Was machen unsere Ex-Spieler heute?

  • Der Ivan war teilweise schon ziemlich peinlich für nen Erstliga-Club, allein wie der sich warmgemacht hat. Und auf dem Platz hat der nix geleistet, da konntest wenig mit anfangen. Aber gegen Ende hab ich sowas von Gefallen an ihm gefunden, der hat sich einfach gefreut, dabei zu sein und ein bisschen cool gemacht. Klasse Typ.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Sympathisch fand ich den durchaus, vor allem seit Januar. Aber auf dem Welt hat der echt einfach nichts gerissen. Ich frage mich wie schlecht die Gegenspieler in der ersten belgischen und kroatischen Liga sein müssen wenn der da zu den Top Stürmern gehört!? ;D

  • Wäre nicht das erste mal, dass es ein Stürmer ist, der einfach bei uns nichts bringt, aber woanders. Ich erinnere z.B. an Suat Türker, Bechmann, Bruns, Jendrisek, Matmour, Kruppke, Nicu, Reisinger... Die Liste ist leider lang.


    Aber das gabs dann halt auch immer mal andersrum - z.B. Bajramovic


    PS: Ich wünsche mir Pitroipa und Uzoma zurück

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Pitroipa ist zu teuer, Uzoma fand ich auch immer cool :D


    Rodionov könnte man deiner Liste noch hinzufügen, der hat auch immer viele Tore für andere gemacht, aber für uns nur 4, 5 Stück.

  • Er hat halt auch nur 12 mal gespielt - mit der Quote überbietet er fast alle Freiburger Stürmer ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Santini geht ab


    In 16 Spielen macht der Kerl tatsächlich 11 Buden, wer von uns hätte das dem Kerl davor zugetraut? :D Zwar ist er wohl der Elferschütze der Belgier, dennoch ist das ja doch eine beachtliche Quote, aber ist vielleicht auch seine Liga vom Niveau her, für mehr reichts dann nicht.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • War ja auch früher schon in Kroatien ein Torjäger.


    Aber in Deutschland wird´s wohl nicht für mehr als die zweite Liga reichen, wenn er mehr als drei Saisontore machen möchte.

  • Hab den Wechsel von Reisinger zu Saarbrücken irgendwie vergessen, zumindest das Posten. Hier nun ein Interview mit 11Freunde, wo er erklärt, warum er wechselte und wie es zu der Suspendierung im November bei Düsseldorf kam.


    Wünsch ihm alles Gute im Saarland, vielleicht wuchtet er den Klub ja ordentlich nach oben.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wenn Cardoso aufläuft und Zulechner die Tore schießt, dann klappt das ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dennis Aogo momentan im Sportschau-Club, unterstreicht nochmal, wie intensiv das Verhältnis zwischen Verein und Jugendspieler in Freiburg ist und wie wichtig es Streich war, die Jugendspieler zu halten und zu fördern.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Pilar endgültig wieder zurück bei Viktoria Pilsen


    Ich bleibe ja nach wie vor dabei, dass mir ein Mittelfeld aus Darida und Pilar sehr gefallen hätte und bestimmt auch funktioniert hätte - nur waren die beiden ja immer verletzt. :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ivan Santini hat im Übrigen in der ersten belgischen Liga erneut ein Hammer-Spiel geliefert und 4 Buden gemacht. Im Moment hat er in 45 Spielen dort 25 Buden :balla:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!