• Ich hätte nicht gedacht, dass insbesondere Andre Schubert so ein klasse Schauspieler ist. Mit seinen Auftritten dürfte er entscheidend dazu beigetragen haben, dass a) die Sponsoren den Geldbeutel aufgemacht haben und b) die Manager der Spieler nicht allzu unverschämt wurden. Allerdings auch c) jeder Fan extrem Herzinfakat gefährdet war.


    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben und ich bin zuversichtlich, dass wir in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    WIR sind der SCP!

  • Ich habe die ganze Zeit meinen Mund gehalten und gehofft...dass es aber so kommt, hätte ich wirklich nicht gedacht. Respekt für und an die Sponsoren, die diese Transfers und Leihgeschäfte ermöglicht haben!!!! Ich wünsche mir im Grunde nur noch, dass in den nächsten Heimspielen keine Pfiffe von den Räüngen kommen, wenn etwas nicht auf anhieb funktionieren sollte, denn jetzt heißt es erstmal die Neuzugänge in Ruhe und vernünftig zu integrieren, dass nicht alles auf anhieb funktionieren wird, sollte jedem klar sein!


    Nach anfänglichen Bedenken freue ich mich jetzt wieder richtig auf unsere Mannschaft, denn der heimischen Wirtschaft, AD oder WF kann man jetzt keinen Vorwurf mehr machen, dass man nicht alles versucht hätte!


    Kaplani...krass :augen:

  • So, nach einer Auszeit (nehmt es nicht übel, hab immer mitgelesen) ;) , muss ich doch sagen, dass man mit Kapllani einen sehr guten Griff gemacht hat. :nuke:
    Hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, aber sollte Manno jetzt auch noch rechtzeitig fit werden, dann sollte das mit dem Ligaerhalt doch noch klappen. :winke:


    P.S. Danke an die Sponsoren :nuke:


    Kurz Off-Topic: Schön, dass du wieder schreibst. Find ich gut!


    Gut find ich auch die Neuzugänge! Auch von mir Danke an die Sponsoren! :nuke:

  • 4 gute,1 klasse Neuzugang!! Kapllani ist echt nen guter Stürmer und ich denke,das mit Klassenerhalt sollte klappen!!


    DANKE an die Sponsoren! Super Aktion! :nuke:

    NUR DER SCP!

  • Dieser Verein überrascht mich immer wieder. Wochenlang wird erzählt, dass wir keinen Cent mehr an Geld hätte, und jetzt an einem Tag 5 neue Leute. :hurra: :hurra: :rotate: :juchuu: :nuke:

    NUR DER SCP

  • Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vergleicht man unsere Teams (Vorsaison <-> jetzt), könnte das Team (rein leistungstechnisch, abzüglich des Underdogbonus / der Aufsteigseuphorie) noch besser sein! Wir haben Schachten durch Raitala und Saglik durch Kapllani ersetzt. Unsere weggefallenen Stammspieler also sehr gut ersetzt. ZUSÄTZLICH haben wir nun noch einige Neue, direkt für die erste Elf oder als Edeljoker! Hammer!


    PS: Bevor es Kritik hagelt: Saglik kam auch nicht als 15-Tore-Stürmer, sondern fand bei uns zu alter Form.
    Kapllani traue ich das ebenfalls locker zu, denn er hatte bereits seine beste Zeit in Liga 2 (Saglik in der Regionalliga)!

  • Kapplani ist natürlich ein guter Transfer. Der KSC war wohl auch dran ihn zurückzuholen. Die anderen sagen mir nichts, aber ich hoffe, dass die sich hier entwickeln und uns weiterhelfen können.

  • Das ist echt wahnsinn, da hat ja mal niemand mit gerechnet...Hab heute 12 stunden gearbeitet und hatte voll den hals und jezz komm ich nach hause und lese sowas, gibt nix geileres:)
    Wenn Manno jetzt noch schnell fitt wird, dann sieht das doch schonmal ganz gut aus, schade das am we spielpause ist :D will ins stadion!!!


    Danke an alle Sponsoren....

    !!Hier regiert nur einer, der sportclub und sonst keiner!!

  • So, auch zu Hause eingetrudelt und begeistert :nuke:


    Ich will jetzt bitte 10.000 gegen Union im Stadion sehen die die Mannschaft nach vorne peitschen! :olf:

  • Ja die Schwarzmaler sind verstummt wie jedesmal,immer dran denken erst das Gehirn einschalten dann posten und nicht umgekehrt !!!!!



    Der Verein scheint es ja letztendlich so gesehen zu haben wie die "Schwarzmaler", ansonsten hätten sie wohl kaum fünf Spieler verpflichtet.
    Glückwunsch !

