Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Ich mein Odonkor ist mal von nem kleinen Kind in Spanien gefragt worden: "Kannst du auch was anderes als geradeaus laufen?"

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wundern würds mich nicht....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Von Odonkor halt ich auch nix....der is nur etwas für ein funkionierendes Team und das sind wir beileibe nicht ;)

  • Jo, habs auch gesehen. Find ich ganz ok.... der jung hat sich gesteigert.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hab heute was im Kicker gelesen als es um den Trainer ging. Angeblich sind wir an Cellozi dran. Ist ein offensives Talent auf den Aussenverteidigerpositionen. Das soll aber mit dem neuen Coach abgeklärt werden.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ah danke... :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Broich hat nun endlich unterschrieben. War ja nur noch Formsache, aber es stand nun seit zwei Wochen oder so als Gerücht im Raum.


    Mittelfeldspieler Thomas Broich hat wie erwartet beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg unterschrieben. Nach kicker-Informationen erhielt der 28-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Broich ist ablösefrei, er kommt vom künftigen Ligarivalen 1. FC Köln in die Noris.


    Quelle: Kicker.de

  • Gottsei dank... Das wurde aber auch zeit!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Jau... einer weniger auf der Gehaltsliste. Denke aber mal das er sich bei denen auch nicht durchsetzten kann.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Danke, ich hätte dem damals auch noch nen Rentenvertrag bei uns gegeben. Als Spieler war der schon was. Wenn er sich von den Medien hier nicht verrückt machen lässt denke ich könnte das was werden.


    Oh btw laut einem Gerücht haben wir Interesse an einem senegalesischen Stürmer namens Papa "Baba" Diawara von Funchial auf Madeira. Der Mann ist 21 Jahre alt.
    Wenn wir den günstig kriegen ok, aber nicht für die 5 Mio die da im Raum stehen ;D


    Quelle:TM.de

  • Soviel Geld will Meier ja auch nicht mehr unbedingt ausgeben. Zumal wir auf anderen Positionen noch viel mehr machen müssen. Es sollen 2 AV `s her und der Sharbini. :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Omg.... das wäre kein gutes Zeichen. Aber irgendwohin muss die Kohle vom Marin ja fließen. :schulterzucken: Hatte ja die leise Hoffnung das BMG in dieser Saison nix gebacken kriegt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Emir Spahic zum 1. FC Köln?


    Mit Emir Spahic könnte der 1. FC Köln vielleicht schon bald den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft ist laut einem Bericht des Express schon länger auf der Wunschliste des FC, doch der Club wollte angeblich warten, bis ein neuer Trainer da ist. Der 28-jährige Spahic ist ein Defensiv-Allrounder und stand zuletzt in Diensten von Lok Moskau, wo sein Vetrag aber im März ausgelaufen war.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nochmal was zu unserem Ex-Arschloch:


    "Werden Sie die Zukunft des FC in der Türkei mitverfolgen?


    Natürlich, was denken Sie denn? Viele werden mir nicht glauben. Aber ich sage es trotzdem: Der FC war, ist und bleibt für mich eine Herzensangelegenheit. Aber ich denke: Die Ziele, die der Klub hat, kann er jetzt auch mit Soldo erreichen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt."


    Ich kanns nicht mehr hören...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • wir können ja mal eine luftschloss-zitate-kiste über Herrn Daum archivtechnisch aufbereiten.


    eines meiner lieblingszitate kurz nach seinem amtsantritt... voller Herzblut...


    "Jeder Mitarbeiter in diesem Verein muss sich bewusst machen, was es heißt das Trikot des 1. FC Köln zu tragen!"


    blabla-blubber blubb... :blah:


    von den sprüchen her hätten wir genau so gut auch Peter Neururer holen können, nur wären wir mit dem wahrscheinlich noch auf einem einstelligen tabellenplatz gelandet... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!