Alemannia-Stammtischthread

  • Alles gut, danke. Ich habe mir mal ein paar Wochen eine Internet-Auszeit genommen. :) Dazu viel Stress auf der Arbeit.

  • Ich habe mir mal ein paar Wochen eine Internet-Auszeit genommen.

    Wieder eine Auszeit?
    Ansonsten alles okay bei dir? :amkopfkratz::(

    Naja was soll ich sagen, bei meiner Mutter wurde im Dezember Krebs diagnostiziert weswegen es ihr die letzten Wochen ziemlich dreckig ging und ich andere Sachen und Dinge im Kopf hatte. Dazu Corona-Welle auf der Arbeit. Kann jetzt nur noch besser werden. Aber mittlerweile geht es meiner Mutter wieder besser und bei Alemannia geht es auch aufwärts im Jahr 2022. Also immer Positiv denken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Naja was soll ich sagen, bei meiner Mutter wurde im Dezember Krebs diagnostiziert weswegen es ihr die letzten Wochen ziemlich dreckig ging und ich andere Sachen und Dinge im Kopf hatte. Dazu Corona-Welle auf der Arbeit. Kann jetzt nur noch besser werden. Aber mittlerweile geht es meiner Mutter wieder besser und bei Alemannia geht es auch aufwärts im Jahr 2022. Also immer Positiv denken. :)

    Auf der einen Seite, schön wieder von Dir zu lesen - die Begleitumstände Deiner "Auszeit" waren allerdings nicht so schön :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!