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich hätte nicht gedacht, dass insbesondere Andre Schubert so ein klasse Schauspieler ist.


    Schade. Die Emmy-Verleihung war gerade erst. ;)


    Ich kann nur sagen, Hut ab :hutab: vor Schubert, Finke und den Sponsoren, die diese Hammer-Transferleistung möglich gemacht haben! :nuke:

  • Ich finde Schubert macht im Moment alles richtig indem er die ruhe bewahrt. Nach den nächsten beiden Spieltagen werden einige Erstligisten und ambitionierte Zweitligisten noch Perspektivstürmer in ihren Reihen haben, die sie für die laufende Saison nicht für den Ligabetrieb benötigen und hier wird der SCP dann zuschlagen und sich wieder eine Leihe ohne Kaufoption sichern. Zeitlich wahrscheinlich so um den 31. August - 1. September. ;)
    Das ist im Moment der einzig realistische Weg für den SCP und (da bin ich mir sicher) der wird auch gegangen werden.


    Sowas mache ich ja eigentlich nicht, aber ich habe mal meinen alten Post von Mitte August wieder rausgekramt. ;) ... nen bisschen Genugtuung gegenüber den notorischen Dauernörglern.


    Sportlich ist Schubert einfach das beste was uns passieren konnte, wenn er noch eine Weile bleibt können wir uns nachhaltig in der zweiten Liga etablieren. Jetzt muss sich nur noch der SCP als Verein weiterentwickeln und das Umfeld einen Schritt nach vorne machen.


    Greets from USA

  • Laut WV haben wir eine Kaufoption auf Kapllani und waren außerdem noch an Borja dran!

    Wenn der FCA nicht aufsteigt, wird Kapllani im Sommer ohnehin ablösefrei sein, sein Vertrag läuft 2011 aus und hat nur eine Option bei Aufstieg.

  • ...in der Tat sehr überraschend und es sieht erstmal nach guten, durchdachten Transfers aus. Aber was ich hier nicht ganz verstehe sind so Aussagen wie z.B. das Raitala uns sofort weiterhilft. Wer von Euch kennt bzw. kannte den überhaupt?? Nur weil er im Kader eines 1. Ligisten (2 Einsätze, 1x 86 und 1x 11 Minuten) war und 2 Spiele für Finnlands U21-Nationalmannschaft gemacht hat, ist das Zeugnis genug um zu sagen, er ist jetzt der Mann, der alle Sorgen auf der linken Abwehrseite vergessen lässt? Ich wünsche mir das natürlich auch, aber vergesst mal nicht, dass der im letzten Jahr fast nur Oberliga Baden-Württemberg und dieses Jahr bisher Regionalliga Süd gespielt hat. Also mal bei all der Freude ein bißchen Euphorie raus damit man nicht mit zu hohen Erwartungen wieder auf die Fresse fällt. Außerdem ist es auch den bisherigen Akteuren Strohdiek, Wachsmuth und Wemmer gegenüber nicht gerecht, einen bei einem Bundesligisten aussortierten Spieler vorab so hoch über die Jungs zu stellen. Alle 3 hatten bisher echt beschisse Verletzungen aber haben in wichtigen Zeiten einen guten Job gemacht (Strohdiek als Holst-Ersatz, Wachsmuth in den Relegationsspielen gegen Osna...).


    und noch was um das Prädikat "U21-Spieler eines >>schwächeren<< Fussballland" einzuordnen: Palionis ist das auch, bzw. mittlerweile in der A-Nationalmannschaft. Und wo ist der jetzt? Auf der Bank und das obwohl er auch ein sogenannter Defensiv-Allrounder ist und bei Dynamo sowohl Innen-, als auch Außenverteidiger gespielt hat.


    Also nicht falsch verstehen, hoffe sehr, dass Raitala wie auch Kaplani der Mannschaft weiterhelfen, aber das vorhandene Material ist nicht so mies wie teilweise dargestellt wird. Kapllani sehe ich in der Qualität ähnlich wie Mahir. Hat schon mal 17 Bude in der 2. Liga gemacht und in Augsburg hinter Thurk, Raffael und Oehrl keine realistische Chance auf Einsatzzeiten. Also kann er wie schon Mahir die Bühne Paderborn zur Empfehlung für bessere Vereine nutzen. Ich glaube dem fehlt es nicht an Motivation. Ich kann mich aber irgendwie nicht mehr so richtig an die Spielweise von Kapllani erinnern. Auch eher mit weniger Laufwegen so wie Mahir aber dafür effektiv? Oder mehr der Typ "Arbeiter"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!