Test- und Freundschaftsspiele

  • Petric hatte in der gesamten Rückrunde kein vernünftiges Spiel mehr, er wollte weg vom BVB und nun ist er in HH auch nur noch ein Mitläufer und konnte seine Leistung von der Hinrunde nicht mehr bringen.
    Den Wechsel von Frei finde ich auch schade, allerdings wollte er zurück nach Basel und am Ende der Saison hätte er ablösefrei wechseln können. :winke:
    Es wird sicherlich Ersatz kommen, dass Geld ist ja nun da.

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Was ein scheiß Wetter...offendlich wird es heut abend besser..sonst wird das eine rutschpartie und das Verletzungsrisiko ist auch hoch!!!

  • An der fachmännischen Transferpolitik und dem Klasse-Trainer.

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist , solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

  • wetter geht doch. hin und wieder mal nen schauer ist ja nicht schlimm.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Boah,freue mich schon total auf heute Abend...Endlich wieder SCP,endlich wieder das geilste Stadion der Welt von innen :)
    AUF GEHTS PADERBORNER JUNGS

    NUR DER SCP!

  • Wenn das Wetter so bleibt ist wohl ein Ausfall des Testspiels wahrscheinlich oder?

    Natürlich wird das Testspiel ausfallen, wenn mal ein Schauer kommt... ;D :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • sprachlos bin ich nur von dem super geilen Auftritt von Anna Maria Zimmerman :D:D oh man sowas sollte man sich echt sparen...


    zum Spiel kann ich sagen teilweise nett anzuschauen, aber Rückschlüsse auf die Saison kann man von dem Testpiel natürlich nicht ziehen. Was man gesehn hat das wir zwei bärenstarke Keeper haben, sowohl Jensen als auch Masuch haben mich überzeugt, achja und wo wir schonmal bei Torhütern sind Weidenfeller war heut auch echt gut drauf, leider ...

  • Ja das beste an dem Testspiel war wirklich schon fast der Auftritt von Annemarie Zimmermann...das Spiel war, wie ja zu erwarten war, ein mäßiger Sommerkick...in der 2. Halbzeit kam etwas mehr vom SC, aber nunja, die Jungs sind mitten in der Vorbereitung...also nicht überbewerten...in 2 Wochen, wenn es um den DFB-Pokal geht, müssen die Jungs fit sein...nicht 2 Wochen vorher...


    und die 11,50 EUR Eintritt wurden doch durch das geile Outfit des Herrn Weidenfeller gerechtfertigt...


    ach ja, und bevor ich es vergesse...oberpeinlich war natürlich, dass zur Eröffnung der energie-team-arena noch auf dem Parkplatz Schilder mit paragon-arena angebracht waren und das die Dachwerbung noch vom Relegationsspiel gegen Osnabrück teilweise mit Folie überzogen war...es war ja jetzt keine kurze Sommerpause...ich meine, da hätte man ja auch mal arbeiten können ne?! Aber nunja, da sieht man eben das wir noch nicht in allen Bereichen bundesliga-zwei-reif sind...

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • sonst fand ich es für ein testspiel nicht ganz so schlecht...gute spielzüge und teilweise auch gutes passpiel..nur nach vorn ging nicht viel....war aber auch nur ein testspiel!!!

  • Sehe ich mal garnicht so tragisch.....


    Klar muss Löning den machen aber "Trikot spazieren getragen"???
    Meiner Meinung nach ackert der immer für die Mannschaft und kämpft.
    Macht er halt gegen 1860 das Ding rein, was solls....


    Güve fand ich heute nicht gut, das geht besser.


    Unsere Keeper waren heute beide stark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!