FC Eintracht Bamberg

  • Und wieder hat es einen Verein erwischt.Hoffe, dass der scheiss DFB endlich reagiert, auch wenn es für euch zu spät sein dürfte.Schade um euch und Kopf hoch.

  • Und täglich grüsst das Murmeltier in Nordbayern..... :heulen:


    :sleep: Tja DFB.......DEUTSCHE FOT§#N BANDE..... :sleep: Aber Kopf hoch Jungs! Ja, wirklich schade....

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Erschreckend, wieviele Zuschauer gestern beim Spiel waren.Ein Verein mit so einer Tradition hat das wahrlich nicht verdient.Und ich ärgere mich immer wieder über unsere Zuschauerresonanz.Hoffe nur, euer Verein bekommt die Kurve und wir sehen uns bald wieder (Bayernliga oder hoffentlich Regionalliga )


    Schwarz-Blaue Grüße aus Weiden

  • Bei uns hat das leider auch net wirklich besser ausgeschaut.
    Dem Verein fehlt einfach die Anbindung an die Bevölkerung kommts mir vor. Dazu gehört beispielsweise die schlechte Parksituation am Stadion. Die überzogenen Eintrittspreise. Kaum vorhandene Werbung für den Verein.


    In Bamberg gehts halt Basketball hier, Basketball da.

  • Aber das war doch mal anders. Zu Bayernligazeiten hattet ihr doch nicht selten 2.000 Zuschauer, oder?

  • Schönes Possenspiel was da abgeht. Eigentlich soll mer auf ner Leich nimmer rumtreten, aber des is die wahrste Schmierenkomödie was derzeit in Bamber los isst.


    Und ich glaub was bisher rausgekommen ist, war noch lang net alles.

  • Das hier vorhandene Massenblatt, der sog. FT gibt da leider nix her, hier wird ja niiiiie schmutzige Wäsche gewaschen.


    Aber wenn ich was in der Richtung finde werd ichs hier weitergeben.

  • Eintracht Bamberg steht zur Zeit auf den siebten Platz. Letzten Samstag unterlag Bamberg zuhause mit 1:3 gegen die zweite Mannschaft vom FC Ingolstadt 04.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Platz 8 am Ende der Saison bedeutete immerhin eine Saison ohne Abstiegsangst.
    Nach den chaotischen letzten 2 Jahren immerhin etwas... ;)

  • Bamberg: Deptalla erzielt erstes Tor der Saison


    Die neue Regionalliga-Saison hat am Donnerstagabend begonnen, und der erste Sieger heißt Eintracht Bamberg. Im eigenen Stadion fuhr die Skarabela-Elf vor 2212 Zuschauern einen 1:0-Erfolg über die SpVgg Bayern Hof ein. Die Gäste enttäuschten dabei keineswegs, konnten aber ihre zahlreichen Großchancen nicht nutzen - gleich zweimal stand das Aluminium im Weg.
    Das ersehnte 1:0 fiel dann in der 66. Spielminute: Nach einer Flanke von Gradl stand der 28-jährige Angreifer Alexander Deptalla richtig und musste aus kurzer Distanz nur noch den Ball im Netz versenken.

  • Bamberg verliert Torgarant Heyer (kicker.de)
    FCE: Auch Finnemann und Dotterweich freigestellt


    Zitat

    Herber personeller Rückschlag für den FC Eintracht Bamberg 2010: Gleich drei Akteure verlassen den Verein mit sofortiger Wirkung. Unter anderem verliert der FCE Torjäger Peter Heyer, der in 68 Regionalligapartien 33 Mal ins Schwarze getroffen hat. Neben Heyer sehen auch Abwehrspieler René Finnemann und Mittelfeldmann Thomas Dotterweich keine Zukunft in Bamberg.

  • Wirklich zum Kotzen was da grade abgeht. 3 wirklich verdiente Spieler und Stützen der Mannschaft und der Skarabela vergrault die einfach.


    So gut ist die personelle Situation auch net, als das die einfach ersetzt werden. Was hat sich der Zeck bloß gedacht.

  • Skarabelas Fazit (kicker.de)
    Regionalliga Bayern: Bamberg ist das unfairste Team


    Zitat

    Die Hinrunde beendete der FC Eintracht Bamberg 2010 auf dem 16. Rang. Auffällig: Top-Torschütze ist mit Johannes Bechmann (25, acht Treffer) ein Innenverteidiger. Außerdem steht die Mannschaft in der Fairnesstabelle der Regionalliga an letzter Stelle. Doch Trainer Petr Skarabela (44) macht ganz klar deutlich: "Häufig sind es taktische Fouls, die wir begehen."

  • 3 Stammspieler verprellen und sich dann beschweren, dass es nimmer läuft vorne, tolle :juhuwurst:
    Vor allem Heyer und Dotterweich fehlen da überall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!