Was machen unsere Ex-Spieler heute?

  • ne ne ... da ich eher eine der jüngeren bin habe ich ja keine ahnung von den alten spielern!!! aber ok ich versuch mal ein paar die mir gefallen haben ;) ihr ergänzt danach!!! :D

  • 1.Liga
    Toprak u. Schwaab(Leverkusen)
    Kobiashvilli (Hertha BSC)
    Aogo (HSV)
    Riether (Köln)
    Iaschvilli (KSC)
    Kehl (BVB)
    Ibertsberger u. Williams (Hoffenheim)


    2.Liga
    Banovic (Cottbus)
    Uzoma (1860)
    Matmour (Eintracht Frankfurt)
    Konrad u. Langer (FSV Frankfurt)
    Olajengbesi (Aachen)
    Bruns (Pauli)
    Kruppke (Braunschweig)
    Schlitte (Aue)


    3. Liga
    Hansen u. Glockner (Osnabrück)
    Dorn (Sandhausen)
    Nulle (Jena)


    International
    Pitroipa (FC Stade Rennes - Frankreich Ligue 1)
    Mohamad (Al-Ahli Dubai)
    Walke (Red Bull Salzburg)
    Khizaneishvili (Vostok Oskemen)
    Bechmann (Sönderjyske - Dänemark Superligaen)
    Solic (Silkeborg IF - Dänemark Superligaen)
    Diarra (Liaoning Hongyun)
    S. Coulibaly (Yanibian FC)
    Cafu (AEL Limassol - Zypern Division A)
    Ampomah (Cornerstone Football Club Kumasi)
    Rodionov (FK BATE Borisov)
    Targamadze (PFK Oleksandria Ukraine Premier Liga)
    Roth (SC Austria Lustenau Österreich Erste Liga)
    Du-Ri Cha (Celitc Glasgow Schottland Premier League)

    sonstiges
    Mesic (Obertshausen)
    Türker (Offenbach II)
    Mehring (Eintracht Frankfurt II)
    Rietpitsch (Germania Ratingen)
    Bührer (Bahlinger SC)
    Schutzbach (SV Endingen)
    Hoffmann (?)
    Bencik(?)
    Pouplin (?)
    Sanou (vereinslos)
    Günes (vereinslos)
    Bajramovic (Karriereende)
    Willi (Karriereende)
    Tskitishvili (Karriereende)
    Tanko (Karriereende)

  • Meinste das Eigentor bei Celtic? Das hat der Du-Ri Cha mal im Spiel gegen die Bayern gebracht, war allerdings im Sechzehner. Was mir dazu auch noch einfällt, wäre der Eigentor-Doppelpack von Haggui vor n paar Jahren, da hat er etwa so den Fromlowitz überlistet.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • wenigstens vergeudet er nicht sein Potenzial bei der U 23 Mannschaft des SC´s




    Kp was der auch angestellt hat.

  • Zwar kein Spieler, dafür aber vier Jahre beim SC starke Arbeit geleistet.
    Von Oberhausen nach Barcelona
    2009 noch bei uns in der Zweiten Liga gegen Koblenz, Oberhausen und Konsorten an der Linie gestanden und jetzt gegen Messi und Co. Auch wenn ers bei Bayer sehr schwer hat, das ist wirklich n beachtlicher Aufstieg. :nuke:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Passend um Titel: Unser Ex-Stürmer Regis Dorn läuft in der Zweiten jetzt für Sandhausen auf und dürfte den Kölnern durch seinen späten Ausgleich erstmal eine Weile in Erinnerung bleiben.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Damals wusste ich nichmal wie Freiburg geschrieben wurde...:D



    Die Liste oben kannst noch mit Uzoma aktualisieren, der spiel jetzt bei Nemzeti Bajnokság (Ungarn) :)
    Außerdem fehlt Cisse.
    Und Pouplin spielt mittlerweile bei Fc Sochaux, französische League1

  • Vitali Rodionov (hatten wur 2009 mal ne Rückrunde lang ausgeliehen) hat gestern den Bayern mit nem Tor ne Niederlage in der Champions League verpasst. Dass ich sowas mal sagen darf. :D

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!