• Vasiliadis dürfte es schwer haben, nochmal einen guten Vertrag in Liga 2 zu bekommen. Er hat ja in Bielefeld so mal gar nichts geleistet, maximal Mitläufer. Es waren zwar einige Einsätze, aber es kam nichts dabei herum. Ja in Paderborn hat er seine Leistung gebracht, ok die Ablöse stimmte auch, aber ein zurück farf es nicht geben, falls überhaupt jemand ernsthaft darüber nachgedacht hat.

    Die Ablöse stimmte? :amkopfkratz:

    Der ist doch ablösefrei zum Vertragsende gegangen!

  • der wurde gestern im Spiel gegen einen 16jährigen ausgewechselt. Das sagt viel...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Vasiliadis dürfte es schwer haben, nochmal einen guten Vertrag in Liga 2 zu bekommen. Er hat ja in Bielefeld so mal gar nichts geleistet, maximal Mitläufer. Es waren zwar einige Einsätze, aber es kam nichts dabei herum. Ja in Paderborn hat er seine Leistung gebracht, ok die Ablöse stimmte auch, aber ein zurück farf es nicht geben, falls überhaupt jemand ernsthaft darüber nachgedacht hat.

    Die Ablöse stimmte? :amkopfkratz:

    Der ist doch ablösefrei zum Vertragsende gegangen!

    Wie echt jetzt? Stand da nicht mal 1-1,5 m€ im Raum?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vasiliadis dürfte es schwer haben, nochmal einen guten Vertrag in Liga 2 zu bekommen. Er hat ja in Bielefeld so mal gar nichts geleistet, maximal Mitläufer. Es waren zwar einige Einsätze, aber es kam nichts dabei herum. Ja in Paderborn hat er seine Leistung gebracht, ok die Ablöse stimmte auch, aber ein zurück farf es nicht geben, falls überhaupt jemand ernsthaft darüber nachgedacht hat.

    Die Ablöse stimmte? :amkopfkratz:

    Der ist doch ablösefrei zum Vertragsende gegangen!

    Wie echt jetzt? Stand da nicht mal 1-1,5 m€ im Raum?

    MWn war die Arminia nach unserem Abstieg interessiert, man konnte sich nicht auf eine Ablöse einigen (war 2020, unsichere Finanzsituation wg. Corona) und er wechselte nach einem durchwachsenen Jahr ablösefrei auf die Alm.

  • Gut das noch soviel Zeit ist bis zum Anfang der neuen Saison und somit noch an einigen Stellschrauben gedreht werden kann. Bisher hab ich kein gutes Gefühl in Bezug auf die neue Saison.

    Ein Trainer der sich angreifbar gemacht hat und bisherige Verpflichtungen die uns kurzfristig nur sehr bedingt weiterhelfen werden. Die Aussage von Weber das sie noch 1-2 Spieler auf den Zettel haben finde ich jetzt auch nicht wirklich beruhigend. Könnte ( Stand jetzt ) eine schwere Saison für uns werden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Auch meine Meinung ich hätte weder Grimaldi noch Kinsombi geholt die beiden jumgen Hüpfer sind ok

  • Passt hier nicht wirklich hin, aber mir bereitet aktuell die Trainersituation die größeren Sorgen.

    Sonntag in zwei Wochen ist Trainingsauftakt! Was ist denn nun der Plan? Man wartet ob das Verfahren eingestellt wird, und wenn nicht, den Ausgang des Prozesses ab? Und schweigt bis dahin weiterhin und blockt beharrlich weiterhin alle Fragen diesbezüglich ab?

  • Laut einem Hamburger Medium haben wir für die Verpflichtung von Rohr 450.000 € an Hamburg gezahlt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Laut einem Hamburger Medium haben wir für die Verpflichtung von Rohr 450.000 € an Hamburg gezahlt.

    Das halte ich jetzt nicht für übertrieben viel.

  • Sein Vertrag lief bis 2024 beim HSV. Er wird in diesem Jahr 28 und wir werden ihn bestimmt nicht mehr gewinnbringend verkaufen können. Der sportliche Wert ist jetzt auch nicht so unbedingt überragend das 450.000 € gerechtfertigt wären. Und 450.000 € für einen Verein der vor allem von ablösefreien Zugängen lebt, finde ich in diese Summe in diesem speziellen Fall dann doch recht hoch. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Man kann es natürlich auch anders sehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Laut der Bild waren in den dort kolportierten 500.000 EUR auch die Leihgebühren für die gerade abgelaufene Saison drin.
    Wird also um den Dreh gewesen sein.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nur zwei weitere Neuzugänge wäre fahrlässig. Im Sturm hat man sich mit Grimaldi statt Srbeny verschlechtert. Pieringers Verbleib ist unwahrscheinlich, außer Schalke hätte Interesse an Schallenberg und man verechnet beide. Die Verteidigung war auch so schon anfällig und mit Humphreys und Hünemeier brechen zwei wichtige Spieler weg. Außenverteidiger weist der Kader gar keine auf. Das sind für mich eher 5-6 offene Stellen.

  • Wenn wir keine weiteren Abgänge mehr haben, dann brauchen wir auch nur noch 2 weitere Spieler. Kinsombi finde ich übrigens nicht schlecht und er ist auch erst 27. Nur Grimaldi verstehe ich halt nicht.Wenn keine weiteren Abgänge mehr anstehen, dann müssen wir auch nichts mehr verändern. Halt nur die Abgänge gut kompensieren und dann bin ich sehr zufrieden.

    Hornberger raus !!!

  • Guten Morgen, das offizielle Transferfenster öffnet sich doch eh erst am 01.07.. bis zum 01.09 gibt es noch soooo viel Zeit..


  • der wurde gestern im Spiel gegen einen 16jährigen ausgewechselt. Das sagt viel...

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Lasme? Der ist schlecht!


    Denke Schallenberg bleibt.


    John Iredale, für mich der größte Fehler überhaupt ihn einfach so weggejagt zu haben, Topjunge! Sieht man jetzt in Wehen Wiesbaden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Interview in der Grünen mit Weber wo dieser erwähnt das Pieringer sehr gern hier bleiben würde und der SCP alles tun wird was möglich ist obs klappt???? Wäre natürlich toll

  • Wie soll das gehen mit Pieringer?!

    2 Millionen Euro an Schalke überweisen, klar, wir sind ja der FC Hollywood der 2. Liga, aber nur was die Skandale angeht, nicht die Finanzen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!