• Das kribbeln fängt wieder an :bouncy:
    Wer wohl verpflichtet wird? mhhhh
    Glaube Naki wird es nicht ... der hat sich wohl verpokert.

  • Zitat von paderborn4ever;3773906

    "Der Countdown läuft, am kommenden Freitag wird die Transferliste geschlossen. Laut Born wird die jüngste Begegnung nochmals "genauer analysiert", bevor dann auf dem Personalsektor ("Wir werden auf jeden Fall etwas unternehmen") definitiv noch nachgebessert wird. Mit möglicherweise gleich zwei neuen Gesichtern ist allerdings gleich zum Wochenstart laut Manager noch nicht zu rechnen."


    Quelle: NW


    Wie soll man den Satz eigentlich verstehen? Es werden nicht zwei Spieler zum Wochenanfang, sondern einer?! Oder es werden zwei Spieler, aber nicht zum Wochenanfang?! :schulterzucken: Mir wäre ja letzteres lieber. ;)


    Aber das Wichtigste ist doch: Die Aussage, dass sich noch was tut, ist NICHT von Finke! :D

  • Zitat von Knut;3774003

    Glaube Naki wird es nicht ... der hat sich wohl verpokert.


    Abwarten, der hat sich unlängst beim Hamburger Arbeitsamt arbeitlos gemeldet. Vielleicht kommt man sich doch noch näher.

  • "Bis zum Transferschluss am Freitag wird der SCP erneut auf dem Spielermarkt aktiv werden. Ein Stürmer und ein erfahrener Mittelfeldspieler werden gesucht. »Wenn es Sinn macht und finanziell machbar ist, wird noch etwas passieren«, kündigte Michael Born an. Der Manager, Trainer Stephan Schmidt und Präsident Wilfried Finke werden sich heute treffen und noch einmal gemeinsam die Liste potenzieller Kandidaten durchgehen. Jaroslaw Lindner (Holstein Kiel) und Smail Morabit (RW Erfurt) stehen dort nicht mehr drauf. Für beide Spitzen (angeblich 200000 Euro für Morabit und 100000 Euro für Lindner) hatte der SCP Angebote abgegeben. Zahlen kommentierte Born gestern nicht, er sagte nur: »Das Thema ist durch.«
    Ein Thema könnte aber Ken Ilsö von Fortuna Düsseldorf werden. Der 25-jährige Däne stand zwar am Wochenende im Kader, spielt beim Erstliga-Aufsteiger zurzeit aber nur eine untergeordnete Rolle. »Ken ist ein sehr interessanter Spieler«, meinte Born, dämpfte aber auch gleich die Erwartungen: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf dem Markt ist.« Das ist auch wohl so, Manager Wolf Werner hatte zuletzt einen anderen Angreifer angeboten: den Finnen Timo Furuholm (24).
    Die Suche nach einem Routinier fürs Mittelfeld ist dagegen wohl auch eine Reaktion auf die beiden jüngsten Niederlagen. Da wurde deutlich, dass die Ostwestfalen noch einen Spieler benötigen, der auch in kniffligen Situationen ein Spiel beruhigen kann."


    Quelle: westfalen-blatt.de



    "Möglicherweise wird der SCP nicht nur in der Offensive, sondern auch in der Defensive noch einmal nachbessern. In Anbetracht der noch langen Saison wolle der Verein vor etwaigen Verletzungen grundsätzlich für alle Positionen gewappnet sein, sagt der Manager. Entscheidend sei jetzt nur, dass bei angestrebten Transfers "auch wirklich alles passt"."


    Quelle: nw-news.de

  • Die Ruhe vor dem Sturm :D


    In der Provinz sickert nix durch, dafür sind die Medien nicht hartnäckig genug ;)

  • Zitat von Knut;3775632

    Ich glaube es kommt keiner mehr ... es ist so ruhig geworden


    Abwarten, der Freitag wird uns neue Erkenntnisse bringen. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Für die Defensive sollte man evtl. über Martin Amedick nachdenken. Bei der Eintracht ist er wohl keine Alternative mehr, für uns sicher eine gute Verpflichtung. Zudem hat er die Erfahrung und er ist enorm kopfballstark. Desweiteren wird er Gehaltstechnisch nicht so den Rahmen sprengen und er ist ein jJunge aus der Gegend.

  • Zitat von mcSebastian20;3775809

    Für die Defensive sollte man evtl. über Martin Amedick nachdenken. Bei der Eintracht ist er wohl keine Alternative mehr, für uns sicher eine gute Verpflichtung. Zudem hat er die Erfahrung und er ist enorm kopfballstark. Desweiteren wird er Gehaltstechnisch nicht so den Rahmen sprengen und er ist ein jJunge aus der Gegend.


    Martin Amedick erholt sich allerdings derzeit vom Burn-Out.

  • Habe ich auch gerade gelesen. War wohl ein wenig vorschnell.

  • Laut der grünen haben 2 Spieler abgesagt weil sie bei Ihren Vereinen bleiben wollten. Namen wurden nicht genannt.

  • Zitat von Serkinho;3776157

    Laut der grünen haben 2 Spieler abgesagt weil sie bei Ihren Vereinen bleiben wollten. Namen wurden nicht genannt.


    War doch klar ... wir haben nicht genug Geld geboten. Man hat im Gehaltspoker nur Erfahrung mit 4-6 Liga Spielern....


    sag ich ja .. das wird nix mehr :(

  • Zitat von Serkinho;3776157

    Laut der grünen haben 2 Spieler abgesagt weil sie bei Ihren Vereinen bleiben wollten. Namen wurden nicht genannt.


    Tja. ein sehr schwacher Artikel, kaum Fakten, Spekulation pur...
    typisch "Provinzposse", nichtmal Namen wurden genannt...

  • Hoffe, dass sich nochwas tut... Da man sich anscheinend intensiv um Verstärkungen bemüht, wurde eingesehen, dass Bedarf besteht. Sollte jetzt doch keiner kommen, kann man der sportlichen Leitung eine gewisse Fahrlässigkeit vorwerfen.

  • Zitat von Knut;3776159

    War doch klar ... wir haben nicht genug Geld geboten. Man hat im Gehaltspoker nur Erfahrung mit 4-6 Liga Spielern....


    sag ich ja .. das wird nix mehr :(


    Da bin ich aber ganz anderer Meinung !!!
    Mit 2 neuen Spielern, werden die Verträge fix gemacht.

  • Zitat von HPF;3776359

    Da bin ich aber ganz anderer Meinung !!!
    Mit 2 neuen Spielern, werden die Verträge fix gemacht.


    Laut Born gibt es noch mehr Namen auf der Liste, daraus schließt für mich nicht automatisch, dass auch irgendwer kommt. Aber die Hoffnung besteht natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!