Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Hab ich ja auch nicht behauptet... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Solange er sich nicht mehr verletzt bis Saisonende und Leistung bringt kann er von mir aus machen was er will, solange es nicht grob vereinsschädigende Sachen sind.

  • Würde ich ja auch so sagen.... Nur bringt er keine Leistung... Und dass er das nicht zwingend muss, weiss er, weil kaum Abwehrspieler da sind...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Aber er ist derzeit nun mal besser als ein Matip. :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also ich seh den Matip tatsächlich noch besser an als den Womé...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Momentan bin ich einfach mal froh das überhaupt Spieler wieder von den Verletzungen zurückkommen für die restlichen Spiele. Alles andere wird sich dann nach der Saison klären wer weg soll und wer bleibt ;)

  • Quelle: Sportal

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • UNsinn, hat er so bestimmt nicht gesagt...


    Ich zitiere ihn mal: "Lieber würde ich sterben, als zum FC zu gehen!!!"


    Wiese ist ein kleiner Stricher...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wann hat er das Zitat denn gebracht?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • damals, als er in Lautern gespielt hat, und irgendwie das Gerücht aufkam, das er zum FC solle... Der is genau wie sein Vater ne Pille....


    Die Eltern wohnen heute noch im Bergischen....

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Hmmm, ich hätte nix dagegen wenn er kommt. Denn schlecht ist er nicht, nur an seiner öffentlichen Persönlichkeit muss er noch arbeiten. Laut benny soll das eigentlich n ganz sympatischer Typ sein. Kann ich mir nicht vorstellen, aber nun gut.


    Mal sehen, ich glaube nicht das das was gibt. Aber die leute werden ja älter und erfahrener. :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So ich muss mal zum großen Wiedersprechen hier ausholen....


    Punkt 1: Lieber Söldner als Matip.... (Ich hasse Söldner zwar wie die Pest, aber anstatt Matip könnte ich da auch ne Littfasssäule hinstellen,
    da wüsste ich als Mitspieler wenigstens noch, wohin der Ball abprallt.) DER GEHT GAR NICHT.....


    Punkt 2: Wiese ist und bleibt ein Typ, wovon die Liga viel zu wenige hat. Ich finde den geil, aber er ist wirklich nen Arsch....

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • Junge, Junge, meldet sich nur alle paar Wochen, und haut dann noch auf die Kacke... ;)


    Scheiss MODS!!!


    Naja, ich glaube, ich bleibe einer der wenigen Verfechter von Matip.
    Und Wiese, nee...., der geht echt nicht. Wenn der irgendwann wirklich kommen sollte, geh ich nicht mehr zum FC!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Und Wiese, nee...., der geht echt nicht. Wenn der irgendwann wirklich kommen sollte, geh ich nicht mehr zum FC!!!

    Was genau sollte sich dann zu jetzt ändern? ;D
    Wiese ist doch in Ordnung! Super Keeper, super Typ ;) Aber in Köln wäre er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort...
    Aber ist grundsätzlich mal eine interessante Frage, wer denn 2012 in Köln im Tor stehen wird.

  • Naja, Unrecht hast du nicht, zumindest was meine Person betrifft... ;)


    Ich seh da einen Casillas, Czech oder Akinfeew ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ich finde den Wiese auch Klasse :dance3:


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen warum ein Torwart der bei Bremen spielt zum FC will, aber geil ist es trotzdem.


    Ossi


    Dann geh doch zu den Pillen I) :zunge: :zunge: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!