• Interview: Sebastian Schachten: »Würde Gladbach gerne beweisen, dass ich Fußball spielen kann«
    http://fohlen-hautnah.de/news/…_spielen_kann/#more-11829


    [...]»Sebastian wird sicher im Sommer zu uns zurückkehren. Dann spielt er auch in unseren Planungen und Überlegungen eine Rolle«, gibt Max Eberl bekannt.[...]
    http://fohlen-hautnah.de/profi…_profivertrag/#more-11401


    Dass ich nicht lache, klar in den Überlegungen für die zweite Mannschaft oder die Bank vielleicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich halte Schachten für einen passablen Zweitligaspieler, der uns weiterhilft aber für Bundesliga langt es bei ihm doch nie und nimmer. Hier wäre er viel besser aufgehoben und hier hat er Startplatzgarantie in Gladbach Bankgarantie wenn überhaupt. Gladbach hat genug gute Verteidiger und spielt ausnahmsweise mal nicht gegen den Abstieg, was zeigt, dass die Mannschaft funktioniert, so dass es kein Motiv gibt jetzt Experimente mit einem Neuling zu machen.


    Es kann aber auch anders laufen. Siehe Bunjaku. Was war das ein Stolperkönig als er hier gespielt hat. Und der hat aus 5 Metern kein Scheunentor getroffen. Und bei ihm läuft es jetzt in der 1. Liga. Außerdem sollte man immer das höchste Anstreben und versuchen, so hoch wie möglich zu spielen. Wäre es anders, würde ich auch an der Motivation für die 2. Liga zweifeln. Von daher soll er es in Gladbach probieren, auch wenn es schade für den SC ist.

  • Die Info haben wir jetzt zwar schon doppelt, aber stimme euch zu: Das sieht alles schon recht "rund" aus ...

  • FC Augsburg: Die Paderborner Filiale

    Zitat

    Fach lockte Sinkala und Kruse, der in Paderborn geboren ist, nach Augsburg. Der Ersatztorhüter kam Anfang 2009 zum FCA, doch durchsetzen konnte sich der 26-Jährige nicht. Deswegen werden sich wohl die Wege trennen. „Es hat Gespräche gegeben und eine Entscheidung. Mehr möchte ich nicht dazu sagen“, gibt sich Kruse, dessen Vertrag im Juni ausläuft, wortkarg. Doch es scheint sicher, dass Kruse in seinen Geburtsort zurückkehren wird.

    Damit steht für mich endgültig fest, dass er kommen wird. Hätte er bei uns nicht unterschrieben, würde er das auch sagen, um bei anderen Vereinen im Gespräch zu bleiben. Man hat wahrscheinlich bis zum Saisonende Stillschweigen vereinbart.
    Meiner Meinung nach ein guter Transfer. Er ist ein guter 2-Liga-Torwart, der zudem die Local-Player-Regeln erfüllt und bei dem ich mir vorstellen kann, dass er sich langfristig an den SCP bindet.

  • Nachdem er in Dortmund und Augsburg gescheitert ist kehrt der Sohn reumütig in seine Heimat zurück :heulen:


    Von mir aus kann der bleiben wo der Pfeffer wächst :sleep:

  • einst konnte er Stammtorhüter werden, doch die dritte Liga war nicht gut genug, stattdessen lockte der BvB mit erster Liga. Unsere beiden Torhüter sind allemal besser und haben mehr Spielpraxis, eine echte Verstärkung wäre dieser Transfer nicht. Kann sich derzeit als Nummer drei einordnen. Selbst wenn einer der beiden ersten Torhüter zu Saisonende geht, ist immer noch ein guter, bisheriger Nummer drei, vorhanden, der sicher entsprechende Perspektive hat.


  • Meiner Meinung nach ein guter Transfer. Er ist ein guter 2-Liga-Torwart, der zudem die Local-Player-Regeln erfüllt und bei dem ich mir vorstellen kann, dass er sich langfristig an den SCP bindet.


    Als einen "guten 2-Liga- Torwart" kann man ihn nicht bezeichnen,
    da gibt es in der Liga bessere .......
    Eher mittlerer Ligadurchschnitt :schulterzucken:
    Soll sich mal hinten anstellen...... ;)

  • Das WV hatte das nicht von ungefähr. Von Kruse der Vater soll da wohl arbeiten (weiß nicht, ob das einer bestätigen kann) von daher ist da wohl was dran.

