"Zur Gaststätte Jahntribüne" Laberthread

  • ohja!!!! die frau hat anstand! :nuke:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • geht aber auch auf die eier!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • zum glück bin ich bis 11 besoffen :D

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Oja, nur so hält man das gebrabbel der Marsch-"Organisatoren" aus... :(:(:(:(
    Aber dann bist du wieder ein potentes und potentielles Opfer von Team Green! So wie in Jena, da haben die dich sicher an die Ordner weitergegeben, weil die Grünen Angst vor dir hatten! ;D

  • ich warte ja nur auf den moment, wo se die besoffenen vom marsch ausschließen :D

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • sagt mal Jungs, hat denn unser Maul seinen VW-Bus noch? und auch noch AN-Kennzeichen dran?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ich denke den hat er seitdem er beim jahn ist gegen ein fahrrad eingetauscht!
    ne ehrlich... keine ahnung! mir persönlich is so ein bus am jahnparkplatz bisher nicht aufgefallen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • schade, daß es zum Derby nur zur Punkteteilung gekommen ist, die Burghäuser hatten wohl alles was nur irgendwie ging für das Spiel mobilisiert? Wo sind denn die 1.000 denn sonst? Rauchbomben im Gästeblock? Wie langweilig....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • steht doch alles in dem bericht!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Glückwunsch zum Sieg, schöne Tore!




    und Respekt an die Wehener für ihren Stimmungsboykott in der Anfangsphase...um dann am Ende zu singen:" Wir ham die Schna**e voll..."

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • steht doch alles in dem bericht!

    Was die Grünen bzw. die Presse so schreibt, muss ja nicht immer stimmen. Von daher hätte ich halt gern mal ne Meinung von euch dazu gehört. Aber wenn es so stimmt, wie es im Bericht dargestellt wird - ok.

    Läuft


  • FR Online


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • und zum nächsten punkt ....

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ist was schlimmeres passiert bei dem übergrif`f ?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Schade. Der Verein hat einen Traumstart hingelegt, wie ich ihn niemals zugetraut hätte.. aber scheint hier wohl keinen zu interessieren. :schulterzucken: Für einige scheinen ja irgendwelche Scharmützel abseits vom Spiel wesentlich interessanter zu sein. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!