Test- und Freundschaftsspiele

  • Scheiß auf Olguin, ich will Osea Vakatalesau, den Fidschi-Kuranyi ... I) :D


    da hab ich ja was breit getreten!
    Schick doch mal den Namen an dern SCP als Neuverpflichtung wo spielt der überhaupt?
    edit:habs mir mal selber beantwortet bei YoungHeart Manawatu in neuseeland.
    Sein Marktwert beträgt 75.000 €.Sofort verpflichten :hurra:

  • so zurück aus baunatal. erste halbzeit gefiel und im 2. durchgang liefes überwiegend schleppend. die tore, abgesehen vom elfer waren gut rausgespielt.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • baunatal war überraschend stark muss man zugeben. in der zweiten halbzeit von beiden seiten ein wenig gebolze... manno wurde verletzt ausgewechselt, hat nen schlag auf die achillessehne bekommen!


    zu den toren:
    zunächst gelang lange nichts ;) dann nach einem butterweichem freistoß von brückner ein flugkopfball mit hinterkopf (sah echt komisch aus) von krause, den der torwart aber auch super rausgekratzt hat. die nachfolgende ecke wurde schwach geklärt und schuppan konnte aus 20 metern reinpöhlen. der schuss wurde wohl abgefälscht.
    zedi.. da ging eine sehr gute kombination von mehreren spielern hervor, das sah sehr brauchbar aus.


    das gegentor... freistoß halbrechts vorm sechzehner. während masuch noch die mauer stellte, schoß einer schon in die lange ecke. schiri sagt zählt. naja..


    3:1 war ein elfer. manno lag auf einmal, es gab elfer. die gesamte tribüne lachte herzlich und sprach danach fließend ironisch (zitat ;))


    4:1 und 5:1 fielen in den letzten 10 minuten... waren beides sololäufe auf den torwart und reingeschoben.

  • manno wurde verletzt ausgewechselt, hat nen schlag auf die achillessehne bekommen!

    Das sah auf jeden Fall nicht gut aus. Stark humpelnd ist Manno dann in die Kabine. Wäre sehr schade wenn er jetzt schon wieder verletzt wäre. Machte einen guten Eindruck bis dahin...
    Vorrausgegangen war übrigens ein Foul von "Nej" an einem Baunataler, der daraufhin Manno in die Beine fiel....ziemlich dumm gelaufen...

  • Ich fand es war ein recht schwaches Spiel,bei dem Baunatal überraschend gut gespielt hat! Die Tore waren alle ganz gut rausgespielt,wobei der Elfer nie und nimmer einer war...Die Schiris waren sowieso aller unterstes Niveau!!!Also so schlechte Schiedsrichter hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen...
    Zur Atmosphäre: Ich fand es war ne ziemlich ruhige,gemütliche Atmosphäre,hat mir ganz gut gefallen...Was sich wohl auch auf die Spieler übertragen hat,die alle total gut gelaunt waren...
    Zu den Neuzugängen: Die haben mir alle ganz gut gefallen,Schachten und Zedi fand ich am Besten,wobei es irgendwie komisch aussieht,wenn Schachten rennt :D
    Abschließend zu Manno: Hoffentlich ist da nix Schlimmeres passiert,hat mir nämlich auch gut gefallen und wär echt schade,wenn der jetzt schon wieder ausfallen würde!

    NUR DER SCP!

  • Morgen gehts gegen Lotte. Hier ein Bericht der Borkener Zeitung: http://www.borkenerzeitung.de/…e_Der_Naechste_bitte.html

    Zitat

    Lotte: Der Nächste, bitte
    Er freue sich auf das Spiel gegen den SC Paderborn (heute in der PGW Arena, Anstoß um 18.30 Uhr), ließ Maik Walpurgis, Trainer der Sportfreunde Lotte, unter der Woche wissen. Kein Wunder, schließlich haben die Sportfreunde nach dem Sieg über Rot-Weiß Ahlen Blut geleckt...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ein Video vom Mittwochs-Training: "Schuften für den BVB"
    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…chuften-fuer-den-bvb.html

    Zitat

    Am Mittwochvormittag legten die Torhüter des SC Paderborn Sonderschichten ein, während die Feldspieler nach dem Testspielsieg vom Vorabend beim KSV Baunatal einen lockeren Waldlauf absolvierten. Nach dem Training äußerte sich Keeper Kasper Jensen zum Kampf um den Platz zwischen den Pfosten, den Spaß am Training und über das bevorstehende Testspiel gegen Borussia Dortmund…

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Genau, so ist er halt.
    In Upsprunge lief er vor dem Anstoß auch wie eine "Diva" über den Platz und nachher wurde die kurze Hose zu nem halben Tanga hochgerollt, damit auch alles Braun wird ;)


    Aber ein Urteil bilde ich mir daraus nicht, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

  • wer ist denn in dem video bei knapp 7min die nummer 25 neben guié-mien? (nummer 25 laut homepage nicht vergeben)

  • au

    Achtet mal am Ende des Trainings auf Güve.
    Ich kann nicht sagen, was es genau ist, aber irgendwie stolziert er da schon wieder ein bissel wie ne Diva :D
    Ich meine das noch nicht mal negativ, der ist einfach so ;D :D :nuke:


    Jau der latscht immer so rum :D

  • Was denkt sich der Verein eigentlich, die Jungs bei so einem Wetter komplett in schwarz laufen zu lassen?! Nach 10 Minuten sind die doch gar :look: :augen: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!