• So langsam wäre es wirklich schön, Klarheit zu haben. Andere sind da deutlich fixer, siehe Union. Ede weg, heute Nemec verpflichtet.
    Ich hoffe einfach, dass sich das Warten am Ende dann wirklich gelohnt hat.

  • "Dominik Schmidt hat einen neuen Verein. Nach einem Jahr bei Eintracht Frankfurt wechselt der 25-Jährige vom roten Adlertrikot der SGE ins Grüne vom Drittligisten Preußen Münster. Der Verteidiger unterzeichnete heute einen Vertrag bis zum Sommer 2014."


    Quelle: transfermarkt.de



    War ja auch mal kurz bei uns im Gespräch.

  • Genau das! Wenn wenigstens ein paar Namen rumgeistern würden, an denen man sich orientieren könnte, aber nix ... und in 1 1/2 Wochen gehts los! :augen:

  • Saglik und auch (???) Kaplani sind erst nach Saisonstart gekommen.Ich bin mir ziemlich sicher das diese Woche noch was passiert und tippe mal auf Naki ;)

  • Das ist alles schön und gut, aber mit nur einem Stürmer im Kader nach Berlin zu reisen, fände ich sehr risikoreich. Besonders, da dieser nicht als Stürmer Nr. 1 zu sehen ist ... Hoffentlich.

  • In der vorletzten Saison hat man auch sehr (bzw. zu) lange gewartet und dann erst zum Ende der Transferperiode mithilfe von Sponsoren den Kader verstärkt. Bis auf den Sturm und das offensive Mittelfeld steht die Mannschaft. Bloß im Sturm ist zur Zeit zu wenig Qualität vorhanden. Das Spiel gegen Bremen wird vielleicht auch zeigen, ob die Neuen die Abgänge halbwegs ersetzen können. Für Vrancic dürfte es nicht leicht sein, Alushi nach seiner überragenden Saison zu ersetzen. Mit Krösche und Zeitz/Demme als Doppel-6 sollte man nur gegen offensivstarke Gegner auswärts agieren. Ansonsten fehlt dort das spielerische Element. Da ist Vrancic die bessere Lösung. Spätestens nächste Woche muss aber ein Stürmer verpflichtet werden.

  • Ich befürchte, dass ein-zwei neue Stürmer erst recht spät kommen werden und man deshalb in den ersten Spielen kaum bis gar nicht punkten wird!


    Ich hoffe, dass möglichst schnell Stürmer kommen, die Laufwege abgestimmt werden können und man so punkten kann.


    Ich träume davon, dass möglichst schnell Stürmer kommen, die einschlagen, Brückner mal wieder torgefährlicher wird und Meha mit Freistößen glänzen kann.


    :D

  • Naki wird die hängende Spitze...... die man sucht


    Unter den 4-5 Sturmkanidaten (u.a. Bundesligaspieler) ist einer davon Edu (Schalke)

  • Naki wird die hängende Spitze...... die man sucht


    Unter den 4-5 Sturmkanidaten (u.a. Bundesligaspieler) ist einer davon Edu (Schalke)


    Aus sicherer Quelle oder Vermutung?

  • Naki wird die hängende Spitze...... die man sucht


    Unter den 4-5 Sturmkanidaten (u.a. Bundesligaspieler) sind Edu (Schalke), Rasmus Jönsson (Wolfsburg) und auch wohl doch wieder Rob Friend (E. Frankfurt) zu finden

  • Ich träume davon, dass möglichst schnell Stürmer kommen, die einschlagen


    Träume sind schön, besonders wenn es sich um die versprochen "Granaten" handelt.
    Da die Vorfreude die schönste Freude ist, kommt es auf ein paar Tage länger nicht an. :D
    Habe auch aus Vereinskreisen erfahren, daß der Vertrag mit Naki sogut wie fix sein soll.
    Das wäre n.m.M. erstmal eine gute Entscheidung. :nuke:

  • Naki wird die hängende Spitze...... die man sucht


    Unter den 4-5 Sturmkanidaten (u.a. Bundesligaspieler) sind Edu (Schalke), Rasmus Jönsson (Wolfsburg) und auch wohl doch wieder Rob Friend (E. Frankfurt) zu finden


    Quelle ??? :O


    Es steht auf einer alten Steintafel! ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jönsson und Edu wären natürlich echt Granaten. Jönsson sollte ja eigentlich in die Heimat verliehen werden. Steht schon länger fest, aber es tut sich nix. Schonmal ein gutes Zeichen ;) Edu wird bei Schalke wohl auch ohne Zukunft sein. Ob da ein Verkauf oder eine Leihe im Raum steht, keine Ahnung?! Wäre natürlich ein erfahrener Mann für unsere junge Truppe.


    ABER, gebt doch bitte Quellen an! Wir sind ja nicht in den NW-Kommentaren. :D


    Dazu Naki, eigentlich schon zu geil ;)

  • Mir reicht schon die Vereinshomepage :cool2


    Der MSV bestätigt: Jovanovic wechselt nach Duisburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!