"Zur Gaststätte Jahntribüne" Laberthread

  • Oh Asche auf mein Haupt - von mir nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und einen friedlichen Chef!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • merci :nuke:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Hallo
    Respekt an Eure Kneipe unter der Tribüne ,sowas ist wahrscheinlich einmalig in der 3.Liga .Man konnte sich schön aufwärmen ,a guts Weizen trinken und was essen. Und das in voller Tracht. :nuke: :nuke: :applaus: Ansonsten ist es schade für die Heimmanschaft , das der Funke fast nicht überspringt und ein wenig Stimmung gemacht wird (liegt wahrscheinlich an den Farben). :floet:
    Man sieht sich im Frühjahr.Ich bin mir sicher das der Polizeibericht gegen Biene Maja nicht so positiv ausfällt...................................................

    Macht endlich Schluß mit dem Unfug : Die Preußenenklave hat nichts in Thüringen zu suchen.

  • danke erstmals!
    aber zur gaststätte jahntribüne muss ich sagen, das es unter aller sau ist. was sich in dieser saison mit neuen pächter dort abspielt!
    für auswärtsfans wohl nicht so spürbar aber für die heimfans einfach nur noch zum kotzen! der charm der alten jahntribüne geht so langsam den bach runter!


    zur stimmung : es ist echt traurig, das bis auf den block am "turm" sonst keiner sein maul aufbringt! da kann der jahn zweistellig spielen und nix tut sich! so ist es , so war es und so wirds immer sein....
    das man auch uns am turm nicht richtig hört liegt wohl daran, das wir den mit abstand schlechtesten standort haben, den man haben kann (akustisch gesehen)
    was aber auch anders rum genau so wirkt! was aus der gästekurve kommt ist auch bei vielen gästefans oft schlecht zu verstehen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Moin Moin liebste Mitqiumianer :)


    Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
    um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
    So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
    Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
    Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).





    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D

  • Wünsche euch ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar ruhige Besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie.



    :w60::w57::w48::w47::w55:





    PS: Alles Gute Alex zur Hochzeit!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • seit einigen wochen! :flagge:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • hab ich am silvester gemacht ;)

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wohin sindse denne alle, genauso wie bei de EFchen nichts mehr los hier... :muede:

  • hier is wohl dicht !

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wie meinen? :amkopfkratz::D

  • schon gut

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Hallo :winke:


    Wollte uns nurmal kurz vorstellen. Wir spielen jetzt zusammen in einer Liga :)


    Auf spannende Spiele :prost:

  • endlich fällt der ludwigspark!!!! freu mich schon auf dieses stadion!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Hallo Leute, unter folgenden Link haben wir ein Tippspiel zur neuen Saison eingerichtet, wer Lust hat kann sich da gern anmelden, ihr wisst doch, je mehr mitmachen umso mehr Spass macht die Sache. Also ran an die Tastatur und anmelden!


    tipp mit

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hallo liebe User :cool2



    Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)


    Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
    Das heißt:


    • aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
    • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
    • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
    • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!



    Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: Anmeldung RL-Tippspiel 2010/11



    Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)


    gez.
    schneiderlein
    (i.A. kuzze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!