• Videotext WDR Seite 219:


    Paderborn: Kommt ein neuer Keeper?

    Kommt Ole Springer? Diese Frage stellt
    sich beim SC Paderborn nachdem inzwi-
    schen beide Vertreter von Stammkeeper
    Lukas Kruse verletzt sind. Sebastian
    Lange droht wegen einer Schambeinver-
    letzung eine längere Pause. Nico Burch-
    ert hat sich im Training einen Finger
    gebrochen.

    Mit Ole Springer würden die Verantwort-
    lichen keinen Unbekannten als vorläufi-
    ge Nummer zwei verpflichten. Der
    20-Jährige, zuletzt beim FC St. Pauli
    II unter Vertrag, war bereits als Gast-
    spieler mit im Trainingslager.

    Hornberger raus !!!

  • Deniz Yilmaz (24) spielte früher für den FC Bayern München und steht
    zurzeit beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Der ehemalige türkische
    Junioren-Nationalspieler wird einige Tage in Paderborn bleiben und soll
    am Sonntag im letzten Testspiel gegen Erstligist SV Werder Bremen
    (Anstoß 15 Uhr, Benteler-Arena) zum Einsatz kommen.


    Quelle: WB



    Naja. Granate... :O

  • Wozu brauchen wir einen neuen Torhüter? Es ist doch wohl kein Risiko Gößling für drei Spiele auf die Bank zu setzen, bevor wir uns einen auf die Gehaltsliste holen, der ohnehin nicht eine Minute spielen wird. WIR BRAUCHEN STÜRMER!!!


    :olf: In acht Tagen geht es los, passiert hier auch noch mal was? Mir ist alles irgendwie zu ruhig geworden, man hört gar nichts mehr.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Genau für sowas hat man den Gößling doch auch geholt. War doch letzte Saison auch die Nr. 3, oder nicht?

  • Ich kann eh nicht verstehen, dass der Gößling gar nicht mehr spielt. Der hätte viel höher spielen können. Hat mich schon immer gewundert, dass der auf einmal in Hamburg in der Landesliga (?) gespielt hat.

    SCV und der FC

  • Meiner Meinung nach müsste es auch reichen, wenn man Gößling für ein paar Spiele auf die Bank setzt. Der steht doch noch voll im Saft, vor 4 Jahren stand er in der 2. Liga noch gegen uns im Tor und nur Rene Müller konnte ihm damals einen reinhauen :D
    Und so lange sind Burchert und Lange doch auch nicht verletzt.


    Volle Konzentration auf die Stürmersuche, sonst hat man nachher mehr Torwärte als Stürmer im Kader :amkopfkratz:

  • Vorweg: Entschuldigt! Ich kenne das auch: Neuer Beitrag? Stürmer? Leider nein ... I-)


    Aber wieder geht eine Woche ohne Ergebnisse der Stürmersuche zu Ende. Wieso lässt man sich dann immer zu diesen Wasserstandsmeldungen a la "... Anfang der Woche" hinreißen. Einfach gar keine Infos würden das Warten einfacher machen, als das Verstreichenlassen immer neuer Fristen! :shock2:

  • Edu (Schalke) soll ja bei euch im Gespräch sein. Der hat heute im Test mal eben drei Tore für Schalke gegen Magdeburg gemacht.

    SCV und der FC

  • Edu (Schalke) soll ja bei euch im Gespräch sein. Der hat heute im Test mal eben drei Tore für Schalke gegen Magdeburg gemacht.


    Dann hat sich das Thema wohl auch erledigt. Hielt ich eh nicht für realistisch.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • So, so, ....da haltet Ihr einen Wechsel von Edu von Schalke zum SCP für wahrscheinlich, sogar unmittelbar bevorstehend?


    Nun ja, ich denke, da kann man dann schon von einer "Granate" sprechen, was meint Ihr?

  • Unsere VF, kann uns nach der langen Sucherei kaum eine 08/15 Lösung präsentieren.
    Da muß jetzt (wie versprochen) , ein echter "Knaller" bezw. eine "Granate" kommen.
    Etwas anderes würden weder die Fans und auch nicht die Sponsoren akzeptieren.

  • Unsere VF, kann uns nach der langen Sucherei kaum eine 08/15 Lösung präsentieren.
    Da muß jetzt (wie versprochen) , ein echter "Knaller" bezw. eine "Granate" kommen.
    Etwas anderes würden weder die Fans und auch nicht die Sponsoren akzeptieren.


    Das stimmt! Wenn es sich bei diesem ominösen Schalker, der angeblich kurz vor der Ausleihe stehen soll, um Philipp Hofmann handelt (wenn ein Spieler aus Schalke geliehen werden soll, käme eigentlich nur der in Frage), dann müsste neben dem eigentlich noch ein deutlich namhafterer Spieler kommen.
    Wochenlang herumzuspekulieren, um dann die Ausleihe eines A-Jugendlichen bekannt zu geben wäre in meinen Augen kaum vermittelbar.

  • Unsere VF, kann uns nach der langen Sucherei kaum eine 08/15 Lösung präsentieren.
    Da muß jetzt (wie versprochen) , ein echter "Knaller" bezw. eine "Granate" kommen.
    Etwas anderes würden weder die Fans und auch nicht die Sponsoren akzeptieren.


    Das stimmt! Wenn es sich bei diesem ominösen Schalker, der angeblich kurz vor der Ausleihe stehen soll, um Philipp Hofmann handelt (wenn ein Spieler aus Schalke geliehen werden soll, käme eigentlich nur der in Frage), dann müsste neben dem eigentlich noch ein deutlich namhafterer Spieler kommen.
    Wochenlang herumzuspekulieren, um dann die Ausleihe eines A-Jugendlichen bekannt zu geben wäre in meinen Augen kaum vermittelbar.


    Tja, genau so ist es........ :schulterzucken:

  • Laut "Sport im Osten" soll der SC Paderborn an ihn interessiert sein und es würde ein Angebot von 200.000 vorliegen
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_56502.html

    "Der FC Rot-Weiß Erfurt kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Smail Morabit
    (Foto) setzen. Wie der Drittligist am Freitag bekannt gab, hat sich der
    24-jährige Stürmer dazu entschieden, seinen bis zum 30. Juni 2013
    gültigen Vertrag zu erfüllen
    . Zuvor war ein Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern im Gespräch."


    klick tm.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!