kommen ist mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!