Test- und Freundschaftsspiele

  • nach 80 Minuten : RW Oberhausen - SC Paderborn 0:2
    42. Kara (Freistoß)
    73. Meha

  • 42. Minute
    Tor für Paderborn. Zweiter Torschuss, erstes Tor für die Gäste. Kara zirkelt einen Freistoß unhaltbar in die kurze Ecke. Nix zu halten für Hartmann.



    73. Minute
    0:2 für Paderborn. Torschütze war Meha. Nach einem weiten Ball war er auf links durch und jagte das Leder ins kurze Eck. Paderborn spielt heute sehr effizient.


    83. Minute
    Die Gäste erhöhen auf 0:3. Und das mit dem fünften Torschuss


    http://www.rwo-online.de/aktuell/live_ticker.php


    hört sich doch gut an ! Die Testspiele machen richtig Vorfreude auf die Saison ! :nuke:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • 5 Torschüsse und 3 Tore? :was: Wann hatten wir das zu letzt gehabt? Das war das letzte Testspiel, die Saison kann kommen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nachtrag zum Testspiel in Oberhausen gestern:


    Meha und Kara überzeugten durch gutes Zusammenspiel. Mehas Freistoßtor kurz vor der Pause war wirklich klasse...endlich hat er seine sehr hohe Qualität bei Freistößen auch mal in ein Tor umgewandelt ( und hier im Forum bzw. auf den Homepages steht zwar Kara, aber das lag wohl daran, dass auch der Stadionsprecher Kara als Torschützen benannte...aber es war eindeutig Meha... ;) )...sein zweites Tor war ein satter Torschuß mitten auf den Torwart, der hierbei keine Chance hatte...vorbereitet wurde diese Szene von Kara...
    ...das 0:3 erzielte Kocatepe kurz vor dem Spielende...Oberhausen war im ersten Durchgang recht stark, baute aber mehr und mehr ab...unser Sportclub kam Mitte der ersten HZ immer besser ins Spiel...


    Vorne drin hat Proschwitz mit Mosquera angefangen...einige Worte zu Mosquera: angefangen auf der rechten Seite, rüber auf die linke, dann in der Mitte, plötzlich im Mittelfeld zu finden...und überall konnte er nicht überzeugen...fiel dann doch auf durch etliche Stoppfehler und Unkonzentriertheiten bei der Ballannahme, die dann sogleich im Seitenaus landeten...auf keinen Fall jemand für die Rostock-Anfangsformation...


    ...im Kasten stand diesmal Kruse über 90 Min. Meiner Meinung nach konnte er nicht wirklich überzeugen...bei wenigen Bällen die aufs Tor kamen sah er zumeist schlecht aus...eine Ecke unterlaufen, ein zwei Mal deutliche Unsicherheiten beim raus laufen und bei einem Fallrückzieher, der auch noch ins Tor ging, war er wieder zu spät...doch sein Glück: dieser Treffer wurde nicht gegeben...


    Ja, ansonsten ist nicht mehr viel zu sagen...13 Paderborner im Gästeblock verbrachten einen sonnigen Nachmittag bei Bier und Cola und Snickers...weil die Fressbude leider geschlossen war...konnte man natürlich auch nicht ahnen, dass 13 Mann die verdammt weite Strecke aus der Paderstadt auf sich genommen haben...


    weitere Fotos vom Spiel auf http://www.rwo-fanblock.de

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • So für zwischendurch: 16. August 18.30 Uhr beim BV Bad Lippspringe

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • So für zwischendurch: 16. August 18.30 Uhr beim BV Bad Lippspringe


    Hast dafür ne Quelle?

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • nw-news


    Hier wurde es in einem Satz erwähnt.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • 16.08.11 18:30 BV Bad Lippspringe - SC Paderborn, Kurwaldstadion Bad Lippspringe
    02.09.11 --:-- SC Paderborn - SV Darmstadt 98, Sportzentrum Breite Bruch, PB-Marienloh
    03.09.11 --:-- Lüchtringen - SC Paderborn, Höxter-Lüchtringen
    Ende August/Anfang September --:-- Arminia Bielefeld - SC Paderborn, Oerlinghausen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!