Test- und Freundschaftsspiele

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Habe meine Karte vom vertagten Gladbach-Spiel auch noch...
    Möglicherweise wird das Freundschaftsspiel für die Vorbereitung der neuen Saison angesetzt? Wäre doch z.B. ein gutes Spiel zu Libori... :nuke:
    Mit Libori klappt vom Termin natürlich nur, wenn der SCP dann Zweitligist ist, denn Libori ist 2009 vom 25.07.-02.08.2009 und die
    Bundesliga bzw. 2.Liga startet am 07.08.-10.08.2009 in die neue Serie...
    Die dritte Liga würde bereits am 24.07.-26.07.2009 in die neue Spielzeit gehen.

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Hab mal gehört, dass das Testspiel bis zum 30.06.2009 geregelt ist.
    Es muss also bis dahin gespielt sein.
    Libori wäre da also raus.
    Inwiefern das stimmt kann ich aber net sagen...

  • Gibt es vielleicht schon Informationen bezüglich der Vorbereitung (Trainingsauftakt/Freundschaftsspiele) zur neuen Saison. Wenn ich mich noch recht erinnere steht doch auch noch ein Testspiel mit dem FC Bayern aus oder?

  • Auf jeden Fall eins mit Gladbach und das wird es wohl auch geben.

  • Irgendwann im Juli spielt der SCP in Upsprunge (Vorort von Salzkotten) zur Einweihung des neuen Trainingsplatzes....

  • Der Finke Cup fällt laut WV aus.
    Grund man bekommt nicht alle Teams termnlich unter einen Hut.

  • Danke, ruecken, wurde allerdings heute morgen bereits hier gemeldet: Finke Cup 2009

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Alle Jahre wieder....


    Am 18. oder 19. Juli spielt der SC Paderborn beim SC Verl


    Q: Westfalen-Blatt

    SCV und der FC

  • Endlich kannst du mit den Verrückten vom Dom mal nen Bier zusammen trinken ;)


    Jau, trinke zwar keinen Alkohol mehr, aber ein paar Herren von euch würde ich echt mal gerne kennenlernen :-)

    SCV und der FC

  • Am 27.06.09 (Samstag) spielt der SCP lt. Kicker von heute in Büren-Weine gegen eine Bürener Stadtauswahl... :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • oder wirfst ne Runde Fertigfrikadellen von eurer Bude!


    Ich bin aber glaube zu der Zeit in Rimini... habs Datum aber jetzt auch nicht so im Kopf!

  • Ich kann doch nicht zum Testspiel kommen - habe Angst vor euch......



















    Nee, ist Schützenfest in Kaunitz und da muss ich musikalisch hin!

    SCV und der FC

  • Nee, ist Schützenfest in Kaunitz und da muss ich musikalisch hin!


    .... und ich, .... zur Thekenaufsicht. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gibt es denn jetzt schon konkrete Termine für Vorbereitungsspiele (außer das in Büren-Weine)? Wenn ja, wäre es nett, wenn hier kurz eine Aufstellung der Vorbereitungstermine reingestellt würde...

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Sollte das in Weine nicht ausfallen, genauso wie das gegen Gladbach

    Pro freie Meinungsäußerung:
    Hornberger mach dich vom Acker

  • Bisher gibt es nur die Gewissheit, dass am 29.6. Trainingsauftakt ist. (Deshalb auch kein Spiel am 26.6. gegen Bürener Stadtauswahl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!