Was machen unsere Ex-Spieler heute?

  • Freut mich für ihn, die belgische Liga passt aber wohl einfach besser zu ihm als die deutsche.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Sau starker Spieler, war ein riesen Fehler den zu verkaufen :(





    Nein ernsthaft: freut mich natürlich auch für ihn, dass es in Belgien scheinbar so gut klappt. Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann doch nochmal in Deutschland in der zweiten Liga oderso.

  • Pavel kickt in Tschechien


    Freut mich absolut für Pavel und passt auch zu ihm, dass er wieder bei seinem alten Klub spielen darf. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.


    Freut mich auch sehr für ihn :nuke:
    Hoffentlich hat er eine gute Saison!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Was haltet ihr denn von Gouaida? Könnt ihr noch was zu ihm sagen? Hat in eurer Zweiten gespielt und ist bei uns anscheinend im Gespräch

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Kerk mit seinem dritten Saisonspiel für Nürnberg und seinem ersten Tor. Zur Pause wurde er allerdings ausgewechselt.


    Zwischendurch war er lange verletzt, hätte ich beinahe vergessen. Hat so ordentlich Spiele verpasst und musste sich wieder rankämpfen.


    Generell kann man nicht wirklich sagen, dass er sich ansonsten durchgesetzt hat, noch kein Spiel über 90 Minuten. Sieht nicht gut aus.

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Albutat hat gestern beim 3:0 der Duisburger ziemlich geil genetzt .


    Und auch Freis mit einem starken Solo und darauffolgendem Tor beim 2:4 der Fürther am Freitag. So filigran habe ich ihn bei uns allerdings nicht in Erinnerung. Und das 2:0 darf man sich dann auch noch gerne anschauen. :nuke:

    Evolution wird mit R geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Albutat :nuke:
    Für mich ein richtig solider, disziplinierter Spieler mit Potenzial und menshclich toll :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Albutat hat gestern beim 3:0 der Duisburger ziemlich geil genetzt .


    Und auch Freis mit einem starken Solo und darauffolgendem Tor beim 2:4 der Fürther am Freitag. So filigran habe ich ihn bei uns allerdings nicht in Erinnerung. Und das 2:0 darf man sich dann auch noch gerne anschauen. :nuke:



    Fußballgott, ich wusste es schon immer |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hatte schon gehofft ihn bald wieder beim SC zu sehen :(
    Ich hoffe, dass er sich schnellstmöglichst erholt und wieder spielen kann :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Kerk momentan wieder in Nürnsch zu bestaunen.
    Und macht eine Torvorbereitung per Eckball.

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Und Terrazzino zeigt diese Saison bei Bochum all das, was bei uns irgendwie im Verborgenen blieb.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Und Freis macht für Führt ein Tor nach dem anderen. Habe ja schon immer gesagt, dass Freis ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist. Auch für die EM sollte man den unbedingt im Blick halten!


    Bei Kerk würde ich mich freuen, wenn wir ihn nochmal bei uns sehen :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!