Test- und Freundschaftsspiele

  • 5. bis 12. Januar Trainingslager La Nucia/Spanien.
    08. 01. Test gegen 1.FC Heidenheim

    11. 01. Test gegen KRC Genk
    14. 01. Test gegen Preußen Münster

    14.01 Hallenturnier in Gummersbach ( live auf Sport1)

  • 5. bis 12. Januar Trainingslager La Nucia/Spanien.
    08. 01. Test gegen 1.FC Heidenheim

    11. 01. Test gegen KRC Genk
    14. 01. Test gegen Preußen Münster

    14.01 Hallenturnier in Gummersbach ( live auf Sport1)

    Am 14.01. erst ein Testspiel gegen Münster und dann noch ein Hallenturnier? (mit entsprechender Verletzungsgefahr...)

  • 5. bis 12. Januar Trainingslager La Nucia/Spanien.
    08. 01. Test gegen 1.FC Heidenheim

    11. 01. Test gegen KRC Genk
    14. 01. Test gegen Preußen Münster

    14.01 Hallenturnier in Gummersbach ( live auf Sport1)

    Am 14.01. erst ein Testspiel gegen Münster und dann noch ein Hallenturnier? (mit entsprechender Verletzungsgefahr...)

    Geh mal dahin aus, dass die A-Elf die gegen Fürth spielen wird plus 3-4 weitere gegen Münster spielen, der Rest und weitere das Turnier.

  • 2:0 gegen Heidenheim verloren.


    SC Paderborn 07: Huth (46. Schulz) - Heuer (46. Curda), Ens (46. Musliu), Brackelmann (46. Hoffmeier) - Schuster (46. Obermair), Klefisch (46. Hansen), Klaas (46. Kinsombi), Muslija (46. Zehnter) - Bilbija (46. Conteh), Grimaldi (46. Platte), Leipertz (46. Ansah).

    Tore:

    0:1 (47.) Pick

    0:2 (65.) Sessa

    Gelbe Karten:

    -SCP07: -

    -HDH: Kleindienst

    Rote Karte:

    -HDH: Jarju (70.)

  • Rote Karte in einem Testspiel? Was hat er angestellt?

  • Ach, Ens und Brackelmann sind auch mit nach Spanien gefahren!


    Na dann hat ja die U21 bald nur noch U19 Spieler am Start und werden absteigen.

    Hat man dann ne Menge Kohle gespart bei einem Abstieg, woll?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ach, Ens und Brackelmann sind auch mit nach Spanien gefahren!


    Na dann hat ja die U21 bald nur noch U19 Spieler am Start und werden absteigen.

    Hat man dann ne Menge Kohle gespart bei einem Abstieg, woll?!

    Bei jedem zweiten Kommentar/Post von Dir frage ich mich, ob du ein Troll bist.

    Auf jeden Fall erfüllst du das Klischee eines Dauer-Nörglers. Könnte man hier auch gerne drauf verzichten, aber deine Meinung sei dir gegönnt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muslija beim Testspiel nicht dabei.

    Der Wechsel dürfte damit nahezu fix sein.

    Edit:Ist wohl doch nur angeschlagen.

  • Paderborn - Genk 2-1 ( nach 120 Minuten )


    Zwei berechtigte Elfer für Paderborn . Erster schwach geschossen aber im Nachschuss von Kinsombi verwandelt. Zweiten Elfer nicht an Conteh abgetreten, aber sicher verwandelt durch Kinsombi.


    Erste Halbzeit gefiel mir unser Mittelfeld besser mit Ideen für die Offensive. Kostons noch sehr wenig Bindung zum Spiel und mit fehlendem Selbstvertrauen.

    Zweite Halbzeit wirkte unsere Offensive zielstrebiger, galliger und gefährlicher.

    Allerdings war unser Mittelfeld in Halbzeit Zwei größtenteils ein Totalausfall und war nur noch defensiv gebunden. Keine wirklichen Ideen für die Offensive.

    Brackelmann in der Defensive ganz schwach und so derzeit nicht wirklich auf 2.Liga Niveau.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Ich hab jetzt nur die Überschrift lesen können " Kwasniok von Enz überrascht",


    ich muss sagen wenn man das Spiel gegen Genk betrachtet bin ich das auch. Mit welch einer Ruhe, Gelassenheit und Souveränität er das runter gespielt hat, finde ich schon beachtlich. Hätte man eigentlich von der Erfahrung her eher von einem Spieler wie Brackelmann erwarten müssen, aber das war bei ihm leider genau nicht der Fall.

    Jetzt muss man natürlich fairer Weise dazu sagen, dass die Reihe vor Enz sehr gut funktioniert hat, die den gegnerischen Druck größtenteils rausnehmen konnte. So war ein druckfreies Aufbauspiel auch möglich.

    In Halbzeit Zwei sah das ja schon irgendwie ( gerade in der Anfangsphase ) anders aus. Die Abwehr statt unter Dauerdruck , da die Reihe vor ihnen auch nur um Schadensbegrenzung bemüht war und das Spiel nicht beruhigen konnte.

    Aber Martin Enz hat wirklich positiv überrascht und da bin ich mal gespannt wie der weitere Weg ausschauen wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich hab jetzt nur die Überschrift lesen können " Kwasniok von Enz überrascht",

    In der NW steht das ein wenig anders.

    Zitat

    Die positive Überraschung

    „Ganz klar Martin Ens“, sagt Kwasniok mit Blick auf seinen jungen Verteidiger aus der U21, der auch im Spiel gegen Heidenheim ein top Spiel machte. „Mich persönlich überrascht das jetzt nicht so......"

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

  • Ens war in der U21 auch immer stark. Was ich dort von Brackelmann nicht sagen konnte. Und Herr Martin war dort ja von Anfang an außen vor, sodass er ja jetzt den Verein verlassen hat.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • 6:1 gegen Münster


    SC Paderborn 07: Boevink - Curda, Ens (61. Kinsombi), Musliu (61. Brackelmann) - Obermair (61. Schuster), Klefisch (61. Hansen), Klaas, Zehnter (46. Hoffmeier) - Platte (46. Conteh), Kostons (61. Grimaldi), Ansah (61. Leipertz).

    Tore:


    1:0 (6.) Klefisch

    2:0 (9.) Ansah

    3:0 (12.) Obermair

    4:0 (33.) Platte

    5:0 (37.) Platte

    6:0 (75.) Kinsombi (FE)

    6:1 (77.) Wooten (FE).

  • 3. Platz beim Schauinsland Cup in Gummersbach. War bei Sport 1 zu sehen

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Heute morgen gab es wohl ein Testspiel gegen Braunschweig.

    Das Spiel hat man 2:0 verloren.

    Aufstellung ist nicht bekannt.

    Edit: Auf einem Foto ist Ens und Huth zu sehen. Man lässt Ens also lieber bei einem unnötigen Testspiel als bei der U21 spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pader ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!