Celtic KnewCo - Fields of Shame

  • Schon eigen, wie die Inquisitoren der schottischen Medien, SFA und SPFL damals über Dave Kings Prozesse mit dem südafrikanischen Staat herfielen, aber beim Aktienmehrheitsbesitzer der Yahoos aber mal rein garnichts machen.





    ...


    Na er hats eben nicht bemerkt, kann ja mal passieren. 10-15 Jahre lang. Übrigens geht es um Steuerhinterziehung, nicht -vermeidung.

  • Wegen dem "Torbett & Co. -Skandal" ...



    Gordon Woods @GordonW09225415
    OK. A bit of abuse today so maybe this will shut them up.
    I was keeping this for my book but here we go!
    Jock Stein knew about the abuse as early as the Autumn of 1968.


    How do I know?
    1. I was there.
    2. My father wrote to him at Celtic Park without response.


    Happy now lads?

  • A club like no other ... in Auszügen zum besseren Verständnis ..





  • Nach dem völlig abstrusen Geschwafel des frisch gewählten Vorsitzenden der Studentengewerkschaft der Uni Strathclyde, werkeln die Yahoos fröhlich daran, unser Image im Rahmen der BlackLivesMatter - Welle zu beschmutzen.


    So zielten sie diese Woche auf die Facebook-Seite von Follow Follow ... dazu FF-Chef Mark Dingwall:



    Today I have banned 18 different usernames from the FF Facebook - all Tims in disguise liking and sharing the same posts - all profiles with pictures nicked from other Facebook profiles. All the posts promoting White Lives Matter, paramilitary, racist and assorted other stuff designed to get interest from the media and get us banned from Facebook.


    They were manufacturing their own "evidence".


    They hate us more than they love their own club.


    Die sind schon eine Spezies für sich ...

  • Na das wird bei der Green Brigade und den assoziierten Zecken sicher gut ankommen ...





    Sexismus im Profifußball


    St. Paulis Aufsichtsratschefin Sandra Schwedler: "Da läuft etwas falsch"
    ...


    Schwedler: Ja, da fällt mir zuerst ein Beispiel von einem Auswärtsspiel von Celtic Glasgow beim HSV ein. Da war ich 15 oder 16 Jahre alt, als mir ein Celtic-Fan angeboten hat, dass ich sein Trikot haben darf, wenn ich ihn dafür anfasse.
    ...


    ... wobei ich denke, daß man hier etwas mehr in Erfahrung bringen müßte. Nicht das der Scum jedwede schlechte Presse gebrauchen kann. Doch man stelle sich die Szene vor, also ein fröhlich angetrunkener Kerl, vielleicht noch mit seinen Kumpels und sich total cool fühlend, haut dem Mädchen nen blöden Spruch an den Kopf. Am nächsten Tag wird er sich, falls es ihm einfiel, wahrscheinlich an den Kopf gefasst haben ... oder er hatte eben eh nur einen IQ von 4 (PS: tote Ratten haben einen IQ von 7), was ja bei einigen Fußballfans nicht so unüblich ist.
    Klar ist das Scheiße für Frau Schwedler gewesen und man darf es auch nicht tolerieren, doch ich denke mal, daß hätte ihr überall auf der Welt auch passieren können ...

  • Celtic meint ja, daß der Celtic Boys Club mit all den bösen Kindesmißbrauchern eine "eigene Sache" war, a "seperate entity". Zu dumm, wenn die Fakten immer wieder dagegen sprechen und gar garstige Journalsiten wie die von der Times einfach nicht zuhören wollen ...




    Celtic Boys’ Club boss had key role in appointing Tommy Burns


    A former senior figure at Celtic FC’s feeder team played a key role in ensuring that Tommy Burns was appointed manager of the Parkhead side, further undermining claims that the two clubs were separate entities.
    It has emerged that Burns spoke of how Frank Cairney, who headed Celtic Boys Club, which has been riven by allegations of systemic sexual abuse, was “instrumental” in him landing his dream job when he was appointed in 1994....

  • In einem Daily Record - Artikel heult sich TLB über einen Rangers-Pub aus. Das ist an sich schon lächerlich, aber der DR mußte dazu noch ein Bild von Lennon beim Training zeigen. Das rief die Frage hervor, ob er schwanger wäre. Aber besser noch, der Rassist kommentierte es auf seine grenzdebile Art ... so viel Müll muß man erstmal hinbekommen:


    https://twitter.com/i/web/status/1284406457908236288

  • Aber das ist doch nicht Griffiths, oder? Nicht, dass ich es ihm nicht zutraue, aber der hat sich doch von den sozialen Medien mal wieder vorübergehend zurückgezogen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!