• Zitat von Paderbörner;3766113

    Zu hoch gepokert?
    http://www.abendblatt.de/sport…lden-sich-arbeitslos.html


    Der SCP hat beim Angebot offenbar nicht nachgelegt und damit alles richtig gemacht.


    Naki wäre perfekt. Belebung auf der linken Seite und der Konkurrenzkampf spornt vll. auch unseren "Fußballgott" mal wieder an.
    Aber mal ehrlich: So schlecht kann unser Angebot doch nicht gewesen sein, dass er sich jetzt freiwillig arbeitslos meldet?! :amkopfkratz:

  • Die Lage auf den Tranfermarkt hat sich für den SCP deutlich verbessert.Ging früher alles nur über die finanzielle Schiene (und da haben wir nicht gerade wenig Geld verbrannt) sind wir heute ein Sprungbrett für Talente sowie Spieler auf Leihbasis eine recht gute Adresse.Born hat nun mehrfach bewiesen das Spieler mit Topqualitäten für kein oder wenig Geld zu haben sind.Ein kleiner ,aber richtiger Schritt die nie endende Geldspirale der zockenden Spielerberater zu beenden.

  • Trotz konkreter Angebote für die Stürmer Lindner (Holstein Kiel) und Morabit (RW Erfurt), kamen die geplanten Wechsel nicht zustande, da es mit den Vereinen keine Einigung gab.


    Naja, jetzt wird man wohl bis zum Ende der Transferfrist abwarten, wenn der Markt dann nochmal so richtig ins rollen kommt. Vllt. klappt es dann mit der ein oder anderen Ausleihe.

  • Zitat von HPF;3766402


    Naja, jetzt wird man wohl bis zum Ende der Transferfrist abwarten, wenn der Markt dann nochmal so richtig ins rollen kommt. Vllt. klappt es dann mit der ein oder anderen Ausleihe.


    Was mMn genau der richtige Weg wäre. Eigentlich haben wir -obwohl ich, zugegeben, zwischenzeitlich selbst ein wenig ungeduldig war, alles richtig gemacht: anstatt nach dem Proschwitz-Transfer den gierigen Vereinen und Beratern das Geld in den Rachen zu werfen haben wir uns eines der großen deutschen Sturmtalente ausgeliehen und einen Spieler geholt, der bei seinem Klub keine Rolle mehr spielte. Das Risiko ist bei beiden gleich null und Gehaltsverhandlungen sind nicht nötig, da beide gültige Verträge haben. Jetzt könnte und sollte man noch eine weitere Alternative für die Außenbahnen holen. Aber es besteht wiederum kein dringender Bedarf, sodass man kurz vor Ende der Transferperiode sicherlich einen guten und günstigen Leihspieler (so wie Rupp in der vergangenen Saison, über den in der aktuellen 11Freunde u.A. als gutes Beispiel einer Leihe berichtet wird) oder einen Aussortierten jungen Mann zum Mitreisen finden kann!;)

  • Bevor noch auf ein Aussenbahnspieler spekuliert wird sollten wir uns lieber einen Innenverteidiger holen. Was der Strohdiek in den ersten drei spielen für fehler gemacht hat reicht!!!! Ich würde meine karriere beenden wenn mich ein langsamer und unbeweglicher Klos eins um andere mal austanzen würde!

  • Was ist mit Gulde? Ist der nicht IV? Vielleicht sollte man ihm in BS ne Chance geben. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zitat von Serkinho;3768441

    Bevor noch auf ein Aussenbahnspieler spekuliert wird sollten wir uns lieber einen Innenverteidiger holen. Was der Strohdiek in den ersten drei spielen für fehler gemacht hat reicht!!!! Ich würde meine karriere beenden wenn mich ein langsamer und unbeweglicher Klos eins um andere mal austanzen würde!


    Da kannste auch genauso an Wemmer heute rummeckern, der Hosenboden hatte mehr Kontakt mit dem Boden als seine Füße. Es gibt solche Tage und der Strohdiek kann zumindest unfassbar präzise Spieleröffnungen aus der IV heraus spielen. Das macht vieles wieder gut und seine Zweikampfwerte sind auch nicht so schlecht...

  • So sehe ich das auch. Heute lief so einiges verkehrt!
    Auch Leistungsträger der letzten Spiele, die super waren, blieben heute hinter ihren Möglichkeiten.
    Strohdiek hat gute Spiele gemacht, muss sich sicher erst Mal an den neuen Nebenmann gewöhnen. Da ist Training nunmal was anderes, als unter Wettkampfbedingungen. Ein Mohr strahlte da deutlich mehr Routine und Ruhe aus, auf den man sich immer verlassen konnte.


    Falls sich da wirklich ein Abwärtstrend abzeichnen sollte, haben wir noch Gulde, mit seiner Erstligaerfahrung, und das riesen Talent Ziegler. Da sehe ich absolut kein Bedarf.


    Verletzungen und fehlende Alternativen auf den Außen machen mir auch mehr Sorgen. Naki finde ich nach wie vor sehr interessant.

  • WB: Ist mit dem Pokal-Aus die Tür für mögliche Transfers zu?
    Finke: Nein. Wir haben unseren Etat noch nicht ganz ausgereizt und noch Geld für eine gute Verpflichtung. Wir halten deshalb weiter die Augen offen.


    Quelle: westfalen-blatt.de

  • "Nun schaut der Präsident wieder nach Braunschweig. Aus seinem Urlaubsdomizil auf Mallorca wird er haargenau beobachten, "wie die Mannschaft die Bielefeld-Geschichte am Freitagabend wegstecken wird", kündigt er vor dem heutigen SCP-Auftritt in Braunschweig an.


