• Zitat von Stehplatzsitzer;3776278

    Naja, zumindest wissen wir jetzt das Naki nicht dabei war...


    Moment, Naki ist doch Vereins-/Arbeitslos. Berichtet wird lediglich von Spielern die ihren Verein nicht verlassen wollen!!

  • Zitat von Black Bluety;3776384

    Moment, Naki ist doch Vereins-/Arbeitslos. Berichtet wird lediglich von Spielern die ihren Verein nicht verlassen wollen!!


    Freut mich, das du den Satz verstanden hast ;)


    Da Naki keinen Vertrag hat und hier nur von Spielern geredet wird, die ihre bestehenden Verträge nicht auflösen wollten, kann es nicht Naki sein mit dem verhandelt wurde

  • Zitat von Stehplatzsitzer;3776385

    Freut mich, das du den Satz verstanden hast ;)


    Da Naki keinen Vertrag hat und hier nur von Spielern geredet wird, die ihre bestehenden Verträge nicht auflösen wollten, kann es nicht Naki sein mit dem verhandelt wurde


    Sorry, hab ich falsch gedeutet. Kurzum, Naki ist noch immer im Rennen!!

  • Zitat von Black Bluety;3776387

    Sorry, hab ich falsch gedeutet. Kurzum, Naki ist noch immer im Rennen!!


    Sofern Paderborn noch Interesse an Naki hat.

  • Zitat von der_elsener;3776388

    Sofern Paderborn noch Interesse an Naki hat.


    So ist es, ...jedoch ist er sicherlich eine interessante, wenn auch teure Option. Und vor allem macht er dem Sportsfreund Brückner ein bisschen Feuer unter dem A....!

  • Zitat von der_elsener;3776388

    Sofern Paderborn noch Interesse an Naki hat.


    Aber da man von ihm gar nix hört - weder von uns, noch von anderen Vereinen - und er über die linke Außenbahn kommen kann würde ich schon gern mal wissen, ob der im Topf ist oder nicht.


    Ich glaube mittlerweile, das Born und Co. bis Freitag nur mit Spielern verhandeln die bestehende Verträge haben, es wurde ja oft genug darauf hingewiesen das vereinslose Spieler (wie eben Naki) auch nach dem 31.8. noch unter Vertrag genommen werden können. Wäre auch eine logische Arbeitsweise.


    Das Gerücht ist nur so alt und die Spekulation macht mich wahnsinnig :admin:

  • Zitat von der_elsener;3776402

    Klingt ein wenig nach Notnagel. Bevor keiner kommt, nemen wir Naki.


    Ist ja Spekulation ;) Aber natürlich, wäre er dann ja auch. Falls tatsächlich ernsthaftes Interesse bestand und Gespräche geführt wurden wird er sich wohl verpokert haben, sonst wäre er schon seit 2 Monaten Teil des Kaders und jetzt nicht arbeitslos. Ich glaube zwar nicht dran aber falls kein anderer Verein mit ihm verhandelt wird die Aussicht "SCP" gegenüber "Arbeitslosigkeit" stark an Reiz gewinnen...ob man den dann noch möchte, ist ne andere Frage

  • In gut 10 h schliesst das Transferfenster. So langsam wird es Zeit.....
    Michael Fink macht grad ein Probetraining beim 4. Ligisten Glasgow Rangers. Das wäre doch ein "gestandener Spieler", den wir suchen....


    Auf der aktuellen Transferliste ist kein Spieler der zu uns passen könnte.

  • GEIL! Es wird wohl auch immer Professionieller! Es ist ja nicht wirklich was durchgesickert außer das Interesse da war! RESPEKT!!!

  • JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Weltklasse!


    An alle voreiligen Nörgler: Am Ende knallt die Peitsche! :D

  • Na Super: "Deniz Naki stürmt zum SCP"
    Alle Nörgler und Miesmacher sollen den Mund halten.
    Heute soll noch mindestens ein Spieler folgen.
    Mal sehn, was sich da noch tut...


  • Soll er halt hier seine Leistung abrufen und sich für höhere Aufgaben qualifizieren. Profitieren am Ende beide Seiten von ;)

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Nun frag ich mich nur ob die 3 Spieler vor ihm (Moabit, Lindner und der ominöse Vertrag-aussitzer) nur Ablenkungsmanöver waren oder er wirklich nur auf Platz 4 der liste stand. Und in wie weit ihm das bewusst ist...:amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!