Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Ike, du solltest meine Sätze eventuell komplett zitieren, um sie inhaltlich nicht zu entfremden.

    Moment mal, gewöhn dir mal einen vernünftigen Satzbau an, dann wäre es auch nur halb so missverständlich gewesen! ;)
    Glaube wir haben grad etwas aneinander vorbeigeredet...
    Du hast recht, steigen wir ab sind wir am Arsch bzw. der Arsch ist ab! Obwohl bei unserer Sponsorenlandschaft, denke ich, kann so ein Super-GAU auch irgendwo immer aufgefangen werden. Schlimmer als 2te Liga wirds also voraussichtlich in den nächsten 25 Jahren nicht kommen...


    Ach was, Provokation... so hab ichs aber auch nicht aufgefasst! Das hätte tatsächlich in der Vergangenheit ganz anders ausgesehen... ;D

  • Laut Meier und Co sollen noch 2 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler kommen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich denke 2 AVs sollen noch kommen, ein DM und ein normaler Mittefeldspieler. Jedenfalls meine ich das mal in irgendner Kölner Zeitung gelesen zu haben. I)

  • Thomas Broich war so angetan von seinem Australien-Urlaub, dass er da jetzt auch spielen möchte...


    Ein Verein aus Adelaide hat auch schon Interesse bekundet.


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • un fott mit dem....

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste. Denn auch in der 2 ten Liga hat er nicht viel gezeigt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich habe mal alles zum Daum Rücktritt in den anderen Thread von FC Bock verschoben und ihn oben angepinnt. Bitte dort weiterdiskutiern.
    Angesichts der Postingdichte macht ein eigener Thread schon Sinn.

  • Matip verlängert


    Quelle: Xpress


    Naja also ok. Der hat sich sicher auch gedacht: nutz ich mal die Gunst der Stunde und verlänger das lehnt nun bestimmt keiner ab. I) :D

  • Oh man... Kann man den nicht nach Augsburg, den ganzen granaten (Szabicz, Benschneider etc.) hinterher verscherbeln???


    Junge Junge, wenns nen Scheisstag im Kalender gibt, dann den hier heute... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wenn wir eine interne Trainerlösung finden bleibt vielleicht auch ein wenig mehr Geld für den ein oder anderen Transfer übrig. Man darf gespannt sein.

  • Das glaub ich kaum wenn ich ehrlich bin. Denn Daum hätte denke ich sogar mehr Kohle bekommen.


    Nun ist keine sportliche Führung mehr da und prompt wird mit Matip verlängert. :rolleyes:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Aber eigentlich ist das auch ok von Meier Matip zu verlängern. Wenn wir jetzt nach 3 Wochen noch keinen gescheiten Trainer haben ist ein Matip besser als nichts auf dieser Position. So teuer wird der auch nicht sein. Auch wenn er nun vielleicht ein bisschen mehr bekommt. Das man Matip nicht unbedingt verlängert hätte unter Daum im Normalfall ist auch klar.

  • Der kann NIX!!!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das stimmt nicht, Tim. Der kann sogar noch weniger...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Das stimmt nicht, Tim. Der kann sogar noch weniger...


    ;D


    JA, aber bedenkt mal wenn der weggeht und wir haben gar keinen Ersatz. Defensiv kann man den bringen, aber nach vorne mach er halt Null-Komma-gar-Nix. I)


    Ehret steht auch noch auf der Kippe.

  • Wie auf der Kippe? Den sollen wir nun finde ich doch behalten. Ersatz findet man für den Matip finde ich im übrigen immer.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • David Odonkor wurde nun auch häufiger in Verbindung mit dem FC gebracht. Nachdem Betis Sevilla leider abgestiegen ist aus der Primera Division gilt es wohl als sicher das er in die Bundesliga zurückkehren wird. :schulterzucken:

  • Omg... ich weiß nicht. N flitzer für die rechte Seite ist ja ok..... aber ob der uns wirklich weiter hilft. N 10 ner und 1-2 Aussenverteidiger wären wichtiger.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!