Dresden - Paderborn 2-0 ( 1-0 ) 2x60 Minuten
Die ersten 60 Minuten total ideenlos und nur eine Torchance durch Kinsombi. Hätte Dresden souveräner zu Ende gespielt dann hätte das Halbzeitergebnis 3-0 oder 4-0 lauten können. Gefühlter Ballbesitz Dresden 75%, SCP 25 %. Curda und Hansen werden noch einige Zeit benötigen, bis sie uns ernsthaft weiterhelfen können. Curda ist da näher dran als Hansen. Aber glaube nicht das es bei beiden für diese Saison schon reichen wird. Auch Hoffmeier leider leistungstechnisch nicht da, wo er in der Hinrunde der letzten Saison noch stand.
Zweite Halbzeit 60-90 Minute. Gefühlter Ballbesitz, Dresden 25 %, Paderborn 75 % ; 90-120 Minute, Dresden 40% , Paderborn 60 %
Gerade am Anfang der zweiten Halbzeit wesentlich agiler. Der Ball lief dann wesentlich geschmeidiger, aber große Torchancen boten sich für uns auch nicht. In der gesamten zweiten Halbzeit vielleicht zwei oder drei Torchancen. Es fehlt irgendwie der Ziel/Abschlußspieler in der Box. Wirkt wie unsere Nationalmannschaft bei der WM die ja auch ohne Neuner spielten, bis dann mal endlich Füllkrug kam. Da müssen wir auf jeden Fall noch aktiv werden.
Van der Werff würde ich noch nicht abgeben. Ich glaube wir werden ihn noch dringend benötigen.
Definitiver Lichtblick war für mich Ezekwen als LV und Klefisch.
Einiges an Arbeit steht uns da noch bevor.