Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • In Zukunft sollte man definitiv nochmal über das ein oder andere bzgl. Vertragsgestaltungen nachdenken. Ich denke man wird dadurch nun auch lernen.

    Nach meinen Erkenntnissen hat Corboz lächerliche 50.000 Euro gekostet. Dass man da natürlich zuschlägt, ist natürlich klar. Er hatte ja auch Angebote aus der 2. Liga. Er hätte den Verein definitiv verlassen - davon bin ich überzeugt. Da er in Bi wohnt, ist es für ihn ja umso besser…


    Naja, ich denke alle Argumente wurden dazu nun ausgetauscht. Egal wie man es wendet, es ist schon ziemlich beschissen wie es abgelaufen ist.

    Nun haben halt andere mal die Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen. Ich bin mir sicher, dass er auf dem Feld ersetzbar ist und es in unserem Spiel keinen Knick geben wird.

  • Neuer Spieler

    Angeblich hat heute ein neuer Spieler beim SCV unterschrieben. Man munkelt es könnte der alte Bekannte Berkan Taz sein, der bei Waldhof Mannheim auf dem Abstellgleis steht.


    Steht wohl fest, dass es Taz ist. Soll bis Sommer 2025 unterschrieben haben.



    Richtig gut. Ich war etwas angesäuert, dass er den SCV damals sofort wieder verlassen hat, als es gut lief für ihn. Beim BVB II war er noch ganz gut, in Mannheim nicht mehr so. Aber ich bin guter Dinge, dass er helfen kann. Seine Art Fußball zu spielen erinnert etwas an Batista Meier. Sehr gute Sache, auch seine Erfahrung.

    SCV und der FC

  • Ich glaube sein Weg hätte ihn sonst in die Regionalliga geführt. Fand ihn damals auch gut und darf gerne an seine Leistungen anknüpfen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • VerlerJung: Das würde ich persönlich als Rückschritt ansehen... ;) Bin gespannt, wie er sich bei der Arminia schlägt... :)

  • Ich weiß ehrlicherweise gar nicht was ich davon halten soll. Ganz so begeistert bin von dem Transfer irgendwie nicht. Er hatte immer mal wieder ganz gute Ansätze, aber so richtig überzeugt hat er aus meiner Sicht nirgendwo so richtig.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Warten wir es ab…

  • Ich weiß ehrlicherweise gar nicht was ich davon halten soll. Ganz so begeistert bin von dem Transfer irgendwie nicht. Er hatte immer mal wieder ganz gute Ansätze, aber so richtig überzeugt hat er aus meiner Sicht nirgendwo so richtig.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Warten wir es ab…

    Ich fand Taz richtig gut in seiner Verler Zeit und hatte mich damals schon leicht aufgeregt, dass er nach der guten Saison in Verl sofort wieder abgedampft ist.

    Mal gucken, zumindest hat man sofort auf die Abgänge reagiert und mit Taz einen Spieler geholt, der in den letzten Jahren 3. Liga gespielt hat.

    SCV und der FC

  • Ich weiß ehrlicherweise gar nicht was ich davon halten soll. Ganz so begeistert bin von dem Transfer irgendwie nicht. Er hatte immer mal wieder ganz gute Ansätze, aber so richtig überzeugt hat er aus meiner Sicht nirgendwo so richtig.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Warten wir es ab…

    Bei uns war er m.E. schon gut und die Saison bei BVB2 hat er richtig abgeliefert: 37 Spiele 10 Tore, 8 Vorlagen als OM-Spieler. Beim Waldhof lief es dann nicht mehr so richtig.
    Wenn er beim SCV wieder zu seiner Bestform findet, auf jeden Fall eine Verstärkung.

  • Neben Berkan Taz (die offizielle Mitteilung soll morgen erfolgen), soll noch ein weiterer Spieler kommen.


    Q: NW

    SCV und der FC

  • Neben Berkan Taz (die offizielle Mitteilung soll morgen erfolgen), soll noch ein weiterer Spieler kommen.


    Q: NW

    .... es gibt Gerüchte, dass der weitere Spieler Aygün Yildirim sein könnte :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Neben Berkan Taz (die offizielle Mitteilung soll morgen erfolgen), soll noch ein weiterer Spieler kommen.


