• Unter den Profis im Paderborner Trikot war in der mit 7424 Zuschauern gut gefüllten Benteler-Arena auch ein doppelter Gewinner – und der heißt Deniz Yilmaz. Der Deutsch-Türke, bis 2014 noch beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, lieferte über die 90 Minuten ein blitzsauberes Bewerbungsschreiben ab und krönte seine Leistung mit seinem Tor (35.) zur Paderborner 1:0-Führung.


    »Yilmaz war sehr agil, sehr beweglich und hat insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen«, lobte Trainer Stephan Schmidt den Gastspieler. Bereits gestern Abend gab's ein erstes Gespräch zwischen Yilmaz, Schmidt, Manager Michael Born und Präsident Wilfried Finke. Da wurden die Trainingstage und die 90 Minuten gegen Werder analysiert, heute sollen die Mainzer kontaktiert werden. Der SCP möchte die Sturmspitze für ein Jahr ausleihen.


    http://www.westfalen-blatt.de/…-werden-ausgeliehen/2434/

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Da wurden die Trainingstage und die 90 Minuten gegen Werder analysiert, heute sollen die Mainzer kontaktiert werden. Der SCP möchte die Sturmspitze für ein Jahr ausleihen.


    Da muss man dann aber wirklich eine Kaufoption drauf haben. In einem Jahr nochmal den gesamten Sturm umbauen zu müssen wäre ziemlich bescheiden.

  • In einem Jahr nochmal den gesamten Sturm umbauen zu müssen wäre ziemlich bescheiden.


    Ist doch für den SCP nichts neues


    2009/10 Saglik


    2010/11 Kapplani
    2011/12 Proschwitz
    Lieber einen jungen geliehenen und motivierten Stürmer wie teure namhafte Spieler, die noch einmal abkassieren wollen.


    Und garantierten Erfolg gibt es mit denen auch nicht.

  • Sind Yilmaz und Hofman jetzt DIE Granaten? Nichts gegen die Spieler aber wenn man Granaten sagt, sollte dann was anderes kommen als Spieler aus unteren Liegen. Aber mich wundert es nicht ... Finke halt. Hoffentlich schlagen die Spieler gut ein.

  • Sind Yilmaz und Hofman jetzt DIE Granaten? Nichts gegen die Spieler aber wenn man Granaten sagt, sollte dann was anderes kommen als Spieler aus unteren Liegen. Aber mich wundert es nicht ... Finke halt. Hoffentlich schlagen die Spieler gut ein.


    So sehe ich das auch! :nuke: Sicherlich durchaus zu gebrauchen um mehr Möglichkeiten im Kader zu haben, aber unter Granaten erwarte ich doch etwas mehr. Wenn es nicht möglich ist, wirklich "Granaten" zu holen, sollte man sich vorher mehr in Demut und Bescheidenheit üben und nicht von "Granaten" sprechen. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jetzt verbeisst Euch mal nicht in diesen Begriff:


    Große Namen kann man für gutes Geld sicherlich einkaufen, !!! Aber ob damit auch immer Erfolg verbunden ist?Mal ein paar Beispiele für "Granaten":


    Alemannia Aachen holt Odonkor- Abstieg und weg ist er


    Hansa Rostock holt das Gespenst Mintal-Abstieg und weg ist er


    Unser Nachbar holte Neuville-ab in die 3. Liga


    Edu von S04,der will auch in der 2. Ligasein gewohntes Gehalt erhalten.


    Nein Danke,dann lieber den jetzigen SCP-Weg einhalten.

  • Finde ich auch, alles total in Ordnung!


    Hätte man vorher gesagt, wir haben zwar viel Geld eingenommen, aber wir wollen unserem Weg treu bleiben und das Geld in den Schuldenabau und das Trainingszentrum stecken ... alles super! Hätte ich total nachvollziehen können. Hoffe auch, dass es so läuft.


    Aber die Aussage von Finke hat natürlich die Erwartungen in die Höhe schießen lassen. Total überflüssig! Denn wir, die Fans, hätten nie von uns aus "Granaten" gefordert.