    Die Erkenntnisse über den neuen Kader "wachsen schließlich von Spiel zu Spiel", sagt der Präsident. Derweil der SC Paderborn ein ständiger Beobachter des zur Verfügung stehenden Spielermarktes sei, "haben wir natürlich noch einige Namen auf dem Zettel stehen. Mit diesen Spielern können wir dann in der kommenden Woche verhandeln - oder auch nicht", macht der Unternehmer eine Entscheidung über das endgültige Vorgehen von der Vorstellung der Mannschaft beim Gastspiel in Braunschweig abhängig.


    Ein Kanidat soll hier der Däne Ken Ilsö von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf sein. Der 25-Jährige Offensivallrounder soll laut Düsseldorfer Gerüchten ebenso des Express unzufrieden sein. Spieler wie Voronin, Rafael und u.a. Reisinger seien akutell klar vor ihm positioniert."


    Quelle: transfermarkt.de
    (Ursprungsquelle angeblich NW News)




    "Obwohl der SC Paderborn am gestrigen Freitag bei Eintracht Braunschweig die erste Saisonniederlage kassiert hat und die Ostwestfalen vergangene Woche im Pokal bei Arminia Bielefeld den Kürzeren gezogen haben, ist man mit dem Saisonstart bei Überraschungs-Fünften der vergangenen Spielzeit nicht unzufrieden.

    Angesichts des relativ kurzfristigen Verlustes von Trainer Roger Schmidt und der Abgänge von zahlreichen Leistungsträgern, ist es sogar eher erstaunlich, wie gut sich die Elf unter dem neuen Coach Stephan Schmidt bislang präsentiert hat. Nichtsdestotrotz denkt man in Paderborn noch über weitere Neuzugänge nach, wobei insbesondere der Angriff weiter im Blickpunkt steht.


    Nachdem die ins Auge gefassten Smail Morabit (RW Erfurt) und Jaroslaw Lindner (Holstein Kiel) wegen der Ablöseforderungen ihrer Klubs wohl nicht verpflichtet werden können, bringt die “Neue Westfälische” einen neuen Namen ins Gespräch. Dem Blatt zufolge soll auch Ken Ilsö von Fortuna Düsseldorf zum Kreis der potentiellen Neuzugänge gehören.


    Der 25-Jährige, der im Januar 2011 vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland nach Düsseldorf gekommen ist und in eineinhalb Zweitliga-Jahren elf Treffer und acht Vorlagen bei 42 Einsätzen verbuchte, hat bei den Rheinländern nach dem Aufstieg und der Verpflichtung mehrerer Offensivspieler wie Andriy Voronin, Stefan Reisinger, Nando Rafael oder dem zweifachen Torschützen von heute, Dani Schahin, nur noch begrenzte Perspektiven. Beim 2:0 in Augsburg gehörte Ilsö heute zwar zum Kader von Trainer Norbert Meier, blieb aber 90 Minuten lang auf der Bank."


    Quelle: liga-zwei.de

  • Schaut man sich den auf Transfermarkt.de verlinkten Artikel der nw an, so ist der Abschnitt über Ken Ilsö gar nicht existent. Da hat irgendein SCP-Fan wohl sein Wunschdenken mit einfliessen lassen. Die Seite liga-zwei.de ist der größte Mist und besitzt null Informationsgehalt, die suchen sich einfach die Gerüchte von Transfermarkt.de und Spekulationen aus Internetforen zusammen und packen das Ganze noch mit ein paar Allgemeininfos zu einem Artikel zusammen.
    Für einen gut informierten Fußballfan ist diese Seite ein No-Go!

  • Es bedarf schon viel Kreativität, um sich einen Namen wir Ilsö auszudenken.
    Lasst uns ein wenig träumen. Der Däne wäre eine Top-Sache und sicher eine "Granate" für uns.
    Abwarten...

  • Selbst, wenn der Ilsö-Absatz ein Fake ist, scheint sich aber noch was zu tun. Falls das BS-Spiel wirklich als Gradmesser für das Transferverhalten genommen wurde, sollten die Verhandlungen aufgenommen worden sein. ;)

  • Ilsö wäre natürlich klasse, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.


    Wir brauchen jemanden der auf beiden offensiven Aussenbahnen spielen kann!

  • Können wir unsere Kontakte nach Gladbach nicht nochmal nutzen und den Otsu leihen?! :D Der würde mir gefallen, aber Celtic ist wohl dran. ;)

  • Zitat von Murphy;3762546

    Von der Kieler PK:


    "Derweil scheint sich der kolportierte Wechsel Jaroslaw Linders nach Paderborn erledigt zu haben. „Das ist derzeit für mich kein Thema mehr, wenn der Verein ernsthaftes Interesse gezeigt hätte, wäre Jarek sicher nicht mehr hier“, so Gutzeit."


    Lindner erzielt beim der 4:1 Kieler Störche über Neumünster drei Tore. Da wundert es mich nicht, dass man ihn dort unbedingt halten will:amen:

  • "Der Countdown läuft, am kommenden Freitag wird die Transferliste geschlossen. Laut Born wird die jüngste Begegnung nochmals "genauer analysiert", bevor dann auf dem Personalsektor ("Wir werden auf jeden Fall etwas unternehmen") definitiv noch nachgebessert wird. Mit möglicherweise gleich zwei neuen Gesichtern ist allerdings gleich zum Wochenstart laut Manager noch nicht zu rechnen."


    Quelle: NW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!