    Q: NW

    .... es gibt Gerüchte, dass der weitere Spieler Aygün Yildirim sein könnte :amkopfkratz:

    Wer weiss, könnte schon sein. In den letzten fünf Spielen, kommt er auf ganze 20 Einsatzminuten. So richtig zum Zuge kommt er nicht mehr.
    Man war an ihm wohl auch dran, bevor er zu Arminia gegangen ist.
    Wäre noch ein alter Bekannter... fand ihn bei uns grandios damals. Ganz wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Neben Berkan Taz (die offizielle Mitteilung soll morgen erfolgen), soll noch ein weiterer Spieler kommen.


    Q: NW

    .... es gibt Gerüchte, dass der weitere Spieler Aygün Yildirim sein könnte :amkopfkratz:

    Wer weiss, könnte schon sein. In den letzten fünf Spielen, kommt er auf ganze 20 Einsatzminuten. So richtig zum Zuge kommt er nicht mehr.
    Man war an ihm wohl auch dran, bevor er zu Arminia gegangen ist.
    Wäre noch ein alter Bekannter... fand ihn bei uns grandios damals. Ganz wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft.

    Ja, damals war er überragend, aber bei Arminia hat er in dieser Saison gar nichts gerissen und auch beim Jahn hat er wenig gespielt. Von der Explosivität, die ihn bei uns ausgezeichnet hat, war in letzter Zeit nichts mehr zu sehen.

  • Zitat

    Ja, damals war er überragend, aber bei Arminia hat er in dieser Saison gar nichts gerissen und auch beim Jahn hat er wenig gespielt. Von der Explosivität, die ihn bei uns ausgezeichnet hat, war in letzter Zeit nichts mehr zu sehen.


    Ich bin überzeugt, dass die noch in ihm schlummert.

    Bei Jahn hatte er auch einen denkbar schlechten Start mit seiner Verletzung.
    Wie so oft liegt es bei Fußballern ja auch am Trainer. Dass Mitch auch Leute links liegen lässt, die dann aufblühen, kann man ja gut an Batista Meier sehen... Mitch wollte ihn wieder loswerden.
    Und Aygün ist auch ein Spieler, der seine Freiheiten braucht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dann hoffe ich mal, das unter Alex Ende alle Spieler berücksichtigt werden!😉

  • Zitat

    Ja, damals war er überragend, aber bei Arminia hat er in dieser Saison gar nichts gerissen und auch beim Jahn hat er wenig gespielt. Von der Explosivität, die ihn bei uns ausgezeichnet hat, war in letzter Zeit nichts mehr zu sehen.


    Ich bin überzeugt, dass die noch in ihm schlummert.

    Bei Jahn hatte er auch einen denkbar schlechten Start mit seiner Verletzung.
    Wie so oft liegt es bei Fußballern ja auch am Trainer. Dass Mitch auch Leute links liegen lässt, die dann aufblühen, kann man ja gut an Batista Meier sehen... Mitch wollte ihn wieder loswerden.
    Und Aygün ist auch ein Spieler, der seine Freiheiten braucht.

    Yildirim fände ich tatsächlich auch überragend. Der würde uns in der Offensive - gerade auch auf der Außenbahn - richtig gut tun. Von ihm wäre ich auch echt überzeugt, dass er uns weiterhelfen würde. :nuke:

  • Rückkehr von Taz offiziell

    Abschied aus Mannheim: Berkan Taz wechselt zurück nach Verl
    Nach eineinhalb Jahren beim SV Waldhof Mannheim bricht Berkan Taz seine Zelte in der Kurpfalz ab und schließt sich Liga-Konkurrent SC Verl an, wo er bereits in…
    www.liga3-online.de



    Finde ich sehr gut. Ich habe damals sehr viel von ihm gehalten und nun hat er in Dortmund und Mannheim noch Erfahrung gesammelt.


    Selbst wenn nicht noch jemand kommen würde, bin ich von der Handlungsfähigkeit und Reaktion nach den Wechseln von OBM und Corboz angetan. Und wenn jetzt tatsächlich noch Yildirim kommen würde, wäre es top.

    SCV und der FC

  • Marco Pledl

    Noch ein Gerücht....


    Der SC Paderborn hat im Winter Marco Pledl von der DJK Vilzing (Regionalliga Bayern) verpflichtet. Gerüchten zufolge könnte der Spieler zunächst an den SCV ausgeliehen werden.


    Marco Pledl - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    SCV und der FC

  • Eure Personalabteilung macht auf jeden Fall immer einen guten Job. Yildirim, wo spielt der denn gerade? Der hat natürlich noch mehr Pfeffer im Hintern wie Taz!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!