  • Alles richtig und ok ... ABER dann DARF man als Präsident nicht SO eine große Klappe haben. Ich hab mir die Pressekonferenz angeguckt. Am Ende was Finke gesagt hat..... und jetzt das.... wie gesagt nichts gegen die Spieler an sich .. aber die versprochenen TOP Stürmer kommen für mich nicht aus der Region, wenn dann aus der 2.liga und höher. Naja .. ich lass mich überraschen... alle Omen deuten ja schon auf Abstieg. :D

  • Der kicker scheint nicht verstanden zu haben, das man auch in Paderborn mehr als einen Stürmer pro Saison verpflichten kann :ohje:

  • "Offensiv war neben Yilmaz im zweiten Durchgang auch Thomas Bertels auffällig. Als Daniel Brückner nach einer Stunde das Feld verließ, rückte der Ex-Verler nach vorne und zeigte seine enorme Schnelligkeit. Die nutzte Paderborn nach einer Bremer Ecke in Minute 74 zum 2:1-Endstand: Nach Pass von Diego Demme lief Bertels allen davon und traf."


    Quelle: westfalen-blatt.de


    DA IST DER STÜRMER! :nuke:
    Demme als LV und Bertels vorne rein, fertig! :cool2



    @ Knut: Also ich glaube auch jetzt schon, dass die Mannschaft zu stark für einen Abstieg ist. Bin zufrieden.

  • Ist ja gelernter Stürmer, hat das gegen Düsseldorf auch gut gemacht. Die Überlegung stimmt eigentlich :D Hauptsache Brückner kann da vorne weg, tanzt wieder ganz toll vorne rum aber kriegt den Ball nicht in den Strafraum :flagge:


  • Wenn ich Knaller höre, denke ich an Spieler wie z.B. Edu oder Naki. Mir ist klar das der SCP solche Spieler nicht verpflichten kann, aber dann sollte auch öffentlich nicht dieser Eindruck erweckt werden. Wenn man Knaller nicht verpflichten kann, sollte man sie auch nicht großspurig ankündigen. Hier wurden viele Erwartungen herbe enttäuscht.


    Ist nicht dein Ernst, oder?!? :was: Falls doch, fällt mir nur noch das dazu ein: :ohmei::ohmei::ohmei:


    Mit Hofmann habt ihr euch eindeutig einen Knaller geholt. Noch hat er sicher keinen großen Namen, aber das wird sich zu 1904% sehr schnell ändern!

  • [quote='Murphy','index.php?page=Thread&postID=1177828#post1177828']"Offensiv war neben Yilmaz im zweiten Durchgang auch Thomas Bertels auffällig. Als Daniel Brückner nach einer Stunde das Feld verließ, rückte der Ex-Verler nach vorne und zeigte seine enorme Schnelligkeit. Die nutzte Paderborn nach einer Bremer Ecke in Minute 74 zum 2:1-Endstand: Nach Pass von Diego Demme lief Bertels allen davon und traf."


    Quelle: westfalen-blatt.de


    DA IST DER STÜRMER! :nuke:
    Demme als LV und Bertels vorne rein, fertig! :cool2


    Es wird Zeit, daß unser LV Wissing endlich wieder fit ist, dann können sich Brückner
    und Bertels im mannschaftlichen Konkurrenzkampf um die linke Seite streiten. ;)

  • Es liegt ja im Auge des Betrachter wie er eine "Granate" definiert.
    Für den einen ist es ein klangvoller Name, für den anderen ein junger hungriger Perspektivspieler.


    Spieler wie Hofmann müssen sich erst noch für die Bundesliga beweisen, und werden hier hoffentlich alles geben.

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Es liegt ja im Auge des Betrachter wie er eine "Granate" definiert.
    Für den einen ist es ein klangvoller Name, für den anderen ein junger hungriger Perspektivspieler.


    Spieler wie Hofmann müssen sich erst noch für die Bundesliga beweisen, und werden hier hoffentlich alles geben.


    Vielen Leuten, wird man die jungen hungrigen Perspektivspieler (evtl.) als "Granaten" anpreisen können. :schulterzucken: Aufgrund der geballten Fachkompetenz der hier schreibenden User, ist das hier im Forum allerdings kaum möglich. :D
    Für die Bundesliga beweisen, müssen sich außer Hofmann, alle Spieler die vorher in unteren Ligen gekickt haben.
    Die Anpassung, wird etwas Zeit und Geduld kosten. (hoffentlich nicht zu viele Punkte)

  • Gewisse Personen werden es in diesem Leben eh nicht mehr begreifen,der SCP wird auch diese Saison ganz klar um den Klassenerhalt spielen Fakt und einen Spieler wie Hofmann gleich in eine Schublade stecken die da beschriftet ist mit dem Titel der ist jung und ist keine Granate, sorry für diese Leute habe ich nur noch ein müdes Lächeln über.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!