"Zur Gaststätte Jahntribüne" Laberthread

  • ich weiß nichts von nen angriff I-) :floet::floet:


    xenon... das ist eine momentaufnahme, die sollte man genießen!
    der fall kommt noch früh genug ;)
    und spätestens und uns wieder der strom abgedreht wird, gehts hier wieder rund...
    oder auch nicht!



    spieltage freds zu eröffnen lohnt sich bei durchschnittlich drei beiträgen dazu nicht wirklich!
    und wie die jeweiligen spiele ausgegangen sind kann man überall nachlesen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!


  • spieltage freds zu eröffnen lohnt sich bei durchschnittlich drei beiträgen dazu nicht wirklich!
    und wie die jeweiligen spiele ausgegangen sind kann man überall nachlesen!




    dann mach doch einen für alle auf, aber ich finds schon Schade, daß man zum Spiel selber nichts schreiben kann, zumal die Niederlage in Sandhausen absolut unnötig war, das Tor hätte so nie fallen dürfen ( ich mein deren Siegtor )


    Und wenn es nur noch 5 ST wären wo meine Mannschaft oben mitspielt, ich muss doch stolz die Leistung meines Vereines präsentieren! *nichtversteh*

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • tor in minute 90 + 5 ..... mehr als fragwürdig!


    das ich mich nicht freue, ist falsch!
    aber ich weiss, dass die realität anders aussieht! und das wird man am letzten spieltag sehen!
    der jahn in der oberen hälfte der tabelle????? nicht wirklich!
    ehrlich gesagt, würd ich sogar am liebsten jeden eine mitgeben, der deswegen jetzt total ausflippt!
    bin schon fast froh, am samstag verloren zu haben!
    sonst würden jetzt einige total am rad drehen!



    ZIEL = Klassenerhalt!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wie ist eigentlich das Interesse von Regensburger Seite am Testspiel übermorgen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • so ziemlich null!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • welch Überraschung :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • welch Überraschung :D


    Endlich mal in Ruhe ein paar Bierchen trinken und nicht ständig suporten müssen... :D
    Dumm nur, dass sich wohl unzählige Idioten und Kinder mit Bayerntrikot an unsrem schönen Turm tummeln werden... :shock2:
    Zumindest spült es uns den einen oder anderen €uro in die immernoch so leeren Kasen... :nuke:


    Am Freitag waren schon 6.000 Tickets verkauft! Da war das Wetter aber noch gut... ;) Mal schaun, ob wir bei Kälte und Regen morgen die 8-9.000 Leut schaffen...
    Bayern-Event-Fans ausm Umland wirds schon anziehn...

  • is denn der schimmel aus den gästekabinen schon beseitigt? I-) :D:look:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Zitat

    Endlich mal in Ruhe ein paar Bierchen trinken und nicht ständig suporten müssen...


    :drink:


    Zitat

    Dumm nur, dass sich wohl unzählige Idioten und Kinder mit Bayerntrikot an unsrem schönen Turm tummeln werden...


    Tja ohne Hirn... :floet:
    Ich stell mich brav in den Gästeblock. ;)


    Zitat

    Zumindest spült es uns den einen oder anderen €uro in die immernoch so leeren Kasen...


    Wir helfen gerne.


    Zitat

    Am Freitag waren schon 6.000 Tickets verkauft! Da war das Wetter aber noch gut... Mal schaun, ob wir bei Kälte und Regen morgen die 8-9.000 Leut schaffen...
    Bayern-Event-Fans ausm Umland wirds schon anziehn...


    Was habt ihr offiziell Kapazität?


    Zitat

    is denn der schimmel aus den gästekabinen schon beseitigt?


    Nehmts das Geld lieber fürs Flutlicht her.
    SCNR

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Tja ohne Hirn... :floet:
    Ich stell mich brav in den Gästeblock. ;)


    Den gibts morgen ofiziell nicht, aber besser wärs, wenn die Luca-Toni und Klinsmann-Trikot-Träger alle in einen Käfig kommen würden...



    Was habt ihr offiziell Kapazität?


    Ca. 11.000 sinds, aber durch den Sitzschalen einbau auf der überdachten HT haben wir 200 verloren,
    aber dafür haben wir nochmal weit über 1000 Sitze ohne Dach bekommen


    Nehmts das Geld lieber fürs Flutlicht her.


    Wir ham kein Strom!
    Wir ham kein Geld!
    Wir ham das geilste Team der Welt!!!!!

  • Dann steh ich halt da wo sonst die Gäste immer stehen.
    Ist ja kein schlechter Platz. Zumindest nicht schlechter als eurer. ;)


    Zitat

    Wir ham kein Strom!
    Wir ham kein Geld!
    Wir ham das geilste Team der Welt!!!!!


    Taschenlampenchoreo. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • SSV Jahn Regensburg: 1
    FC Bayern München: o


    Das einige Mediendepperl bei dieser Aufatellung von C-Elf sprechen, ist eine FRECHHEIT!!!!
    Michael Rensing, Luca Toni, Andreas Görlitz, Breno, Andreas Ottl, Mark van Bommel, Alexander Baumjohann, Ernesto Sosa, Christian Lell,Tom Schütz, Taygun Kuru
    eingewechselt wurden in HZ 2: Sene Saer, Ekici

  • Was willst von den Medien schon groß erwarten? ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • naja , toni stellt ansprüche, die er nie erfüllen kann! bzw , nie mehr erfüllen wird!
    trotzdem werte ich dieses spiel als null!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Toni muss den FC Bayern verlassen, am besten noch in der Winterpause, will er wirklich noch eine Chance haben, zu WM zu fahren.
    Sportlich war und ist das Spiel NULL wert, aber für den Verein hat es viel gebracht. Mehr als anzunehmen war!


    So viele positive Schlagzeilen tun unsrem SSV wirklich mal gut. :nuke:

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ohhh dankeschön :drink:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!