  • Da ist hier im Forum schon ein deutlicher Trend zu erkennen.


    Masuch ist ein solider,durchschniitlicher Torwart in Liga 2.Für Jensen trifft das m.E. nach ebenso zu, wobei er nicht so wie Masuch an der Torlinie klebt.


    Darüber hinaus habe ich noch nicht vergessen was er für den SCP in der Religation geleistet hat.


    Sollte es finanziell machbar sein sollte er durchaus weiterverpflichtet werden :nuke:


    Bayern sucht doch einen neuen Torwort-kann sich Kruse ja gern bewerben ;)

  • Das WV hatte das nicht von ungefähr. Von Kruse der Vater soll da wohl arbeiten (weiß nicht, ob das einer bestätigen kann) von daher ist da wohl was dran.


    Die Frage (mit dem Vater), kann ich nicht beantworten.
    Das WV als einer der Hauptsponsoren ist meistens gut informiert.

  • @ HPF: Ich habe nicht gesagt, dass Kruse einer der besten 2-Liga-Torhüter ist, sondern ein guter. Über kurz oder lang wird er sich gegen Masuch durchsetzen, der immer mal wieder Schwächen in der Strafraumbeherrschung zeigt.

  • @ HPF: Ich habe nicht gesagt, dass Kruse einer der besten 2-Liga-Torhüter ist, sondern ein guter. Über kurz oder lang wird er sich gegen Masuch durchsetzen, der immer mal wieder Schwächen in der Strafraumbeherrschung zeigt.

    Naja, würde ihn - so wie ich ihn in Erinnerung habe - eher als unterdurchschnittlichen Zweitligatorwart bezeichnen, sofern er überhaupt Zweitligaformat hat...


    Wenn er nicht besser geworden ist als damals, ist er weder besser als Masuch, noch als Jensen. Ob er sich vor Burchert einreihen kann, bleibt abzuwarten!

  • Ich hoffe das Lukas seine arrogante Art abgelegt hat. War stellen weise schon wirklich extrem nervig.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Abgesehen von seinen menschlichen Zügen, lasst ihn sich doch erstmal beweisen. Ich habe ihn eigentlich auch eher positiv in Erinnerung und nach den hier oft so hochgelobten kicker-Noten ist Kruse besser bewertet als unsere beiden derzeitigen Torhüter. Ich bin gespannt ;)

  • Ich kann mich in dieser Saison nur an ein Spiel erinnern wo er im Augsburger Tor gestanden hat.Ansonsten war er in Liga 2 eher der Bank-und Tribünendrücker


    Anstatt Kruse wären mir ein Kiray oder Kirstein schon wesendlich lieber.

  • Ich kann mich in dieser Saison nur an ein Spiel erinnern wo er im Augsburger Tor gestanden hat.Ansonsten war er in Liga 2 eher der Bank-und Tribünendrücker


    Anstatt Kruse wären mir ein Kiray oder Kirstein schon wesendlich lieber.


    Das bezog sich auf seine Saison als Nummer 1 beim SC.


  • @ HPF: Ich habe nicht gesagt, dass Kruse einer der besten 2-Liga-Torhüter ist, sondern ein guter. Über kurz oder lang wird er sich gegen Masuch durchsetzen, der immer mal wieder Schwächen in der Strafraumbeherrschung zeigt.

    Was ist mit Kruses "Schwächen" in der Spieleröffnung? Bis der nen Ball abgegeben hat, verging oft eine Ewigkeit!

  • Das ist doch wohl Schnee von gestern und sagt nichts über seinen derzeitigen Leistungsstand aus


    (Bezieht sich auf den Beitrag von SCP Marsberger)

  • Das ist doch wohl Schnee von gestern und sagt nichts über seinen derzeitigen Leistungsstand aus


    (Bezieht sich auf den Beitrag von SCP Marsberger)


    Stimmt.
    Trotzdem wurde hier mit Erinnerungen argumentiert.

    Zitat


    "Naja, würde ihn - so wie ich ihn in Erinnerung habe - eher als unterdurchschnittlichen Zweitligatorwart bezeichnen, sofern er überhaupt Zweitligaformat hat..."


    :muede:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!