Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • 11:09


    Gaudino war in Verl, kommt aber nicht zum SCV

    SCV und der FC

  • Ich werfe mal Janni Serra in den Raum. Einfach nur geraten |-)

    SCV und der FC

  • 11:32


    "Soll international schon was gerissen haben"


    :augen:

    SCV und der FC

  • 11:43


    24 Jahre alt, früher Bayern und HSV

    SCV und der FC

  • Kein Unbekannter, wäre auch eine super Verpflichtung. Allerdings sollten wir endlich mal jemand für die Außenbahn verpflichten. Da haben wir meiner Meinung nach überhaupt keine Alternative, außer Knost - der meiner Meinung nach eher ein Unsicherheitsfaktor ist.

    Wir haben mittlerweile gefühlte 20 Mittelfeldspieler. :augen: :amkopfkratz:

  • Kein Unbekannter, wäre auch eine super Verpflichtung. Allerdings sollten wir endlich mal jemand für die Außenbahn verpflichten. Da haben wir meiner Meinung nach überhaupt keine Alternative, außer Knost - der meiner Meinung nach eher ein Unsicherheitsfaktor ist.

    Wir haben mittlerweile gefühlte 20 Mittelfeldspieler. :augen: :amkopfkratz:

    Das sehe ich ganz genau so.

  • Der Blick auf seine Leistungsdaten verheisst aber auch nichts gutes. War quasi das komplette Jahr 2023 verletzt bzw „Krank“. Mehr steht bei Transfermarkt.de nicht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der Blick auf seine Leistungsdaten verheisst aber auch nichts gutes. War quasi das komplette Jahr 2023 verletzt bzw „Krank“. Mehr steht bei Transfermarkt.de nicht.

    Irgendeine Stoffwechselerkrankung


    Ansonsten bekommt der SCV solche Leute auch nicht. Ich fand ihn damals beim HSV und in Fürth sehr stark

    SCV und der FC

  • Hat er denn schon unterschrieben? Oder erstmal nur zum ärztlichen Leistungscheck da?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was sagen denn die Quellen? Kommt er tatsächlich?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ja , ist bereits offiziell vorgestellt worden.

    Vor zwei Stunden aber noch nicht ;)

    Starke Verpflichtung und mal schauen, wieviel zeit er noch braucht auch eine alternative zu sein

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Aber wie lang sein Vertrag geht, ist dem Bericht nicht zu entnehmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Im RWE-Forum wittert man im Bezug auf die Fein-Verpflichtung wieder eine Verschwörung: "Da kann man auch mal sehen, mit was für einer Wirtschaftskraft Verl zu Werke gehen kann. Aus deren operativem Geschäft lässt sich das sicher nicht mal soeben stemmen. Da sind potente Geldgeber in der Hinterhand, lassen sich aber gerne als kleiner Dorfclub mit Mini-Budget abfeiern."

    dodgers Die Vertragslänge wird vom Verein irgendwie nur selten bekannt gegeben. Frage mich das auch immer.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Also wie beim SC P, dort wird die Vertragslänge auch nicht mehr kommuniziert.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Starker Transfer. Hoffen wir mal, dass er sich schnell einfinden kann, und wäre er nicht fit, wäre er wohl nicht gekommen.

    Aber ja Rubadub, für die Außen wäre auch noch was gut. Was ist da eigentlich mit Nick Otto, der könnte das doch auch spielen?

  • Sebastian Lange macht als Sportlicher Leiter einen super Job bei euch!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!