• Homburg ist der Tabellenzweite der OL SW mit 51 Punkten. Der Abstand nach oben ist so groß, dass die Aufstiegschancen mehr oder weniger 0 sind.


    Homepage: http://www.fc08homburg.de/
    Wikipedia.de: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_08_Homburg Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Waldstadion_Homburg

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nächste Saison, ohne Saarbrücken und Kaiserslautern II, ist endlich der FC Homburg dran! Dann steigt Homburg nach gefühlten 100 Jahren hoffentlich wieder in die Regionalliga auf! :dance3:

  • Homburg wird aber auch mächtig Konkurenz von Pirmasens und Neunkirchen bekommen! Die wollen alle beide alles versuchen.


    Siese Saison ist natürlich schon lange gelaufen... Saarbrücken meilenweit vorraus und ein großer Vorspurng auf den 3.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 5.700 Zuschauer gestern in Homburg gegen Saarbrücken....die Oberliga Südwest wird den FCS als Haupteinnahmequelle vermissen ;)

  • 5.700 Zuschauer gestern in Homburg gegen Saarbrücken....die Oberliga Südwest wird den FCS als Haupteinnahmequelle vermissen ;)


    HauptEINAHMEquelle? Never ever ;)


    Zumindest für kleinere Vereine hat der FCS imense Kosten verursacht. Unter dem Strich steht wohl meist ein Minus. Deshalb trauert wohl kaum jemand dem FCS nach - mal von der meist für Oberligaverhältnisse außergewöhnlichen Stimmung abgesehen.

  • Zumindest für kleinere Vereine hat der FCS imense Kosten verursacht. Unter dem Strich steht wohl meist ein Minus. Deshalb trauert wohl kaum jemand dem FCS nach


    Da hat man aber von den jeweiligen Vereinen was anderes gehört ;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • FCH: Spielabsage nach Todesfall


    Schockzustand im Homburger Waldstadion: Gegen 17 Uhr am Freitag brach auf der Tribüne bei Vorbereitungsarbeiten zum Oberligaderby zwischen dem FC Homburg und Borussia Neunkirchen Timo Riediger, ein ehrenamtlich tätiger Mitarbeiter des FCH, zusammen. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Vorläufige Diagnose: Herzinfarkt. Aufgrund des Todesfalls wurde die Partie gegen 17.20 Uhr abgesagt.



    Tragisch.... :( Mein Beileid an Freunde und Familie des Verstorbenen!

  • Aktuell Platz 3 und 4 Punkte Rückstand auf Platz 1, aber ein Spiel weniger!
    Vielleicht wird es ja diese Saison mal was mit dem Aufstieg! :)

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Noch vor einigen Spieltagen war das noch eine weitentfernte Utopie! ber da Pirmasens so immens eingeknickt ist, ist wieder alles drin :nuke: Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder ins Waldstadion fahren zu können :ja:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kein Sieger bei Zweibrücken gegen FC Homburg


    Das Meisterrennen in der Fußball-Oberliga bleibt nach dem 1:1 des FC Homburg beim Spitzenreiter SVN Zweibrücken weiter offen. FCH-Torschütze Michael Petri verschoss in der 77. Spielminute einen Handelfmeter.
    Im Spitzenspiel der Fußball-Oberliga Südwest haben sich der SVN Zweibrücken und der FC 08 Homburg vor 1480 Zuschauern im Zweibrücker Westpfalzstadion die Punkte geteilt. Nach 90 spannenden Minuten trennten sich die Aufstiegsanwärter auf einem katastrophalen Platz 1:1 (1:0).

  • Nach dem vorletzten Spieltag der Oberliga Südwest steht Homburg ganz knapp vor Pirmasens auf Platz eins, und zwar punktgleich mit je 61 Punkten. Homburg hat eine Tordifferenz von 50:31 (+19 Tore) und FKP 52:34 (+18 Tore). Dritter mir nur zwei Punkten dahinter ist SVN Zweibrücken (59 Punkte).


    Daher wird es nächstes Wochenende im Kampf um die Tabellenspitze spannend! ;)


    Würde Homburg auch die Lizenz für die Regionalliga West bekommen?

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Nun hat es Homburg geschafft, nach einem 3:1-Heimsieg gegen Wirges steigt Homburg in die Regionalliga West auf!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Am ersten Spieltag kommt direkt der FC Schalke 04 II ins Saarland!


    Mal schauen ob ich es einrichten kann mir das Spiel dort anzuschauen. Lust hätte ich ja schon... :)

  • Na dann einen wunderschönen Aufenthalt in der Pfalz! ;)

  • Erwartet schwerer Auftakt in der Regionalliga.
    Nur 1 von 6 Spielen konnte gewonnen werden.
    Am Wochenende gab es zudem auch noch eine Heimniederlage gegen den Nachbarn Elversberg.
    Vor 1.500 Zuschauern verloren die Homburger mit 0:2.


    Aktuell: Platz 13 mit 6 Punkten und 4:5 Toren...

  • Homburg holt Hock - Kaminski entlassen


    Alfred Kaminski ist nicht länger Trainer des FC 08 Homburg. Am Donnerstagabend gab der Regionalligist die Trennung bekannt. Kaminski, der in Homburg gleichzeitig das Amt des Sportdirektors wahrnahm, war nach vier Niederlagen hintereinander zunehmend unter Beschuss geraten - jetzt muss er gehen. Ein prominenter Nachfolger steht schon bereit: Christian Hock.

  • Tja da hat sich der FC 08/15 H*mburg ma endlich von seiner Nulpe getrennt. Mit Hock haben se sich en guten Trainer geholt aber ob er die Söldnertruppe ausm Abstiegssumpf befördern kann wage ich zu bezweifeln.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Allein die Einkaufspolitik war schon zum Brüllen. Die ganzen Söldner aus dem Umfeld eingekauft - Scoutarbeit sieht anders aus. Ich würde auch einfach immer die Spieler holen, die ich schon kenne und wo ich genau weiß, dass die einfach nichts können. Im Training werden dann LKWs gezogen und wahrscheinlich auch Baumstämme zersägt.


    Kaminski ist einfach ein Vogel, der in der BRD immernoch seinesgleichen sucht. So einen xxx gibt es wohl sonst nirgens. Bin jetzt aber auch mal gespannt wie Hock das Söldnerpack bei Laune halten will...Oberliga reloaded ;D



    Edit: Beleidigung entfernt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!